GameWAR Welche Spiele werdet ihr diesen Monat kaufen?

Was kauft ihr im Januar


  • Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
TWenn du noch kein Kingdom Hearts gespielt hast wozu dann mit Teil 3 einsteigen? Ohne die Storyhintergründe wird dir das Spiel sowieso nicht das geben was es anderen Leuten gibt.
Wieso nicht? Also ob ihr, die ihr KH1, 2 und alle weiteren dreihundert Spinoffs gespielt habt, die Story verstehen werdet.
 
Wieso nicht? Also ob ihr, die ihr KH1, 2 und alle weiteren dreihundert Spinoffs gespielt habt, die Story verstehen werdet.

Ich habe kein KH gespielt. :p
Hätte wieder Bock auf JRPGs, aber da das alle sagen und KH3 nicht so geil zu sein scheint wie ich dachte und Tales of Vesperia auf dem Nix kam, werde ich vorerst auf KH3 verzichten.

Ist ja kein klassisches JRPG. Solltest vorher wohl eher die HD Remaster spielen. Ist zumindest was in meinem Freundeskreis immer propagiert wird. :p
 
Was die auswahl angeht, wirds wohl tales of.

Wurde zwar nie warm mit der serie, aber würde ihr aufgrund der empfehlung von vielen, mit diesem teil noch ne chance geben.

Kh3 wär auch dabei - wenns noch für ne ordentliche plattform kommt... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resi 2 wird sicher geholt und NSMBDX wird dann im Laufe des Jahres günstiger geholt :kruemel:

LiS 2 und TWD werden erst geholt wenn alle Episoden fertig sind und der Rest juckt mich nicht die Bohne
 
Eventuell resi2 und nsmbu. Aber beide nicht unbedingt Sofortkäufe.

Hab eh zuviele unbeendete Games. Kennt ihr das, wenn ihr zu Anfang jeder Konsolengen nur wenige Games habt, aber diese dafür auch genügend zockt und dann im Lauf der Zeit immer mehr dazukommen, die wenig gespielt - geschweige denn durchgespielt - werden und für immer brach liegen und ihr trotzdem immer noch neue Games kauft oder auch nur gierig auf neue Ankündigungen seit?

Ich bin heiß auf die Jänner Nintendo direct, obwohl ich ein Dutzend unfertiger switchgames, PS4 Games und sogar noch WiiU Games besitze.

:uglyclap:
 
Eventuell resi2 und nsmbu. Aber beide nicht unbedingt Sofortkäufe.

Hab eh zuviele unbeendete Games. Kennt ihr das, wenn ihr zu Anfang jeder Konsolengen nur wenige Games habt, aber diese dafür auch genügend zockt und dann im Lauf der Zeit immer mehr dazukommen, die wenig gespielt - geschweige denn durchgespielt - werden und für immer brach liegen und ihr trotzdem immer noch neue Games kauft oder auch nur gierig auf neue Ankündigungen seit?

Ich bin heiß auf die Jänner Nintendo direct, obwohl ich ein Dutzend unfertiger switchgames, PS4 Games und sogar noch WiiU Games besitze.

:uglyclap:

Du bist halt zu alt, hast zu viel Kohle und zu wenig Zeit. :niatee:
 
KH3

Weil

tenor.gif
 
Ich hab ToV auf der switch vorbestellt. Resi2 kommt dann für die Box. Bei Mario bin ich noch unschlüssig. Und Kingdom Hearts 3 leihe ich von meiner Frau ... :D
 
Zurück
Top Bottom