GameWAR Welche Spiele werdet ihr diesen Monat kaufen?

Was kauft ihr im Januar

• Stimmen insgesamt
    83
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
RE7 und RE2 sind nicht wirklich vergleichbar. Selbe Engine, selbes Genre und das war es schon mit den Gemeinsamkeiten. Vor allem ist RE7 soooo viel geiler in VR! Hättest lieber die VR Unterstützung für den PC abwarten sollen.
ist doch ziemlich egal ob die nicht vergleichbar sind oder nicht. Habe im letzten Jahr alle Resi Teile durchgespielt und Teil 2 werde ich später spielen, sonst könnte es ein burn out bei der IP geben ^^

VR ist für mich ein no-go, zu viele Nachteile für mich.

Striko

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Oh man... hätte nicht erwartet, dass Resi 2 hier so beliebt ist, weil im Resi 2 Topic immer nur die gleichen posten und da nicht so viel los ist. Bei KH3 dachte ich aber, dass es beliebter ist.

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Oh man... hätte nicht erwartet, dass Resi 2 hier so beliebt ist, weil im Resi 2 Topic immer nur die gleichen posten und da nicht so viel los ist. Bei KH3 dachte ich aber, dass es beliebter ist.
KH Fans sind viel zu beschäftigt damit sich selbst zu zerfleischen.

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
KH3 überrascht mich auch. Sehe auch in anderen Foren wenig Hype für das Spiel.
Naja das Spiel wird wohl einer der erfolgreichsten Titel dieses Quartal, viele wollen einfach nichts wissen und halten sich fern von Foren usw. gerade weil das Spiel seit 3 Wochen schon im Umlauf ist und alle möglichen Infos rum gehen.

Spoiler und KH ist ein neues extrem sensibles Thema

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Seit
13 Sep 2009
Resi 2 Remake = Vor ein paar Monaten erstmalig gezeigt, Remake des wohl beliebtesten Teils, man ist sich über die Qualität des Originals bewusst, das Gezeigte sieht top aus und auch sonst sind sich die Fans einig und insgesamt positiv gestimmt

KH3 = Lang erwartete Fortsetzung eines PS2 Games, seit über 5 Jahren angekündigt, großes Finale einer Saga und dementsprechend hohe Erwartungen, bisherige Infos lassen einige skeptisch und zwiegespalten, Square Enix hat an Vertrauen verspielt und insert Nomura Hate here, mimimi irgendwas mit Disney, Anime oder komplexe Story :v:

Resi 2 Remake wird besser ankommen, aber KH3 wird wohl kommerziell erfolgreicher.

Striko

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Resi 2 Remake wird besser ankommen, aber KH3 wird wohl kommerziell erfolgreicher.
So siehts aus. Wobei Resi 2 auch enttäuschen kann, wenn Mr. X nicht gut ankommt.

Von der kommerziellen Seite betrachtet hat KH3 dank Disney das viel größere Publikum. Wird sich locker doppelt so gut verkaufen wie Resi 2, anders als diese Umfrage hier suggeriert. KH3 scheint eher mehr Casuals anzusprechen, wenn ich mir die Umfrage so anschaue.

Top Bottom