Serie Welche Serien schaut ihr?

Binge-watche momentan Stromberg.
Der Christoph Maria Herbst ist ein Comedy-Genie. Sein Charakter ist einfach pures Fremdschämen. Grandios. Immer wieder gut. xD
Die beste deutsche Serie aller Zeiten.
Was für ein grandioser Schauspieler :D
Schaue grad The Walking Dead Staffel 10 weiter.

Spoiler!

wird sogar noch schlechter
:coolface:
 
Stromberg für mich auch der Olymp der deutschen Comedy. Herbst spielt das unglaublich gut. Jede Staffel schon unzählige Male gesehen.
 
Auf der Suche nach leicht-lustiger Serienkost, denke ich das ich auf Sky(weiss gar nicht ob es das da schon länger gibt?) mit: "Always Sunny in Philadelphia" etwas gefunden habe.
Gleich mal die ersten 9Folgen weggelinst 8).
Ist natürlich schon was älteres (ist noch 4:3 ^^), aber bis jetzt hat mich keine Folge gelangweilt.
 
Auf der Suche nach leicht-lustiger Serienkost, denke ich das ich auf Sky(weiss gar nicht ob es das da schon länger gibt?) mit: "Always Sunny in Philadelphia" etwas gefunden habe.
Gleich mal die ersten 9Folgen weggelinst 8).
Ist natürlich schon was älteres (ist noch 4:3 ^^), aber bis jetzt hat mich keine Folge gelangweilt.

Wo schaust du die Sunny?
Habe nur mal die ersten beiden Staffeln gesehen und wollte immer mal weiter schauen...
 
Hab grad mit World Beyond angefangen ..... wooooooooow, was ist das den für eine uninspiriert shice???

3 folgen gesehen und diese "comming of age Teenie shice im Walking Dead Universum " gehört zu den schlechtesten was ich die letzten Jahre "erleben" durfte.

Hat sich einer von euch das angetan? Wird es bißchen besser oder sollt ich schleunigst abbrechen?
 
Superstore, 6te Staffel 8)
Während es auf Netflix erst ab 15.12 läuft, kann man es auf Sky schon ansehen.
Die ersten 2 Folgen sind eine Doppelfolge mit Corona-Thematik, habe sehr lachen müssen 8), gefällt mir sowieso von Staffel zu Staffel besser.
 
Superstore, 6te Staffel 8)
Während es auf Netflix erst ab 15.12 läuft, kann man es auf Sky schon ansehen.
Die ersten 2 Folgen sind eine Doppelfolge mit Corona-Thematik, habe sehr lachen müssen 8), gefällt mir sowieso von Staffel zu Staffel besser.
kenn die serie gar nicht, aber bin auf jeden fall neugierig :yeah: kann man das grob mit irgendetwas anderem vergleichen?
 
Infiltration Apple+ Freitag ist Staffelfinale
Hat mich auch wieder sehr gut unterhalten.

Lost in Space Staffel 3 Netflix
 
Zurück
Top Bottom