Serie Welche Serien schaut ihr?

Und eine weitere HBO Serie

Sieht wahnsinnig gut aus für ne Serie. Bin gespannt wie dicht man den Büchern folgen wird.
Omg, wie geil. Ich bin schon ein wenig gehypt. Die Bücher gehören zu meinen Lieblingsbüchern und nachdem der Film so gefloppt ist und sich Hollywood nicht an die krassen religionskritischen Themen herngetraut hat, kann es HBO vielleicht richten. Die Reihe hätte es verdient.
 
Sehe ich ähnlich
Wirkt sehr bedrückend
Unglaublich stark die erste Episode! Visuell war das ganz großes Kino und auch schauspielerisch enorm gut Ein Jammer das jeder GoT für den besten Shit hält und HBO anspruchsvollere Sachen regelmäßig raushaut, die dann weniger Beachtung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich stark die erste Episode! Visuell war das ganz großes Kino und auch schauspielerisch enorm stark! Ein Jammer das jeder GoT für den besten Shit hält und HBO anspruchsvollere Sachen regelmäßig raushaut, die dann weniger Beachtung bekommen.
Absolut :)
Freue mich morgen schon auf episode 2
Wobei ich gleichzeitig sagen muss das ich befürchte das sie diese stimmung nur für eine Episode hinbekommen haben.lasse mich aber gern belehren :) (ich hoffe es sogar)
Zum thema got: das guck ich NICHT :)
 
Unglaublich stark die erste Episode! Visuell war das ganz großes Kino und auch schauspielerisch enorm gut Ein Jammer das jeder GoT für den besten Shit hält und HBO anspruchsvollere Sachen regelmäßig raushaut, die dann weniger Beachtung bekommen.

Die anspruchsvolleren Sachen würden mich jetzt aber interessieren.

  • The Night of... hat mich unterhalten, aber das Ende war auf jeden Fall enttäuschender als bei Game of Thrones.
  • Für True Detective, dass ich die ersten drei Folgen gespannt verfolgt habe, hat danach auch sehr nachgelassen und alle drei Staffeln hatten ein enttäuschenderes Ende als Game of Thrones.
  • The Deuce schau ich gerne, aber da tut sich ja nicht wirklich was und ist eben die nächsten Tittenserie die HBO braucht, um sich von den Networks zu unterscheiden.
  • The Wire schenk ich dir, du musst nicht argumentieren, dein Punkt, obwohl ich in zwei Anläufen einmal nach Folge 3 und das zweite Mal nach der ersten Staffel abgebrochen habe.
  • Sopranos haben mich gut unterhalten, war aber stellenweise, vor allem in den späteren Staffeln schon teils auf Seifenopernniveau.
  • Entourage hab ich erst vor Kurzem im zweiten Anlauf mehr oder weniger am Stück gesehen, war nicht übel.
  • Six Feet Under hab ich bis auf einige Folgen damals im Free TV nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen.
  • Sex & the City und das ganze LGBT-Zeug hab ich auch nicht wirklich gesehen
  • Deadwood hatte auch seine Längen
  • Silicon Valley find ich aber super
Chernobyl werde ich mir aber auch ansehen.
 
Absolut :)
Freue mich morgen schon auf episode 2
Wobei ich gleichzeitig sagen muss das ich befürchte das sie diese stimmung nur für eine Episode hinbekommen haben.lasse mich aber gern belehren :) (ich hoffe es sogar)
Zum thema got: das guck ich NICHT :)

Folge 2 schon gesehen?
Wenn das nicht der Atmo Hammer ist, dann weis ich auch nicht, vorallem das Ende :angst:
 
Folge 2 schon gesehen?
Wenn das nicht der Atmo Hammer ist, dann weis ich auch nicht, vorallem das Ende :angst:
Jap etwas zeitversetzt aber fertig.
Sehr geil wieder.
Diese Ignoranz,diese feigheit..
Diese armen menschen.
Die Stimmung mit der musikalischen Untermalung,einfach eine Wucht.
Das Ende war auch extraklasse.nur „der sound“
Immer noch:absolut großartige Serie

Jetzt muss @eima noch nach ziehen;)
 

Du hast doch sogar hier danach gefragt :D
Ja weiß ich.Dann hat er mir geantwortet.
Und dann dachte ich es wäre gegessen.Wer hätte geahnt das ihr noch seitenlang darüber diskutiert.Ich guck ja hier nicht ständig rein
 
Jetzt kann ich mitreden ?
2.Folge gesehen.
Die Serie macht mich wütend und traurig zugleich.Was für Arschlöcher.Echt mal.
Nach 2 Tagen erst wird die Stadt geräumt.
Einfach nur heftig was in Chernobyl abging.
Kommt wohl leider Wöchentlich die Serie.Hat 6 Folgen
 
Zurück
Top Bottom