Serie Welche Serien schaut ihr?

Bevor ich mittlerweile eine Serie schaue, bin ich erstmal auf den einschlägigen Serienseiten und checke ob eine Serie nicht mal wieder mit Cliffhanger abgesetzt wurde - Am Ende warte ich bis eine Serie einen ordentlichen Abschluss hatte und starte dann. Dann bin ich zwar nie bei Start dabei, aber ich erspare mir Enttäuschungen.

Hab jetzt The Expanse gestartet - Einfach klasse und man was für einen Soundabmischung hat die den bitte - Die haut einem ja im Zimmer weg - Was da hinter und auch über einem los ist - Phantastisch.
 
Heute grade The Assasination of Gianni Versace (American Crime Story Season 2) zu Ende geschaut.
Ein anderer Ansatz als bei Season 1 (OJ Simpson) aber nicht minder spannend.
Fand ich richtig gut gemacht.

Davor habe ich dann tatsächlich am Stück Halt and Cath Fire Season 1 bis 4 durchgeschaut.
Was für eine tolle Serie, ein kleines Juwehl. Schade dass die Serie so gefloppt ist aber immerhin hat man en klasse Ende gefunden :)
 
In den letzten Tagen wiedermal viel Stromberg geschaut... Steh einfach drauf :blushed:

Und nun mal wieder Spartacus.... Steh auch darauf :blushed:

Gibt ja viele geniale Serien! Die oben Genannten gehören mMn mit zu den Kurzweiligsten! Man kann sie immer wieder ansehen und sie machen immer wieder Spass ^^
 
Ich fand die Serie auch, so gesehen, nicht schlecht. Aber sie war mir dann später doch zuuuu langatmig, es ist quasi immer das gleich Schema und das mochte ich nicht. Aber was soll man sagen, man kann sie sehen.
 
Vielleicht mal als kleiner Tipp, abseits von Netflix und Amazon

Von You Tube Originals ist gestern die zweite Staffel von Cobra Kai gestartet.



Cobra Kai hat die Schlacht gewonnen, aber der Krieg hat erst begonnen. Johnny Lawrence und Daniel LaRusso machen da weiter, wo sie in Staffel 1 aufgehört haben, und lehren einer neuen Generation den Weg des Karate. Aber kommt ihre Vergangenheit dem in die Quere, auf das es wirklich ankommt?
 
Gerade eben Sky Atlantic eingeschaltet um got um 3 aufzunehmen. Ich kann nun ncint mehr ins Bett.... Breaking Bad ,Game of Thrones oder House of cards sind alles geile Serien aber gefühlt ist band of Brothers das beste was die Serien Welt zu bieten hat ... Unglaublich
 
Gerade eben Sky Atlantic eingeschaltet um got um 3 aufzunehmen. Ich kann nun ncint mehr ins Bett.... Breaking Bad ,Game of Thrones oder House of cards sind alles geile Serien aber gefühlt ist band of Brothers das beste was die Serien Welt zu bieten hat ... Unglaublich

Band of Brothers ist ein Traum! Die Blu-ray dazu ist inzwischen auch gar nicht mehr sooo teuer ;)
 
The Blacklist - Staffel 5 auf Netflix

Gefällt mir sehr gut - James Spader ist einfach Klasse

Mitte Mai startet dann Staffel 6 und Staffel 7 wurde bestätigt - Spader hat als erster unterschrieben.

Blacklist ist zurzeit nach Game of Thrones die No. 2 der meist gestreamten Serien.
 
Super zu lesen. Meine in der Vergangenheit erreichte die Serie nicht ganz die vorgegebene Quote und nun wurde sie doch nicht abgestellt, immer schön sowas :D
 
Ich hat die ersten 2 Folgen gesehen und dann habe ich auch gelangweilt abgebrochen.
ICh habe ganze 2 Seasons durchgehalten... bin dann aber auch raus.
Laut meinem Bruder der glaub ich grade Season 5 zu Ende geschaut hat macht sich die Serie später noch... aber ehrlich gesagt habe ich null Motivation da noch Zeit rein zu stecken.
 
Zurück
Top Bottom