Serie Welche Serien schaut ihr?

Och, Ich schmunzel schon mal ganz gerne bei Satire :)
ist mir in Staffel 5 aber leider überhaupt nicht mehr passiert.
Hab sie wohl nicht entdeckt....
Die ersten 1-2 staffeln hatten hier und da noch brauchbaren Humor.
 
[video=youtube;kya_uqiSQOY]https://www.youtube.com/watch?v=kya_uqiSQOY[/video]

[video=youtube;QlXoDnWYWZw]https://www.youtube.com/watch?v=QlXoDnWYWZw[/video]
 
Staffel 4 von Person of Interest zu Ende gesehen.
Was für ein hammer Finale und grandiose Staffel (auch wenns erst imo ungefähr ab Folge 3 wieder richtig los geht).
Mal schauen ob ich es morgen noch zum MM für die finale Staffel schaffe ~_~
Gut das ich nicht auf Netflix gewartet habe, auch wenn der Service ansonsten super ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer sagen wie The Night Shift ist? Mochte ER immer sehr, hab aber kein Bock auf ne Serie wie Greys Anatomy
 
Gestern Glow durchgeschaut , sehr sympathischer Cast und einige witzige Szenen dabei. Alleine wegen Allison Brie lohnt sich ein Blick :)
 
Star Trek TNG: Endlich alle 7 Staffel geschaut und finde die Serie insgesamt sehr gelungen, auch wenn einige Staffeln etwas schwächer waren.
F is for Family Staffel 2: wie die erste Staffel harte aber herzlich Dramedy mit derbem Humor. Simpsons für Erwachsene.
 
orange is the new black.
nach der 1. folge ausgemacht. was ein kack! haben der frau und ihrem freund in keiner sekunde abgekauft, das sie gleich in den knast kommt. hatten da irgendwie was völlig anderes erwartet, als diesen klamauk. die personen handeln den situationen entsprechend einfach 0,0 angemessen. ich kann mit sowas nix anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preacher Staffel 2 hat ja mal grandios gegonnen xD


Irgendwie crazy dass Fargo, Soul und American God alle zu gleichen Zeit fertig waren :-(
 
Sherlock Staffel 4

naja...die erste Folge war nicht so der Burner, die Zweite fand ich dann wieder gelungen. Kommt aber nicht an die Qualität der ersten drei Staffeln ran.
 
Zurück
Top Bottom