Serie Welche Serien schaut ihr?

Riverdale fing interessant an, dann hab ich aufgehört, und ich weiß nicht mal mehr warum, so egal war mir das Ganze.
 
Riverdale fing interessant an, dann hab ich aufgehört, und ich weiß nicht mal mehr warum, so egal war mir das Ganze.

Hast auch nix verpasst. Weiss im Nachhinein auch nicht warum ich das bis zum Ende geschaut habe, aber 1x die Woche gings dann wohl doch noch :v:
 
Hast auch nix verpasst. Weiss im Nachhinein auch nicht warum ich das bis zum Ende geschaut habe, aber 1x die Woche gings dann wohl doch noch :v:

3 Gründe

riverdale-gals--1487775000-list-handheld-0.png

Die serie ist ok und ehrlich gesagt gibt es den herzschmerz nur in folge 1 um die Fronten zu klären. Danach immer mal zwischen durch, aber absolut nichts wildes. Da kenne ich ganz andere serien, die das viel extremer hatten
 
Leftover Staffel 1 wäre durch. Heute Abend gehts sofort mit S2 weiter.

:banderas:
 
true detective staffel 2

kommt lange nicht an die geniale 1. staffel heran. zu viel politik, unrealistische charaktere, fehlende spannung und mir fehlte auch das was die 1. staffel so faszinierend gemacht hat: ein irrer und origineller serienkiller.
 
Orange is the new Black Staffel 5 fertig. Ned schlecht das sich die Serie qualitativ so halten kann nach 5 Staffeln.

Ende zwar nicht ganz so stark wie in S4 dennoch wurde ich sehr gut unterhalten
 
Nachdem Netflix endlich die 2. Staffel von The Returned (franz. Original) in die Bibliothek aufgenommen hat, bin ich jetzt auch in den Genuss gekommen. Die 2. Staffel kann das Niveau der Serie halten, setzt aber etwas andere Akzente. Sie ist imo sogar noch düsterer und es werden sogar ein paar Sachen erklärt, nur um in den letzten beiden Folgen wieder diverse Fragen aufzuwerfen und andere Dinge wieder unerklärt zu lassen. Trotzdem, eine hervorragende Serie, die ich jedem ans Herz legen möchte, der slow paced Dramaserien mit starken Charaktern mag und mit der Theamik etwas anfangen kann. Gerade weil hier viele The Leftovers mögen und ich mir gut vorstellen kann, dass die Serie einiges gemeinsam haben (Verarbeitung von Trauer, Fokus auf die Charakter, ect.).
 
Twin Peaks, Twin Peaks, Twin Peaks.
Ich hab Saul und Fargo erstmal hinten angestellt.
Lynch volkommen entfesselt. Ein absoluter Traum! Wer Fan der ersten beiden Staffeln ist und Lynch generell mag ....für den ist das der Himmel auf Erden.
Nur, bloß nicht einsteigen ohne die beiden alten Seasons gesehen zu haben. Keine Ahnung, warum man das tun sollte, aber ich sehe viele, die das machen. Völlig absurd :ugly:
 
Mich hat die 5 Staffel noch mehr als die anderen aufgeregt!!!
Falls es das Ziel war, den bescheuertsten und unglaubwürdigsten Gefängnisaufstand zu konstruieren,
das wurde geschafft :goodwork:
Iwie unterhält es mich ja auch noch, fällt aber bei mir immer weiter ab.
Liegt wenn aber nur noch an der cast, die Drehbücher sind imo Schrott!
 
Frauen Serie xD Alter.
Vorstadtweiber würde ich so beschreiben, aber Orange.... ei ei ei.
 
kommt ma runter. ich weiß gar nix über die serie. hab nur mal nen promo bild irgendwo gesehen und ne werbung, wo es eher wie gzsz im knast rüber kam. kann ich auch nix für.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse, kommt ma runter. ich weiß gar nix über die serie. hab nur mal nen promo bild irgendwo gesehen und ne werbung, wo es eher wie sex and the city im knast rüber kam. kann ich auch nix für.

Naja könntest du zum Beispiel einfach mal die erste Episode anschauen und selbst entscheiden :p
Aber nein, ist in dem Sinne keine Frauenserie. Wobei der Begriff an sich schon :ugly: ist.
 
Dann ist One Piece ein Tentakel Porno? Hab da mal ein Promobild gesehen :sorry:
Mich hat die 5 Staffel noch mehr als die anderen aufgeregt!!!
Falls es das Ziel war, den bescheuertsten und unglaubwürdigsten Gefängnisaufstand zu konstruieren,
das wurde geschafft :goodwork:
Iwie unterhält es mich ja auch noch, fällt aber bei mir immer weiter ab.
Liegt wenn aber nur noch an der cast, die Drehbücher sind imo Schrott!

Dir schon klar das Orange ne Satire auf die Gesellschaft ist?
 
Zurück
Top Bottom