Serie Welche Serien schaut ihr?

->



:v:
Aber ja, 3 Episoden gesehen und ich habe noch immer keine Ahnung, was ich da sehe. :ugly:

Hör auf! Bei Fargo und Better Call Saul bin ich noch stark geblieben, aber bei Leftovers konnte ich nicht mehr warten :D

Und ist doch klar worum es geht:
„Preventing the apocalypse.“
:ugly:
 
3x03 gesehen? WTF...

Aber wieder klasse Vertrieb der Serie in Deutschland... eine Serie wo ich bereit wäre mir die Episoden bei Amazon/iTunes zu kaufen aber nein gibt es nicht... und da es auf SJ auch keinen Upload heute gab kam ich kurz ins Schwitzen... bis ich entdeckt habe dass ich es via Sky GO/on Demand "kostenlos" sofort nach US Release schauen kann :ugly:

Es war endlich die
Kevin Sr Episode auf die ich die ganze Serie gewartet hab.
es war wirr und konfus wie vermutlich in seinem Kopf, aber eben gewollt.
bis zur letzten Szene wusst ich nicht ganz was ich davon halten soll.
Die hat aber das ganze so abgerundet. einfach fantastisch. klassicher Leftovers Moment ihre Geschichte

das wird lustig nächste Woche wenn
Kevin Jr in Australien ist. ich weiß echt nicht ob sein vater ihn vllt in eine Falle lockt.

Scott Glenn hat eine emmywürdige Leistung diese Woche abgeliefert. ich bin froh das er Series Regular jetzt ist.
gewinnen wird er trotzdem nix. die ganzen Preisverleihungen ignorieren bekanntlich leftovers
 
Hör auf! Bei Fargo und Better Call Saul bin ich noch stark geblieben, aber bei Leftovers konnte ich nicht mehr warten :D

Und ist doch klar worum es geht:
„Preventing the apocalypse.“
:ugly:

Ach, stimmt ja

giphy.gif

:v:

Es war endlich die
Kevin Sr Episode auf die ich die ganze Serie gewartet hab.
es war wirr und konfus wie vermutlich in seinem Kopf, aber eben gewollt.
bis zur letzten Szene wusst ich nicht ganz was ich davon halten soll.
Die hat aber das ganze so abgerundet. einfach fantastisch. klassicher Leftovers Moment ihre Geschichte

das wird lustig nächste Woche wenn
Kevin Jr in Australien ist. ich weiß echt nicht ob sein vater ihn vllt in eine Falle lockt.

Scott Glenn hat eine emmywürdige Leistung diese Woche abgeliefert. ich bin froh das er Series Regular jetzt ist.
gewinnen wird er trotzdem nix. die ganzen Preisverleihungen ignorieren bekanntlich leftovers

Zumindest bei Carrie Coon hätte es längst verdient, für die Darstellung von Nora einen Emmy zu bekommen. Aber selbst die ging ja bislang leer aus, obwohl sie in jeder Season überragend war.
 
ich geb dir komplett recht. generell hat der Cast ein Riesentalent. ich weiß das sagt man leicht. aber hier ist es wirklich so und Carrie sticht trotzdem nochmal heraus.

[video=youtube;1nYG8H-sfks]https://www.youtube.com/watch?v=1nYG8H-sfks[/video]
ich war so fertig nach der Szene. sie ist so wunderschön traurig.
 
ZGEUUUQ.png


nochmal glück gehabt. der letzte streik hatte damals so einigen serien übelst geschadet. allen voran auch zum beispiel ein lost.
 
Scott Glenn hat eine emmywürdige Leistung diese Woche abgeliefert. ich bin froh das er Series Regular jetzt ist.
gewinnen wird er trotzdem nix. die ganzen Preisverleihungen ignorieren bekanntlich leftovers

Aber sowas schon. Krass dass die Serie bisher leer ausging :o
Allein der Soundtrack muss doch irgendwann schon mal was gewinnen.

Hoffen wir dass man mit Season 3 einen guten Abschluss hinbekommt, aber da bin ich echt positiv gestimmt.

Gibt es eigentlich noch ähnliche Serien wie Leftovers?
 
Ich gucke gerade Sneaky Pete. Die Serie finde ich richtig gut. Es wird von Folge zu Folge spannender.
 
American Gods

Da erst eine Folge erschienen ist, ist auch eine persönliche Wertung schwer - Wer das Buch gelesen hat sollte die Serie aber wohl nicht auslassen. Ian McShane als Mr. Wednesday ist schon einen Blick wert.
Eben die erste Folge gesehen. Sehr würdige Serienadaption. Da die Staffel auch nur 7 Folgen hat sollte jeder sich die Zeit für diese Serie nehmen.
 
Aber sowas schon. Krass dass die Serie bisher leer ausging :o
Allein der Soundtrack muss doch irgendwann schon mal was gewinnen.

Hoffen wir dass man mit Season 3 einen guten Abschluss hinbekommt, aber da bin ich echt positiv gestimmt.

Gibt es eigentlich noch ähnliche Serien wie Leftovers?

Rectify ist auch eine Tragikserie. es waren tolle 4 Staffeln mit brilliantem Serienfinale
 
Wie ist eigentlich Designated Survivor? Entwickelt sich die Staffel, oder stürzt sie eher ab?
 
Wie ist eigentlich Designated Survivor? Entwickelt sich die Staffel, oder stürzt sie eher ab?

Hab heute ein paar Folgen nachgeholt. Es bleibt eigentlich auf einem Level. Wobei eine Szene dabei war die, nun ja, CSI hätte es nicht besser machen können xD Hat aber 2-3 überraschende Wendungen bekommen die ich der Serie nicht zugetraut hätte
 
Better Call Saul S03 E04

Einfach nur geil :D
So langsam lassen viele Charaktere ihre Hüllen fallen und es geht immer mehr in Richtung Breaking Bad. Der Zwist der beiden Brüder spitzt sich zu, die Intrigen häufen sich und Mike legt mehr oder weniger den Grundstein für sein zukünftige "Karriere".
Bin begeistert!
 
Bin grad mitten in Supernatural S12. Ich habe schon so viele Serien gesehen. Wie diese Serie es mit ihren platten Plots und dämlichen Storylines es immer noch schafft mich zu begeistern ist schon eine echte Leistung. Viele Serien bauen nach S3 so sehr ab, dass ich sie nicht mehr ertragen kann. Aber Supernatural hat einfach Sam & Dean. Es funktioniert. Und ich werde es so lange gucken, wie es läuft.
 
Bin grad mitten in Supernatural S12. Ich habe schon so viele Serien gesehen. Wie diese Serie es mit ihren platten Plots und dämlichen Storylines es immer noch schafft mich zu begeistern ist schon eine echte Leistung. Viele Serien bauen nach S3 so sehr ab, dass ich sie nicht mehr ertragen kann. Aber Supernatural hat einfach Sam & Dean. Es funktioniert. Und ich werde es so lange gucken, wie es läuft.
Wahre Worte! Ich muss auch mal wieder weiter schauen, bin in S12 irgendwo am Anfang. Glaub, die mit Hitler war die letzte, die ich gesehen habe. xD
 
Aber sowas schon. Krass dass die Serie bisher leer ausging :o
Allein der Soundtrack muss doch irgendwann schon mal was gewinnen.

Hoffen wir dass man mit Season 3 einen guten Abschluss hinbekommt, aber da bin ich echt positiv gestimmt.

Gibt es eigentlich noch ähnliche Serien wie Leftovers?

Der Soundtrack gehört natürlich auch längst ausgezeichnet. Max Richter ist brillant. :brit:

Und: Ich hoffe, die Serie findet gar kein "richtiges" Ende. Lieber ein Ende in der Art von S1/S2, die zwar als Ende funktioniert haben, aber eigentlich trotzdem verdammt viel offen gelassen haben. Alles andere würde imo ziemlich erzwungen und unpassend wirken. Dass das Verschwinden nicht aufgeklärt wird, wissen wir ja glücklicherweise. Ich brauche aber auch für andere Dinge keine genaue Erklärung. :ugly:
 
Zurzeit Fargo Staffel 3 ...bis jetzt ganz okay, sehr cool ein (weiteres) bekanntes Gesicht aus Sunny in Phili zu sehen xD. Bis jetzt ist es eh noch zu früh um ein Fazit zu ziehen.

The Americans Staffel 3

Man bin ich froh mit der Serie angenfangen zu haben, sonst wäre mir eine wahre Perle entgangen, selten sowas spannendes gesehen.
 
Better Caul Saul, relativ langsam, aber es macht Spaß. Fargo genauso, großes Lob an Ewan McGregor.

Stranger Things wurde immer nur gelobt, als bei den Serienjunkies mal was dagegen sagte bekam ich auch Zuspruch. Eigentlich wollte ich eine andere Serie ansprechen, aber bei dieser Serie ist mein persönliches Empfinden genauso komplett entgegensetzt zum Internet-Mainstream. Ich mochte das Setting von Stranger Things, das war es aber auch schon, die Geschichte war Mist (vielleicht bin ich zu dumm sie zu verstehen ;)). Ein ET 2 in diesem Setting wäre besser gewesen.

Nun zu 13 Reasons Why: Ich hab die Staffel schon vor einigen Wochen gesehen. Nach der ersten Folge dachte ich mir, dass das gut gemacht ist und ich hatte auch Lust auf mehr, aber von Folge zu Folge fragte ich mich worauf das ganze überhaupt hinaus will. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier, die die Serie gesehen haben, zwischen 25 und 35 Jahre alt sind, also keine Jugendlichen mehr, deshalb bin ich sehr verwundert warum diese Serie so gut angenommen wird.

Ich war nach der

Vergewaltigung

etwas erleichtert, da es zumindest einen nachvollziehbaren Grund gab. Mal davon abgesehen, warum quält sie den Hauptprotagonisten (Namen vergessen).

Rest im Spoiler

Ein Teenie malt Blumen auf Kassetten, nimmt sich die Zeit dazu, andere fertig zu machen, und das warum?
Das ganze ist sowas von unglaubwürdig und maximal für Pubertierende interessant. Die Serie ist gut gemacht, aber die Geschichte ist Müll. Und der Autor des Buches weiß auch nicht wirklich was er will, die Protagonistin bleibt einfach so im Pool bei einem Kerl von dem sie weiß, dass er ihre Freundin vergewaltigt hat? Sowohl Buch und Serie sind meiner Meinung nach für Teenies geschrieben worden.

Bitte Netflix vergeudet mein Abo-Geld nicht für eine zweite Staffel!

Aber abgeschlossen hab ich vor ein paar Tagen erst "American Crime Story - The People v. O. J. Simpson". Tolle Serie, hier wird auch auch mal gezeigt, dass nicht nur die Weißen "Vorurteile" haben. Wundert mich, dass man sowas überhaupt hier zeigt.
 
Zurück
Top Bottom