Serie Welche Serien schaut ihr?

@ Arrow

Season 1 und die letzten Folgen der 2ten Season sind das beste an der Serie, eigentlich alles was mit
Deathstroke
zu tun hat. Season 3 und besonders Season 4 sind um einiges schwächer leider.

Love Season 2

Finde ich sehr unterhaltsam, auch wenn fast nie was passiert, wird die Serie von den wirklich gut dargestellten Charakteren getragen. Wer "Feel good" Serien + Gillian Jacobs (Community) mag, unbedingt reinschauen.

Iron Fist

Warum ist bei den meisten Marvel Serien das Pacing so schlecht? Jede Folge (Bis auf 1 - 2 Ausnahmen) zieht sich so dermaßen, dass ich fast abbrechen wollte. Super vorhersehbare Story, langweilige Charaktere (außer die Dojo Trainerin und Trinity ^^) und teilweise miese Choreografie für einen 15 Jahre trainierten Kampfmönch xD
 
Iron Fist

Warum ist bei den meisten Marvel Serien das Pacing so schlecht? Jede Folge (Bis auf 1 - 2 Ausnahmen) zieht sich so dermaßen, dass ich fast abbrechen wollte. Super vorhersehbare Story, langweilige Charaktere (außer die Dojo Trainerin und Trinity ^^) und teilweise miese Choreografie für einen 15 Jahre trainierten Kampfmönch xD

“But really, I was learning the fight scenes 15 minutes before we actually shot them because the schedule was so tight,” Jones tells Metro.
http://comicbook.com/marvel/2017/03/25/iron-fist-finn-jones-fight-scenes/

:lol:
 
alter,

erst gestern gesehen dass es bei amazon prime nun jeden sonntag eine neue folge von INTO THE BADLANDS STAFFEL 2 gibt!!!

:aargh:

:win:


die serie ist mega episch.

schaut es euch bitte alle an und unterstützt es
 
Sneaky Pete....richtig gut geworden, dreht von Folge zu Folge mehr auf.
Dazu ein Auflauf an bekannten Serien Gesichtern, also klasse cast!
Freu mich richtig auf season 2 :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
American Gods Opening
[video=youtube;G4g8rUezsig]https://www.youtube.com/watch?v=G4g8rUezsig[/video]


Led Zeppelin (Cover) :scan:
 
an Ostern läuft auf dem History Channel die Neuauflage der 70er jahre sklaven serie Roots

scheint sehr gut geworden zu sein und wer mit 12 years a slave oder amistad was anfangen kann, wird da auf seine kosten kommen
 
Auf Leftovers s3 habe ich auch so übertieben Bock, ist glaube ich meine Lieblingsserie die letzten Jahre. Auch wenn Fargo und Better Call Saul da noch mitreden möchten :-D

Sonntag ist es soweit. :win:
Und die Previews sind ja noch positiver als bei S2. Bin definitiv gehyped!

Halte The Leftovers auch für eine der besten Serien überhaupt. Season 1 wurde teilweise zurecht kritisiert, aber Season 2 ist über jeden Zweifel erhaben.
 
Broadchurch

Ist schon einige Zeit her - Ist aber für mich immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre. Die Engländer haben es einfach drauf - David 'Doctor Who' Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als Detective Sergeant Ellie Miller sind einzigartig. Dazu der OST von Ólafur Arnalds, welcher im Zusammenhang mit den teilweise phantastischen Bildern unter die Haut geht wie selten.

[video=youtube;HOnus6OvViM]https://www.youtube.com/watch?v=HOnus6OvViM[/video]

PS: Die Amis aka FOX kopieren natürlich sofort in Form von Gracepoint. Auch hier spielt David Tennant die Hauptrolle. Weiterhin zeigt Broadchurch einmal mehr wie unterirdisch schlecht wir Deutschen doch in dem Bereich aufgestellt sind.
 
Broadchurch

Ist schon einige Zeit her - Ist aber für mich immer noch eine der besten Serien der letzten Jahre. Die Engländer haben es einfach drauf - David 'Doctor Who' Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als Detective Sergeant Ellie Miller sind einzigartig. Dazu der OST von Ólafur Arnalds, welcher im Zusammenhang mit den teilweise phantastischen Bildern unter die Haut geht wie selten.

[video=youtube;HOnus6OvViM]https://www.youtube.com/watch?v=HOnus6OvViM[/video]

PS: Die Amis aka FOX kopieren natürlich sofort in Form von Gracepoint. Auch hier spielt David Tennant die Hauptrolle. Weiterhin zeigt Broadchurch einmal mehr wie unterirdisch schlecht wir Deutschen doch in dem Bereich aufgestellt sind.

Die Serie ist wirklich fantastisch. Warte Sehnsüchtig auf Staffel 3. Aber ich hatte selten so Probleme einem O-Ton zu folgen :lol:

Gracepoint war ne adaption von den gleichen machern. Wollte ich nur anmerken.
 
So, The Leftovers Season 3 premiere gesehen und... ehm, ja. Wie gewohnt bei den Season Premieren in der Serie, habe ich keine Ahnung, was ich da gesehen habe. :ugly:

Passt so. Bzw. ich bin es nach Season 1&2 gewohnt, dass die ersten Folgen nicht mal ansatzweise verständlich sind.

Hoffe aber, die Serie wird auch in S3 wieder etwas durchschaubarer. Bei Lindeloff muss man ja leider etwas Angst haben, dass das Ende völlig abstrus wird. :ugly:

Vor allem diese Sachen hätte ich schon gerne erklärt:

- Was die Szene am Anfang sollte.
- Warum sich Kevin am Morgen umbringen wollte.
- Wtf die Szene mit den Tauben und einer... "anderen Nora" sollte. :ugly:
- Warum zum Teufel der Hundemörder wieder da war. Da wurde schon in Season 1 nix zu gesagt, was das sollte.
 
Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wann und wo die dritte Staffel von Fargo startet? In Amerika läuft sie morgen an und im Netz finde ich nicht einen einzigen deutschen Sendetermin oder Sender mit Info.
 
Ist dieses Sky Ticket eigentlich genauso aufgebaut wie ein acc von Netflix und co? Hab auf deren Page gesehen es kostet wohl auch 9.99€ im Monat.
Weiß da jemand besser bescheid?

Würde sich bei mir bei got und Twin Peaks anbieten sich das mal näher anzuschauen
 
Zurück
Top Bottom