Serie Welche Serien schaut ihr?

[video=youtube;3awG5wEE7LU]https://www.youtube.com/watch?v=3awG5wEE7LU[/video]

That Hannibal-Feeling.
 
Unglaublich potent. Scheint auch wesentlich brutaler als das Buch zu werden, passt aber bei dem Setting.
 
Fear the Walking Dead (Staffel 1 auf Amazon Prime)

Die ersten Folgen, wo das Unheil langsam seinen Lauf nimmt sind gut, jedoch nicht herrausragend. Das hätte man die ganze Staffel über ausbauen und sich Zeit nehmen lassen sollen. Der Rest war dann nur noch The Walking Dead im Schnelldurchlauf, so dass ich keine Lust mehr auf Staffel 2 habe.

Die Schauspieler waren auch so la la. Jedoch sind sie schlecht geschrieben. Erst sympathisiert man mit dem Vater, weil er rationaler handelt als die Mutter und dann ist er nur noch ein Vollhonk und die Mutter handelt richtig, bzw. versucht es.

Aber warum zur Hölle haben diese Idioten alle eingesperrten Zombies befreit? Das versteh ich jetzt noch nicht. Alle eingesperrten Geiseln plus die Patienten waren doch somit in Gefahr. Die wenigen die sie retten wollten ebenso. Total sinnfrei die Aktion.
 
Fear the Walking Dead (Staffel 1 auf Amazon Prime)

Die ersten Folgen, wo das Unheil langsam seinen Lauf nimmt sind gut, jedoch nicht herrausragend. Das hätte man die ganze Staffel über ausbauen und sich Zeit nehmen lassen sollen. Der Rest war dann nur noch The Walking Dead im Schnelldurchlauf, so dass ich keine Lust mehr auf Staffel 2 habe.

Die Schauspieler waren auch so la la. Jedoch sind sie schlecht geschrieben. Erst sympathisiert man mit dem Vater, weil er rationaler handelt als die Mutter und dann ist er nur noch ein Vollhonk und die Mutter handelt richtig, bzw. versucht es.

Aber warum zur Hölle haben diese Idioten alle eingesperrten Zombies befreit? Das versteh ich jetzt noch nicht. Alle eingesperrten Geiseln plus die Patienten waren doch somit in Gefahr. Die wenigen die sie retten wollten ebenso. Total sinnfrei die Aktion.

Bist ja schnell ^^
Jeder hätte dir sagen können das die Serie shit ist, außer Ramsay ^^
 
[video=youtube;L9w0sz5y83k]https://www.youtube.com/watch?v=L9w0sz5y83k[/video]

Hoffe die 3. Season kann qualitativ an Season 2 anknüpfen. Trailer sagt irgendwie sehr wenig aus. :ugly:
 
Auf Leftovers s3 habe ich auch so übertieben Bock, ist glaube ich meine Lieblingsserie die letzten Jahre. Auch wenn Fargo und Better Call Saul da noch mitreden möchten :-D
 
hab nur die erste staffel gesehen, staffel 2 war nach 2 folgen nicht mehr auszuhalten. bei TWD haben mir die ersten 3 gefallen, dann gings bergab und ich schau nur noch um zu gucken wie es weitergeht, da ich mit den comics auch nicht mehr hinterher bin xD
 
True Blood, 1. Staffel

Na ja, kann man gucken.
Aber mir fehlt da ein roter Faden und die schauspielerische Leistung ist i.d.R. unter aller Sau.

Interessiert mich dennoch wie es weiter geht.

5/10
 
hach....

[video=youtube;SQGWu38_-x8]https://www.youtube.com/watch?v=SQGWu38_-x8[/video]
 
Arrows - Staffel 1 - 10/10

Was ein Finale dieser Staffel, was eine interessante Geschichte und Mega sympathische Geschichte! Absolut toll! Bin schon in Staffel 2 und da kurz vor dem Ende, Mega!
 
Arrows - Staffel 1 - 10/10

Was ein Finale dieser Staffel, was eine interessante Geschichte und Mega sympathische Geschichte! Absolut toll! Bin schon in Staffel 2 und da kurz vor dem Ende, Mega!

Staffel 2 und 3 finde ich eher meh, wobei Staffel 2 noch ganz ok ist. Staffel 4 ist dafür wieder auf dem Niveau von Staffel 1, imo.
 
Zurück
Top Bottom