Serie Welche Serien schaut ihr?

Naja mir ging es bei der Serie eher im den satirischen Aspekt, schlicht wie es im Silicon Valley zugeht - natürlich überspitzt.

Ja, aber erzählerisch habe ich trotzdem ein Problem wenn so gut wie alle Konflikte darauf beruhen, dass die Charaktere entweder dämlich oder egoistisch sind. Damit habe ich ja kein Problem, wenn die Charaktere Barbesitzer sind, und es am Ende der Folge wie jede Woche zu nichts gebracht haben. Aber es stört mich, wenn ich mir das bei angeblich intelligenten Leuten über ne ganze Staffel ansehen muss, und auch noch mit denen mitfühlen soll.
 
Schau mir gerade Gilmore Gilrs an. Die Serie hat nichts von ihrem Charme verloren. Echt ein Juwel, dass sehr gut gealtert ist :banderas:
 
The Expanse s2 :banderas: ruhiger als ich es erwartet hätte aber in keinster weise schwächer als die grandiose s1 bisher.
The 100 s4: Man musste die ersten beiden Folgen zu viel imo "aufräumen" bzw. aufarbeiten was in der Vergangenen Staffel so passiert ist aber ab Folge 3 wird es richtig spannend.
Legion angefangen, ja mehr als weired, verwirrend, teil optisch überragend was Locations, kleidung, Effekte an geht. Mag den Hauptdarsteller - wird weiter verfolgt. Kaum zu glaube das dies aus dem Marvel Universum stammt.

Wo gibts den Season2 von Expanse? Warte selbst sehnsüchtig drauf und hatte auf ein baldiges Netflix Release gehofft.
 
Ja, aber erzählerisch habe ich trotzdem ein Problem wenn so gut wie alle Konflikte darauf beruhen, dass die Charaktere entweder dämlich oder egoistisch sind. Damit habe ich ja kein Problem, wenn die Charaktere Barbesitzer sind, und es am Ende der Folge wie jede Woche zu nichts gebracht haben. Aber es stört mich, wenn ich mir das bei angeblich intelligenten Leuten über ne ganze Staffel ansehen muss, und auch noch mit denen mitfühlen soll.

Mir sind die Figuren auch alle relativ unsympathisch, bis auf Richard und Bachmann. Das stört mich aber jetzt nicht so.
 
Werde mit how to get away with murder nicht warm. Hab es efht lange probiert, aber der hauptfall interessiert mich mal absolut 0.
 
es ist eben wie scandal eine show wo es nur um twist geht, und der rest lieblos darum geschrieben wurde.
hauptsache Twist an Twist um dramatisch zu sein.
 
Ich hab die Serie gemocht. Gerade weil sie in der zweiten Hälfte noch mal in eine andere Richtung geht. Und die Fälle aus Sicht der Verteidigung zu zeigen, in Kombination mit den manchmal sogar schuldigen Mandanten, ist auch alles was neues.
 
Das ist es ja, die Cases-per-Week finde ich recht interessant, aber der Season-Arc-Plot ist absolut uninteressant. Hat mich keine sekunde lang interessiert und es ist absolut dumm wie die Charaktere durchgehend handeln.

Bin bei Folge 13 (glaub ich? Anneliese hat gerade ihre Mama angerufen), also habe ich die zweite hälfte schon erreicht. Aber kein Plan, mal gucken ob ich zumindest die erste Staffel noch zuende schaffe, damit mich Netflix nicht alle Zeit lang dran erinnert.
 
Als ich bin durch zufall mal wieder auf die Tex Avery Show gestoßen und hab mir 2 folgen angesehen und... Holy shit was ist das eigentlich für ein Schund? Ich finde das überhaupt nicht lustig. Es gibt da ja verschiedene Segmente und richtig lustig fand ich eigentlich nur noch Zweistein, weil das echt kreativ ist und mit dem Ossi-Dialekt ist das der Knaller. Alle anderen Cartoons sind irgendwie nur "2 Personen die sich schlagen" und ja... Von denen fand ich das mit dem Hühnchen noch am ehesten amüsant...

Wie konnte man sich damals so nen Quark reinziehen? Als man ein Kid war hat man sich echt jeden Scheiß reingezogen, weil man Qualität gar nicht erkennen konnte. Diese ganzen Disney Sachen (Käptn Balu, Darkwing, DuckTales, Gargoyles etc.) hingegen finde ich heute noch geil. Die Serien wurden auch verdammt gut animiert...

Ich mein wenn man genau hinguckt sieht man bei der Tex Avery Show wie das Bild für ein paar Frames zeitweise einfach deutlich schlechter wird, weil man wohl in der Post Produktion Standbilder statt mehrfach eingescannte zu benutzen einfach digital Kopiert hat in einer Drecks-Auflösung von 320x240 oder sowas und man sieht das total. Das ist echt amateurhaft.
 
Wie konnte man sich damals so nen Quark reinziehen? Als man ein Kid war hat man sich echt jeden Scheiß reingezogen, weil man Qualität gar nicht erkennen konnte.

Also ich habe nur die geile Scheiße geguckt. Gab ja damals auch mehr als genug Auswahl.
Von einer fröhlichen Familie über David der Kabauter, Nadia - Die Macht des Zaubersteins, Captain Tsubasa (allgemein 80% aller alten Animes - ich hab mir ja wirklich alles reingezogen...auch das Mädchenzeug.) bis hin zum noch immer Ungeschlagenen Alfred J. Kwak. Ich habe 2 kleine Cousinen im Alter 2 und 4...was die gucken will ich gar nicht aussprechen.

Weiß noch, dass ich von Gargoyles als Kind immer ein Prequel wollte.
 
A Series of Unfortunate Events

Anfangs noch recht unterhaltsam, schön abgedrehter Wes Anderson Stil...aber später ging mir der Plot total auf die Nerven (Count Olaf verfolgt die Kinder, verkleidet sich, wird entlarvt und verschwindet 3 mal!!!) xD

Santa Clarita Diet

Als Justified Fan gefiel mir besonders die etwas andere Rolle von Timothy Olyphant^^ Kann man sehr gut durchgucken, aber nur auf englisch! Auch cool die "Kellnerin" aus Sunny in Phili zu sehen. :)

Legion (ersten 3 Folgen)

Boah das könnte sich zu meiner Lieblings Marvelserie oder Comicserie entwickeln. Sehr schöne Bilder, interessante Charaktere und eine schön abgedrehte Story. Bitte mehr davon !
 
Legion (ersten 3 Folgen)

Boah das könnte sich zu meiner Lieblings Marvelserie oder Comicserie entwickeln. Sehr schöne Bilder, interessante Charaktere und eine schön abgedrehte Story. Bitte mehr davon !

Das lustigste daran: Audrey's Rolle ist eigentlich ein Mann im mittleren Alter. Sie wurde trotzdem dafür gecastet, ihre Dialoge wurden aber noch nichtmal umgeschrieben xD
 
Das lustigste daran: Audrey's Rolle ist eigentlich ein Mann im mittleren Alter. Sie wurde trotzdem dafür gecastet, ihre Dialoge wurden aber noch nichtmal umgeschrieben xD

Gut zu wissen xD Hab grad mal nachgeschaut und merk jetzt erst, dass Legion vom Fargo Showrunner ist. Syd und die andere Alte = Famile Geraldt ^^

Hat jemand mal Powerless geguckt? Soll ja nicht sooo gut sein oder vielleicht nur was für DC Fans?
 
Hat jemand mal Powerless geguckt? Soll ja nicht sooo gut sein oder vielleicht nur was für DC Fans?

Bislang eher Durchschnitt, es ist halt eine typische Office-Comedy geworden. Die DC-Anspielungen sind bislang auch nur nett und imo jetzt nicht der Grund, die Serie zu schauen. Ich bleib aber trotzdem erstmal dabei, da ich solche Sachen ganz gerne nebenbei schaue.
 
Zurück
Top Bottom