Serie Welche Serien schaut ihr?

hat sich zu einer meiner absoluten lieblings serien gemausert ! jede rolle gut besetzt und die story ansich is so verrückt
 
One Three Hill S09E12
Ohh ja, das wird ein riesen Abschied ^^
Ich weiß gar nciht warum, aber es stört mich, dass Julian sich in die Ravens Geschichte eingeschrieben hat und das sich die geschichte wohl weitestgehend um Brooke drehen wird :lol:

Dabei werden wir davon nie wirklich was sehen .. aber es stört mich halt xD
 
Jop Shameless ist richtig geil. Schaue aber die dt. Folgen, wenn ich schon FOX HD hab.

Gestern mal wieder paar Folgen Akte X geschaut, fesselt sofort wieder. :)
 
Jop Shameless ist richtig geil. Schaue aber die dt. Folgen, wenn ich schon FOX HD hab.

Gestern mal wieder paar Folgen Akte X geschaut, fesselt sofort wieder. :)

ich war echt zu geizig nicht zuzuschlagen als es alle 9 staffeln bei amazon für 50 euro gab :hmm: im nachhinnein ärgerlich^^
 
ich war echt zu geizig nicht zuzuschlagen als es alle 9 staffeln bei amazon für 50 euro gab :hmm: im nachhinnein ärgerlich^^

Das ist echt ärgerlich, hab noch 90€ für die Einzelboxen bezahlt. Aber kenne das, hab mich damals auch geärgert als ich nicht bei der Six Feet Under Komplettbox für 50,-€ zugegriffen habe. hab jetzt auch wieder nicht bei der Sopranos Box zugeschlagen als es die für um die 53,-€ gab. Naja, man lernt es halt nie^^
 
Es gibt immer noch die Doctor Who 1-4 Box für 45 pfund ;)
Ich glaub das is ne Serie von der NIE eine komplettbox erscheinen wird :p
 
Ich kann euch Happy Endings empfehlen. Hab einen Faible für Sitcoms wie NewGirl, Modern Family oder Happy Endings entwickelt.

Wirklich witzig.

Feuerwehrmann: Where is the fire?!?
Die Dödel: In our pants. :rofl:

Euch fehlt der Kontext nun. :p

Es spiel Dr. Mahoney mit. Sollte jeder Scrubs Fan ja kennen.^^ In der gestrigen Folge war Megan Mullally da.

Mike & Molly hab ich auch alle Folgen, die bisher gezeigt wurden, geguckt. Gefällt mir gaaaaaar nicht. Gibt witzige Figuren, aber insgesamt hätte man mehr darauß machen könne.
 
zZ Eureka und New Girl.

Eureka hab ich damals nur Staffel 1 im Tv gesehn und danach etwas den Kontakt zum Tv verloren da mir arbeit und co vorgingen.

die Serie weiß zugefallen und finde es schade das soe wohl nach Staffel 5 beendet wird.

New Girl ist für mich die neue Spaß Serie schlecht hin. Besonders im Original zünden die Wortspiee mit Schmidt erst so richtig.
 
@Kugel,

schau mal in Arrested Development rein, oder auch Community, falls du die Serien noch nicht schaust.

Oder auch Breaking In, da ist seit neustem Megan Mullaly festes Mitglied im Cast.
 
@Kugel,

schau mal in Arrested Development rein, oder auch Community, falls du die Serien noch nicht schaust.

Oder auch Breaking In, da ist seit neustem Megan Mullaly festes Mitglied im Cast.
Super, danke. :kneel: Bin ständig auf der Suche nach neuen Serien. Mit einer Folge angefangen, ist plötzlich die Nacht rum.^^

Bei Community hab ich nur eine Folge geguckt und da hat mich der Stream schon so genervt. Da bin ich zu negativ wohl rangegangen und werds mal nochmal probieren.

Mullally ist schon ne Perle, oder? ;) Also nächster Stopp: Breaking in.^^
 
Touch S01E03

Na also. Potenzial scheint langsam genutzt zu werden. Habe dieses mal nicht das Gefühl gehabt, das man unnötig viel Potenzial verschenkt. Jetzt bringt man sogar langsam den Hauptplot voran. Wenn es so bleibt wird es richtig gut.
 
Habe vorgestern wieder mit Akte X angefangen und bin bei Folge 12 von Staffel 1 angelangt, immer wieder geil.:love3:

Ich bin da momentan bei Staffel 6 und finds eigentlich immernoch ganz toll. Das Flair bietet halt kaum eine andere Serie. Danach kommt dann wohl wieder Angel und/oder Sopranos. Ich hänge sowieso total hinterher... Sons of Anarchy nicht gesehen, The Shield nicht gesehen, Breaking Bad nicht gesehen, Walking Dead nicht gesehen, Fringe nicht gesehen. So wenig Zeit. :(
 
Ich bin da momentan bei Staffel 6 und finds eigentlich immernoch ganz toll. Das Flair bietet halt kaum eine andere Serie. Danach kommt dann wohl wieder Angel und/oder Sopranos. Ich hänge sowieso total hinterher... Sons of Anarchy nicht gesehen, The Shield nicht gesehen, Breaking Bad nicht gesehen, Walking Dead nicht gesehen, Fringe nicht gesehen. So wenig Zeit. :(

Du musst Angel doch mittlerweile mitsprechen können, oder nicht? :lol:
 
Ich kann euch Happy Endings empfehlen. Hab einen Faible für Sitcoms wie NewGirl, Modern Family oder Happy Endings entwickelt.

Wirklich witzig.

Jap, Happy Endings ist wirklich geil.
Bin aktuell bei S02E05.
Kann jedem raten sie auf Englisch zu schauen.
Hab eig nichts gegen Deutsche Synchros aber die von Happy Endings ist echt schlecht :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom