Serie Welche Serien schaut ihr?

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.939
PSN
machito
frage: weiß jemand welcher anbieter resident alien auf deutsch streamt? finde dazu nichts konkretes.
 

Avalon

L13: Maniac
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
3.145
Serienfragen:

1.) Ist Taboo eine mehr oder weniger abgeschlossene Serie oder hat die ein offenes Ende?

Es ist zwar eine 2. Staffel angedacht, aber dann scheinbar in einer anderen Epoche bzw. Setting, soweit ich das spoilerfrei recherchieren konnte. Zudem hat Ton Hardy einen vollen Kalender, sodass das frühestens 2022 was wird.

2.) Ist Homeland eine Serie wie Jack Ryan, wo quasi eine Geschichte pro Staffel erzählt wird und wo mehr oder weniger ein paar Charakter übergehen?

Sodass man nach jeder Season ohne Cliffhanger gut abschließen kann?
 

thepache

L12: Crazy
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.675
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Puh, wir haben vor kurzem mit "This is us" angefangen. Wieso ist diese Serie nur bisher an mir vorbeigegangen?
Das ist ja absolut großartig. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal so begeistert von einer Serie war.
Da stimmt einfach alles.
 

VirtualBoo

ist verwarnt
Seit
28 Nov 2020
Beiträge
1.661
Im Moment schaue ich nach vielen Jahren wieder mal "Wer ist hier der Boss?" und fühle mich dabei einfach gut, da die Serie auch einfach etwas gemütliches ansich hat.
 

Dado

L06: Relaxed
Seit
5 März 2018
Beiträge
364
Sopranos, dexter zum zweiten Mal durch als Vorgeschmack auf die neue Staffel
Demnächst dann Kastanienmann
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
32.350
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Haben auch gerade Sopranos zum vierten mal beendet, bevor jetzt das Prequel "The Many Saints of Newark" ins Kino kommt :goodwork:

61322bfc66937.image.jpg
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.418
Sopranos ist auch meine #1 Serie <3
Muss ich mir demnächst mal wieder geben.

Derzeit bin ich noch an Prison Break dran, nähere mich dem Finale von Season 2.
Ist ganz gut und unterhält auch und ist spanned, aber das ganz grosse Ding ist die Serie nicht.
 

CaptainN

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
4.354
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Ich schaue nach wie vor am liebsten, wohl die aktuell beste Serie, Ted Lasso!

Die heutige Episode, S02E11, war der nackte Wahnsinn. Lustig, traurig und absolut perfekt! Das Ende, der Schmerz von Ted Lasso in den Augen zu sehen, hat selbst mir weh getan.

Jason Sudeikis hat alles verdient, an Preisen, was es für Schauspielerei gibt. Die Emmys hat er ja dominiert!
 
Top Bottom