Serie Welche Serien schaut ihr?

One Tree Hill S09E07

:(
Viel mehr erwartet. Da kommt Murrey endlich für eine Folge wieder .. und dann nur sowas. Sehr schade. Und auch das mit Nate war nicht so toll.

Sehr sehr schade :(
 
Zuletzt die erste Staffel Shameless US beendet. Die Serie ist so schön,grausam und witzig. Das Finale war der Hammer :o
 
One Tree Hill S09E07

:(
Viel mehr erwartet. Da kommt Murrey endlich für eine Folge wieder .. und dann nur sowas. Sehr schade. Und auch das mit Nate war nicht so toll.

Sehr sehr schade :(

Wie wahr, hab die Serie mitte s7 für mich abgesetzt und begann s9 nur wegen lucas und dann das...
Ehrlich hät man sich sparen können. Peyton schaut ja auch nicht mehr rein. kanns verstehen. da wär sie wie lucas nur nen armseliges anhängsel gewesen.
ich sah letztens erst eine Episode von s1 oder 2 auf sixx und gleich wieder faziniert gewesen. die Serie hat jetzt alles verloren was sie mal ausmachte.

Wenn ich da an s4 denke <3 ehrlich da hät schluss sein sollen. alles was aufgebaut wurde in 4 jahren, bekam da den perfekten Abschluss.

Naja 2 weitere Serienfinale später haben wir jetzt das Ende.
 
Wie wahr, hab die Serie mitte s7 für mich abgesetzt und begann s9 nur wegen lucas und dann das...
Ehrlich hät man sich sparen können. Peyton schaut ja auch nicht mehr rein. kanns verstehen. da wär sie wie lucas nur nen armseliges anhängsel gewesen.
ich sah letztens erst eine Episode von s1 oder 2 auf sixx und gleich wieder faziniert gewesen. die Serie hat jetzt alles verloren was sie mal ausmachte.

Wenn ich da an s4 denke <3 ehrlich da hät schluss sein sollen. alles was aufgebaut wurde in 4 jahren, bekam da den perfekten Abschluss.

Naja 2 weitere Serienfinale später haben wir jetzt das Ende.
Fand Staffel 1-4 auch am besten, aber die nachfolgenden Staffeln waren auch echt nicht schlecht, einschließlich Staffel 8.

Staffel 9 sit jetzt so ein bisschen "nun guuuut" Hätte nicht mehr zwingend sein müssen, aber es hätte auch schlechter sein können. Finde nur, dass man diese Folge wirklich in den Sand gesetzt hat, da sie echt viel Potenzial hatte. Hätte gerne Brooke und Lucas nochmal zusammen gesehen.

Payton hätte auch gerne dabei sein können, aber da die Burton im Maincast von White Collar ist, hätte man sich denken können, dass sie nicht mehr zurück kommt. Schade Schade. Auch wäre mehr als eine Folge und ein Haarschnitt für Murray nicht schlecht gewesen :lol:

Das mit Nate war einfach .. "Jaaa, du schaffst es raus, vielleicht siehst du deinen Bruder kurz ... never mind -.-"

War halt auch für die Verhältnisse dieser Staffel (~7 / 10) eine eher nicht so tolle Folge. War klar das der Zauber der alten Staffel nicht wiederkommt, aber ein bisschen mehr als Flughafen hätte schon drinnen sein können, zumal der Brooke-Plot auch gut in die nächste Folge gepasst hätte .. viel besser sogar.

Glaubst du eigentlich, dass Nate das ganze überlebt? Haley hat im Prolog der Staffel ja irgendeine Leiche gesehen und Lafferty soll ja nur Part-Time dabei sein ... hoffe wirklich nicht, dass Staffel 9 so endet ..
 
oja Brooke und lucas szene wär genial gewesen.

das mit Peyton ist nur ne ausrede. White collar war abgedreht im september und im März wird die neue staffel gedreht.
also es wäre zeit da. oth wurde bis januar gedreht

denke das zeigt sich erst im finale. lafferty ist 7 epis unter vertrag gewesen, aber mark Schwahn bestätigte das nathan im finale ist. wer weiß in welcher Form.
bin bisher komplett enttäuscht von der finale staffel. nen leichter roter Faden hät gereicht. und dann nen paar alte char zurückholen um storys zu beenden. das wär mir lieber gewesen. Chris Keller ist nen toller char. aber Maincast? sein pulver ist schon verschoßen. und ich hoffte auch vllt es wieder mehr um sport geht, und nicht nur ums Anwerben.
weil gerade das Basketball die ersten 4 Staffeln so gut machten. weil es war klasse aufgezogen. immerhin Lafferty war vor OTH College Basketballer, wie auch viele Sidechars. deswegen war die choreo auch so gut.

und ich will Whitey nochmal sehen :(
bin froh das Dan dabei ist in s9. weil man kann sagen was man will. Dan ist vllt der interesanteste char und in s9 immernoch unkalkulierbar

Ich weiß nicht ob du Friday Night lights sahst. genau sowas erhoffte ich mir. da war die finale staffel wirklich brilliant. und nahezu jede Story bekam sein Ende. falls du es nicht sahst. Spring auf deinen Chocobo und guggs.
5 tolle Staffeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt gesehen:
- Breaking Bad S01-04 (8.5/10)
- Sons of Anarchy S01-04 (9.5/10)

Aktuell:
- The Walking Dead S02

Zu TWD kann ich nur sagen dass der neue Scriptwriter der Serie sehr gut tut. Die zwei neuen Folgen sind top!
 
hab happy endings für mich entdeckt
hat auf jedenfall mehr jokes die einem zum lachen bzw schmunzeln bringen als
how i met your mother und der ganze restliche gedöhns
 
Terra Nova steigert sich schon noch im Laufe der Season, wobei es nie wirklich überragend wird. Aber ein Debakel wie Falling Skies ist es meiner Meinung nach nicht. Davon abgesehen sollte man Serien schon zumindest ein paar Folgen lang die Chance geben. ;-)
 
naja im fall von terra nova. es wurde vom drehbuch bestellt. dann ewige verschiebungen.
ursprünglich sollte es frühjahr 2011 laufen. dann nur der pilot im mai und naja im september nahm der schrecken seinen anfang.

und wegen so diesem Crap wurde das geniale The Chicago Code abgesetzt
und wegen xfactor us -,-
 
Gibt nen Grund, warum von terra Nova keine zweite Staffel bestellt wurde bis jetzt :lol:

Der "Touch"-Pilot macht da zumindest einen besseren Eindruck, auch wenn dieser noch alles sehr gestellt wirkt. Habe übrings noch nie gesehen, dass die Serien so Zeitnah hier ausgestrahlt werden. Pro7 gibt sich echt Mühe. Die Aktuellen Serien sind im Grunde nur eine halbe Season hinten dran. Touch jetzt sogar nur ein paar wochen.
 
Also Touch fand ich ziemlich meh, bis auf die letzten 10 Minuten und Terra Nova fand ich überraschend gut.
Was manche hier wieder für eine überzogenen Meinung von ihrer eigenen Serienmeinung haben, ist allerdings echt zum Kotzen.
Ich hab schon viele geile Serien durch diesen Thread kennen gelernt, aber manche meinen echt, ihre Meinung steht über allem, was? Naja, typisch CW halt...
 
Hab die ersten paar Minuten und die letzten von Terra Nova gesehen. So richtig überzeugen konnte mich die Serie nicht. Wirkte doch etwas zu künstlich, klischeehaft. Wirkt wie ein actionreicheres Jurassic Park. Warum werden solche Serien nur so selten gut umgesetzt? Wenn ihr schon sagt das Falling Skies noch schlechter sei und V auch nicht gut. Nenene, was soll nur aus der US-Serien Kultur werden? Werde aber allen dreien irgendwann nochmal eine Chance geben. Gibt ja leider keine anderen guten Alternativen.

Dafür habe ich Touch die Chance gegeben mich zu überzeugen. Und es hat es geschafft. Natürlich wirkte es stellenweise etwas crazy und mehrmals dachte ich mir "Was geht denn jetzt ab?!", aber zu keiner Zeit wirkte es zu abgedreht. Zwei Wermutstropfen:
-Jack Bauer würde sich nicht an einer Schublade verletzen, die Schublade würde sich von ihm verletzen.
-Jack Bauer hat keine Höhenangst
:brit:
 
@loti
fox vermarket die international. in gut 100 ländern gabs ne sneak vom pilot und der rest der serie kommt ebenso sehr schnell.

Touch fand ich herrlich anders. bin gespannt wie es als serie funktioniert. weil das ganze hät grandios als tv movie funktioniert.
so ähnlich dacht ich über Person of interest, aber die Serie überrascht so ziemlich jeden. tolle fälle und der treue Zuschauer wird belohnt.
falls wer ne serie für zwischendurch sucht, guggt rein. ich kann nicht wirklich erklären warum ich die serie so gern habe

@dax jack bauer ist auf der flucht bis april noch. dann wird der erste film gedreht
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;veRRLMg8UY4]http://www.youtube.com/watch?v=veRRLMg8UY4[/video]
 
Touch ist halt eine gute Serie. Ebenfalls wie Veronica Mars, Everwood und all die Nischenserien, die Niemand guckt.

Und wie schon gesagt, Falling Skies war zwar ansehbar, aber vorhersehbar dämlich von den Charakteren her. Wer eine Human VS Aliens Serie sucht, wird hier nicht glücklich.
 
Zurück
Top Bottom