Serie Welche Serien schaut ihr?

Und wen jetzt einer sagt das er die letzte Staffel nicht anerkennt, dann labert er Mist, den es gehört genauso zu Scrubs wie der Rest der Serie...

Scrubs endet bei mir mit Staffel 8 und hat so ein perfektes Ende, kann ja jeder so sehen wie er möchte aber für mich existiert eben keine neunte Staffel, hab sie auch bis auf drei Folgen nicht geschaut.
 
Der Tag soll kommen, wo wir Scrubs als ernste Diskussion einführen könnten. :kruemel:

Schau einfach Staffel 1 bis 5 und sei ruhig :v:


Na siehste. :v: Nicht so toll, wie erhofft.

Besser als Nany allemal :v:

Langweilig kann sie nicht sein, wenn sie als einer der wenigen US-Serien quotenstark blieb in Amerika und vor allem in Deutschland. Für ein Jahrzehnt. :p Genau so wie Malcolm in der Syndication. Das ist eine Leistung, die man respektieren zu hat. :v:

Dann muss ja Veronica Mars Crap sein wenns nach 3 Staffeln abgesetzt wurde :kruemel:

:v:
 
Mal was anderes:

Hat jemand von euch "Hell on Wheels" geschaut und kann sagen, ob es gut oder eher schlecht ist?

Ist brauchbar wie alles von AMC. Steigert sich auch im Verlauf stark. Staffel 2 ist auch bestellt, die Frage ist dann eben wie immer bei AMC, wie lange die Serie dann läuft.

Für Western Fans auf jeden Fall ein Muss, nicht ganz so gut wie Deadwood, aber sicher sehenswert.
 
Ich bin bei Castle derzeit bei Folge 19 Staffel 3 und muss eines loswerden, ich hab mich selten bei einer Serie so aufgeregt wie derzeit hier. Und zwar gehts um die Beziehung zwischen Castle und Beckett.

Ist ja schön und gut wenn sie noch nicht übereinander hergefallen sind, aber manchmal übertreiben die Autoren das ganze schon. Diese ständig schmachtenden Blicke von beiden und immer wenn einer mal etwas sagen will klingelt das Handy oder irgendein Depp kommt dazwischen. Am meisten hab ich mich aufgeregt als beide sich endlich mal geküsst hatten, zwar wars anfangs nur Tarnung, aber als Beckett erwiedert hatte wars ja eindeutig das die sich wollen, aber was passiert nach der Folge? NIX, es wird einfach kein Wort über diese Situation verloren und sowas regt mich einfach auf. Kein klärendes Gespräch.

Oder die Folge als beide eingeschlossen fast am erfrieren sind, Beckett will ihm wohl sagen was Sache ist, natürlich wird sie genau da ohnmächtig und draußen am Rettungswagen ist sie wieder hin und weg für ihren Mottoradfreund, was auch so ne Pseudobeziehung ist, den sieht man vllt zwei mal in der ganzen Staffel. Das war schon letzten Season so bescheuert als Beckett sich von dem anderen Bullen trennt, wegen Castle und er kommt genau dann wieder mit seiner Ex zusammen. :uglyclap:

Vll steigere ich mich da zu sehr rein, aber das ist teilweise schon übel was die Autoren da treiben. Erste Staffel wars noch witzig, aber jetzt nervts nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Castle derzeit bei Folge 19 Staffel 3 und muss eines loswerden, ich hab mich selten bei einer Serie so aufgeregt wie derzeit hier. Und zwar gehts um die Beziehung zwischen Castle und Beckett.

Ist ja schön und gut wenn sie noch nicht übereinander hergefallen sind, aber manchmal übertreiben die Autoren das ganze schon. Diese ständig schmachtenden Blicke von beiden und immer wenn einer mal etwas sagen will klingelt das Handy oder irgendein Depp kommt dazwischen. Am meisten hab ich mich aufgeregt als beide sich endlich mal geküsst hatten, zwar wars anfangs nur Tarnung, aber als Beckett erwiedert hatte wars ja eindeutig das die sich wollen, aber was passiert nach der Folge? NIX, es wird einfach kein Wort über diese Situation verloren und sowas regt mich einfach auf. Kein klärendes Gespräch.

Oder die Folge als beide eingeschlossen fast am erfrieren sind, Beckett will ihm wohl sagen was Sache ist, natürlich wird sie genau da ohnmächtig und draußen am Rettungswagen ist sie wieder hin und weg für ihren Mottoradfreund, was auch so ne Pseudobeziehung ist, den sieht man vllt zwei mal in der ganzen Staffel. Das war schon letzten Season so bescheuert als Beckett sich von dem anderen Bullen trennt, wegen Castle und er kommt genau dann wieder mit seiner Ex zusammen. :uglyclap:

Vll steigere ich mich da zu sehr rein, aber das ist teilweise schon übel was die Autoren da treiben. Erste Staffel wars noch witzig, aber jetzt nervts nur noch.

Und es wird noch viel viel schlimmer.

Das ist das Problem. Die Autoren wissen nicht, ob sie diesen "Drive" sag ich mal beibehalten können, wenn sie die beiden zusammenbringen. Das ist ja generell das Problem. Bei Chuck haben sie die Kurve gut gekriegt, andere Serien bieten aber auch Negativbeispiele.
 
ich mochte med school. :)

Ich mochte es auch, hat als Scrubs-Spinoff gut funktioniert, aber halt nicht als Season 9 :(

Die letzten Tag über durchgesehen:

81Ohly97vvL._AA1500_.jpg


Arrested Development

Ist bei mir einfach mal so auf Platz 1 der Comedy-Serien eingestiegen :D

Gleich killt mich Noah wegen der Auflösung des Fotos, aber diese geniale Serie verdients einfach! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lima: Ich mag die Serie so ja wirklich ganz gerne, schau immer mal paar Folgen an und so aber jetzt zum Ende der dritten Staffel bin ich nur noch am Augen verdrehen...

Den Motorradfreund hat sie beim Staffelbeginn in 10 Sekunden vorgestellt und den sah man danach nie wieder, dachte bis vor kurzem den gibts gar nicht mehr und sie will Castle nur eifersüchtig machen, bis er eben wieder in einer unpassenden Situation auftauchen musste. :fp:

@ Nishi: Auch wenn es die Serie mehr als verdient, benutz nen Spoiler! :p

Aber ja, AD ist bei mir auch auf Platz 1 und das geile ist ja, beim Rewatch endeckt man so viel neues, großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde da persönlich die Beziehung zwischen Jane und Lisbon bei "The Mentalist" auch wesentlich besser gelöst. Bei Castle ist schon zu lange diese romantische Nichtbeziehung der Motor der Serie und es wird einfach übertrieben.
 
Jop find ich auch, bei The Mentalist ist es genau richtig so wie es ist.

Naja, bin mal auf die restlichen Episoden von Castle Season 3 gespannt.
 
Community muss sich imo noch entwickeln. 2 1/2 Staffeln reichen mir da noch nicht, um zu sagen in welche Richtung es geht.

Was genau muss sich da noch entwickeln? Die Serie ist 'ne reine Spaß-Serie - die Autoren machen halt das, worauf sie gerade Lust haben und halten sich dabei nicht an Vorschriften und eigens gestellte Regeln.

Community ist daher einfach "Hit or Miss". Nicht alles funktioniert oder ist gut aber wenn es funzt, dann richtig.
 
Die Quoten war stabil, trotzdem hat man die Serie abgesetzt. :shakehead:

Es war soweit ich weiß auf Platz 140 von 150 US-Serien. Also richtig mies. Man kann eine Serie als Senderchef nur eine gewisse Zeit mitschleifen. UPN und später TheCW haben der Serie genug Chancen gegeben. Wie auch damals FOX Arrested Development.

(Konnte ja auch keiner ahnen, dass sich AD fast 10 Jahre später zu einem Internethit entwickeln würde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war soweit ich weiß auf Platz 140 von 150 US-Serien. Also richtig mies. Man kann eine Serie als Senderchef nur eine gewisse Zeit mitschleifen. UPN und später TheCW haben der Serie genug Chancen gegeben. Wie auch damals FOX Arrested Development.

Miles sagte stabil, nicht stabil-gut :lol:

Arrested Development bekommt doch jetzt nen Film oder sowas, war das nicht so?
 
9 oder 10 neue Folgen für AD. Die sind auch offiziell. Geht es nach dem AD-Erfinder Hurwitz und nach Produzent Howard, sollen die Folgen in den möglichen Kinofilm überleiten. Die Story soll den langen Zeitraum nach dem Ende der Serie berücksichtigen. Der Film ist allerdings noch nicht gesichert. Mal schauen, ob der irgendwie realisiert wird.

Veronica Mars bekam genug Chancen. Warum die Serie niemand sehen wollte - trotz der überragenden Presseresonanz und der zahlreichen prominenten Fans (wie Stephen King). Die Serie hatte bei Kritikern und auch bei Serienschaffenden einen Spitzenplatz. Deswegen gab es teilweise in erfolgreicheren Serien wie The OC die eine oder andere VM-Anspielung. Die Zuschauer wollten die Serie halt nicht sehen. Dass die Serie so offen geendet ist, kann man nur dem Showrunner in die Schuhe schieben. Drei volle Jahre war die Show gefährdet und der Showrunner war trotzdem so naiv und glaubte, dass das Network mit Cliffhanger-Ende die Serie verlängern würde.

Im Gegensatz zu anderen zu ihrer Zeit erfolglosen Serien kam für VM auch kein späterer Erfolg. Die Serie hat international kaum Abnehmer gefunden - Deutschland und das ZDF waren hier mal Vorreiter - und auch die DVDs haben sich in den USA nicht gut verkauft.

Rob Thomas, Joel Silver und Kristen Bell können sich auf den Kopf stellen - den Film wollte und will niemand finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlicher Auftakt von Sherlock Series 2
So viel passiert in 90 mins :D
bei manchen US Network Serien passiert weniger im Laufe einer gesamten Staffel
 
Zurück
Top Bottom