Welche PS5 kauft ihr??

Welche PS5 Version kauft ihr??


  • Stimmen insgesamt
    127

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.761
Ganz einfache Frage für welches Modell entscheidet ihr euch??

Sony-PlayStation-5-2048x1152-b15239ff67bc67f1.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ohne, da ich schon seit 2014 Games nurnoch Digital kaufe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als Sammler natürlich mit.

Warum nicht beide als Sammler? :coolface:

Wie früher schon mal irgendwo geschrieben machts bei mir der Preisunterschied aus. Mit Laufwerk is nice to have aber wenn ohne deutlich günstiger ist, dann ohne. Ich kaufe meine Games auch fast nur noch digital daher bräuchte ich das Laufwerk höchstens für paar alte PS4 Games (wenn es denn möglich ist)

Da ich einen Preisunterschied zwischen 50 und 100€ erwarte wähle ich mal die "mit Laufwerk" version hier.
 
Mit Laufwerk, auch wenn ich die DE optisch ansprechender finde. Für 50 bis max. 100 €, die ich anfänglich sparen würde, würde ich mich nicht in meinen Optionen einschränken.
Physische Spiele fallen außerdem einfach viel schneller im Preis, als die digitalen Varianten.
 
Warum nicht beide als Sammler? :coolface:

Wie früher schon mal irgendwo geschrieben machts bei mir der Preisunterschied aus. Mit Laufwerk is nice to have aber wenn ohne deutlich günstiger ist, dann ohne. Ich kaufe meine Games auch fast nur noch digital daher bräuchte ich das Laufwerk höchstens für paar alte PS4 Games (wenn es denn möglich ist)

Da ich einen Preisunterschied zwischen 50 und 100€ erwarte wähle ich mal die "mit Laufwerk" version hier.
Ach so, meinte natürlich die Spiele, die ich sammle.
 
Zurück
Top Bottom