Welche Nextgen Launch Titel kauft ihr?

Ich werde auf der XSX mit Cyberpunk 2077 starten (keine Lust zu warten) und ggf. über den GamePass Gears und FH nachholen, da ich letzte Gen bei MS mehr oder weniger ausgesetzt hatte. Bei der PS5 warte ich auf die ersten Bugsnax Berichte, wenn sich das auf der PS5 aber nicht abhebt werde ich es auf der PS4 Pro spielen und bei Sony erst wieder neu einsteigen, wenn es gute Exklusivspiele gibt.
 
Da ich bei der PS5 erstmal warten werde, bis da genug interessantes für mich kommt, erstmal nichts.
Bei der X werde ich wohl mit AC:V einsteigen gefolgt von CP2077 (bei beiden schon länger die CE bestellt).
Vieleicht schließe ich sie auch nur an und pausiere noch ein bisschen (momentane Null Bock Phase was zocken angeht)
 
Stand jetzt:

Xbox Series X:
  • The Falconeer
  • Bright Memory 1.0
PS5:
  • Marvel's Spider-Man Remastered
  • Marvel's Spider-Man Miles Morales
  • Demon's Souls
  • Sackboy
  • The Pathless
Rest ist Game Pass und PS Plus. In der Tat überlege ich aber noch bei diversen 3rds, ob und für welche Konsole ich sie mir kaufe.
 
Series X:
- Yakuza Like A Dragon
- Assassins Creed Valhalla (vielleicht, ursprünglich war Watch Dogs angedacht aber das unterstützt die Adaptive Triggers der PS5)

Der Rest sind GamePass Spiele.

PS5:
- Miles Morales
- Sackboy (je nachdem ob meine Freundin ein Coop Spiel will)
- Demon's Souls (vielleicht, ein Magic Run würde mich reizen aber das Thema Items gegen Geld stört mich schon)
- Watch Dogs Legion (je nachdem, wieviele der anderen Spiele ich schon gekauft habe)
 
ps5
miles morales
yakuza 7
call of duty
sackboy

xsx
cyberpunk 2077
watch dogs: legion

november wird gut :brit:
Ich will dich ja nicht enttäuschen aber Yakuza ist auf der PS5 leider kein Launch Game, kommt erst im März. Musst dir Xbox Version holen, wenns zum Launch willst. :)

Ach ja und die Frage welche Launch Games ich mir kaufe:

Für PS5 alle Launch Games. Naja nicht ganz.

Asassins Creed Valhalla (schon gekauft)
Watch Dogs Legion (schon gekauft)
Godfall (schon gekauft)
Spider Man Miles Morales
Demon Souls

vielleicht noch:

Sackboy
Devil May Cry V
Tem Tem
The Pathless

Und dann gehts im Dezember weiter!
 
Zurück
Top Bottom