Welche Nextgen Launch Titel kauft ihr?

FatalFury

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.326
Hallo Leute


Series X und PS5 stehen nun direkt vor der Tür, also welche Titel nehmt ihr mit?

Was schnappt ihr euch zum SeriesX/PS5 Karton dazu?



Gruß
Fatal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

KiteeX

L10: Hyperactive
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
1.282
Sag ich dir Mittwoch nach der Sony Show.
MS hat wohl keine
Exklusives meinst du. Doch, hat auch die Xbox :)
Und Thirds kommen auch so einige für Playstation 5 und Xbox Series S/X.

Zum Thema.
Bin mir noch nicht sicher. Kommen mehrere interessante Spiele, kann aber nicht alles sofort zocken. Zumal Spiele auch Next Gen Updates bekommen.
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.804
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
ich bin noch komplett unschlüssig in welche richtung ich gehe. mit halo zum launch wäre es klar die xbox geworden. ein wirkliches must have ist für mich wenn demons souls.
evtl. warte ich einfach etwas ab und schau wieviel besser die thirds auf der xbox aussehen werden. watchdogs würde mich sonst noch anlachen. ori2 hab ich auch noch nicht gespielt...
 

Flax

L13: Maniac
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
3.615
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Godfall und Spidy, evtl. CoD. Mal schauen was noch alles für die PS5 kommt. Denke am Mittwoch wird das Launchlineup bekannt gegeben.
 
  • Lob
Reactions: Avi

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
29.978
PSN
MC-dee__
Exklusives meinst du. Doch, hat auch die Xbox :)
Und Thirds kommen auch so einige für Playstation 5 und Xbox Series S/X.

Zum Thema.
Bin mir noch nicht sicher. Kommen mehrere interessante Spiele, kann aber nicht alles sofort zocken. Zumal Spiele auch Next Gen Updates bekommen.
Welche Box Spiele kommen den zum Launch ? Die exklusiven hab ich nicht mitbekommen.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Krebskolonie

L10: Hyperactive
Seit
21 Mai 2007
Beiträge
1.367
Xbox: Nichts, hab ja den gamepass
PS5: Spiderman, Godfall und mal sehen was sonst noch so alles kommt.
Multis kaufe ich wohl weiterhin auf der Playstation.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.202
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wenn Sony Farbe bekennt und bei Launch doch noch eine Black Lives Matter PS5 bringt - Ratchet & Clank + vielleicht noch eine Überraschung, welche Mittwoch präsentiert werden könnte - Aber Voraussetzung ist -> die Konsole muss schwarz sein. Sonst muss ich das erste Mal seit langen auf einen Launchkauf einer Konsole verzichten.

Bei der SX nix da Game Pass - Naja vielleicht AC Valhalla.
 

Trulla

L18: Pre Master
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
15.725
Steam
Prof. Hackfleisch
Ich werde auf der XSX mit Cyberpunk 2077 starten (keine Lust zu warten) und ggf. über den GamePass Gears und FH nachholen, da ich letzte Gen bei MS mehr oder weniger ausgesetzt hatte. Bei der PS5 warte ich auf die ersten Bugsnax Berichte, wenn sich das auf der PS5 aber nicht abhebt werde ich es auf der PS4 Pro spielen und bei Sony erst wieder neu einsteigen, wenn es gute Exklusivspiele gibt.
 
Top Bottom