Welche Musik habt ihr zuletzt gekauft?

SasukeTheRipper

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.202
PSN
SasukeTheRipper
Ich habe in der Suche keinen (halbwegs aktuellen) Thread gefunden, der sich um das Thema "Musik kaufen" dreht.

Spotify, Apple Music, … sind allgegenwärtig, aber es wird doch sicherlich noch die eine oder andere Person geben, die sich gerne Musik kauft. Ich nutze Apple Music erst seit Ende 2017, da ich ab dem Zeitpunkt nichts mehr besaß, um meine CDs zu digitalisieren und das ganze sortieren ging mir eh auf die Nerven. Außerdem gab ich zu dem Zeitpunkt deutlich mehr als 5€ pro Monat (Preis für Studenten) für CDs aus, finanziell war das damals ziemlich lohnenswert.

Ich wollte aber schon länger auf Vinyl umsteigen, weil das Medium einfach ziemlich cool ist und dann habe ich irgendwann damit angefangen, neue Releases und meine alten Lieblingsalben auf Vinyl zu holen und ich mag so kleinere Indie-Labels und Bands unterstützen, weil ich nicht will, dass die Industrie komplett den Bach runter geht und nur noch die ganz großen Fische überleben können.

Was ist eure Meinung zu dem Thema?
Zurück zum Titel des Threads: Postet doch ein Bild eurer zuletzt gekauften Musik! :)
 
Top Bottom