Welche Microsoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?

Welche Mirosoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?


  • Stimmen insgesamt
    57
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
25.193
Welche Microsoft IP würdet ihr gerne wieder sehen?
 
Perfect Dark aber richtig schön oldschool mit zu erfüllenden Missionen innerhalb der Level, vielen unterschiedlichen Waffen und Gadgets, Stealth, Trefferzonen bei Gegner und alles was den ersten Teil bzw. Goldeneye damals ausgemacht hat.
 
RalliSport Challenge, auf der Xbox mit Burnout 3 Takedown mein Lieblingsracer

 
RalliSport Challenge, auf der Xbox mit Burnout 3 Takedown mein Lieblingsracer


Ja das Spiel war echt cool. Aber inzwischen gibts wohl schon genug Konkurrenz in dem Genre. Die IP gehört MS wahrscheinlich aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SW Kotor 3! Gehört zwar nicht MS, aber die Kotor Teile konnte man (früher) nur auf der Xbox und aufm Pc zocken. Verdammt schon lange her...
 
SHADOWRUN, verdammt!
Aber diesmal natürlich als (Action-) RPG.

Sonst gerne Banjo-Kazooie wie der 1. Teil (nicht zu groß) oder Blue Dragon.

Fable ist ja sicher und mein MW ?!
 
MS IP's. In der Umfrage sind so einige Rare Spiele ?und Perfekt Dark ist sogar weit oben. Wo es bei Nintendo zuhause war
 
Motocross Madness und Dungeon Siege haben damals Bock gemacht. Nachfolger brauche ich trotzdem nicht. Dafür ist das erste zu altbacken und letzteres ein Genre was schon übersättigt ist.

Aber von Crimson Skies würde ich gerne mal wieder etwas sehen :yeah:
 
MS IP's. In der Umfrage sind so einige Rare Spiele ?und Perfekt Dark ist sogar weit oben. Wo es bei Nintendo zuhause war
Die IPs von Rare gehören nun mal Microsoft. Hast du auch etwas sinnhaftes beizutragen?
 
Zurück
Top Bottom