Welche Konsolen habt ihr mit welchen Games ???

:lol: da fragst du mich zuviel!!!!

ich kann doch nicht alle spiele aufzählen! ich kann sie höchstens zählen!
beim cube und beim gba geht es noch!:

gcn: 5 Spiele (resi, ssbm, rs 2 rl, madden, thps 3)
gba: 5 Spiele (golden sun, thps 2, mario, mario kart, doom)
gb : 35 Spiele (inkl. gbc spiele)
n64: 22 Spiele
dc: 19 Spiele
psx: 57 Spiele (und etwa 10 sind gut :rolleyes: )
snes: 26 Spiele
nes: 27 Spiele


vielleicht habe ich ja ein paar nicht mitgehzählt, weil ich sie nicht gefunden habe :D
 
-=_Spitfire_=- schrieb:
:lol: da fragst du mich zuviel!!!!
psx: 57 Spiele (und etwa 10 sind gut :rolleyes: )


jau das sagt doch schon alles,

200 spiele ... vollkommen realistische spielwelten

... aber davon sind dann etwa 50 höchstens gut!
 
Ich versuch mal meine Games aufzuzählen

NES: 35 Games
SNES: 56 Games
GB: 15 Games
GBC: 5 Games
GBA: 6 Games
N64: 64 Games
GC : 5 Games
Mega Drive : 10 Games
GameGear: 6 Games
PS2: 7 Games

Hinzu kommen noch ein paar Games für NES und SNES, die ich mal vom Flohmarkt gekauft habe hab sie jetzt aber nicht mitgezählt weil ich nicht genau weiss wieviele es waren.
 
n 64: 8 games
snes: 10 games
gb: 6 games
gba. 1 game weil ich das kaum zock
gamecube: 2 games
dreamcast: 12 zu 130 dreamcast spiele und per emulator an die 6000 :D
 
dreamcast: 12 zu 130 dreamcast spiele und per emulator an die 6000 :D


gabs denn soviele?? :lol:
 
Was seit ihr alle reich...

GBA u. GBC : 14
NGC : 1
N64 : 9
PS2 : 3
 
Dracula schrieb:
Ich versuch mal meine Games aufzuzählen

NES: 35 Games
SNES: 56 Games
GB: 15 Games
GBC: 5 Games
GBA: 6 Games
N64: 64 Games
GC : 5 Games
Mega Drive : 10 Games
GameGear: 6 Games
PS2: 7 Games

Hinzu kommen noch ein paar Games für NES und SNES, die ich mal vom Flohmarkt gekauft habe hab sie jetzt aber nicht mitgezählt weil ich nicht genau weiss wieviele es waren.

Mein Gott wie viel N 64 Games hast du !
 
@ dracula
du bist krank ;)
ich bin riesen n64 fan, aber es gab doch niemals 64 spiele die was taugen... oder? :-?
wieviele davon magst du denn?
ab der psx habe ich aus meinen fehlern gelernt (vorher hat sowieso das geld nicht gereicht) und habe mir wirklich nur noch top-titel gekauft und nicht blind irgendein game...
 
@ Weeman und Spitfire

yo ich hab so viele N64 Games, aber es sind noch lange nicht alle gut!!! :evil:

Ein paar Flops die ich gekauft habe: War Gods, Bio Freaks, Dark Rift, G.A.S.P, Doom 64.....

Also von meinen 64 Spielen gibt's ungefähr 20 Spiele, die ich immer wieder hervorkramme und Spiele. Ausserdem hatte ich früher nur ein N64 und ich brauchte pro Monat mindestens ein Game so kams dann zu den 64 Games!! :D

Seit letztes Jahr aber kauf ich keine N64 Games mehr, hab nur noch Paper Mario Gratis bekommen ( Nintendo Club Sammelpunkte!!) :grin2:
 
Ranma schrieb:
dreamcast: 12 zu 130 dreamcast spiele und per emulator an die 6000 :D


gabs denn soviele?? :lol:

ja 12 originale zu 130,
und per emulator 6000 oder mehr spiele, nes, snes, genesis, gamegear, psx, und was weiss ich noch alles.
 
GBA & GB: 15
Highlights: Mystic Quest, Castlevania: Circle of the moon, Mario Kart
Snes: mehr als 20
Highlights: Chrono Trigger, SoM, Super Metroid, Zelda, E.V.O, Terranigma...
PC: unzählbar
Highlights: Severance, Half-Life: Opossing Force, NOLF, Deus Ex, C&C4...
hab zwar keine PSX aber trotzdem Spiele: 2 Originale
Highlights: Chrono Cross, Xenogears, FF Tactics
C64: auch unzählbar
Highlights: Barbarian, Boulder Dash, Ninja, Rick Dangerous
NGC: 4
Highlights: Burnout!
 
und ich habe immer gedacht ich wäre ein spielefreak :blushed:

sega saturn (verkauft) mit 8 spielen - mein lieblingsspiel war thunderhawk und
panzer dragoon

psx - so ca. 25 bis 30 Spiele. medal of honor und gran tourismo

n64 - 7 Spiele. das lieblingsgame war golden blond und banjoe and kazooie

dreamcast - 8 Spiele SOOOOOOOOOOUL CALIBUR!

ps2 - 12 Spiele. momentan geil Virtua Fighter 4 und SSX Tricky

mehr hab ich nicht. aber es macht halt spass :D

ach und wenn ich so Cloud ansehe. Ja C64 unzählige. was damals noch locker
möglich :) boulder dash! Bruce Lee! Summer Games! tagelang gezockt... ach
du herrliche alte spielewelt ;)
 
Bruce Lee war echt geil! Das war doch das mit dem grünen Fettsack, oder? Kennst du noch diesen Tarzan-verschnitt, ich glaub das Spiel hieß Jungle Hunt oder so.
 
hehe dan bin ich mal dran

DC: 40 fast alles Importe auser 2 :)
PS2: 30 alles Pal
GC: 6 US und Jap Importe
XBOX: 2 Pal

naja die älteren Consolen zähle ich jetzt nichtmer auf hehe :)
 
Zurück
Top Bottom