Welche Konsole wird sich 2018 am meisten verkaufen?

Welche Konsole wird sich 2018 am besten verkaufen


  • Stimmen insgesamt
    45


Ja, der Unterschied ist nur, dass ich für diese Aussage ständig kritisiert werde, bei Clanet stört diese Aussage aber niemanden. Das wollte ich aufzeigen und hier festhalten!

Ich wünsche mir wieder eine "richtige" Nintendo-Konsole wie den GameCube, also eine Konsole die nicht auf Gimmicks sondern auf potente Technik setzt. Das wird aber nur passieren, wenn sich die Switch nicht gut verkauft. Leider ist mittlerweile der Zug abgefahren. :neutral:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du drückst gerade offen dein Bedauern darüber aus, dass sich die PS4 gut verkauft. Ist dir das eigentlich klar?!

und er wünscht sich vielleicht mal eine Sony Konsole, die nicht den selben Controller wie den von 1997 verwendet und endlich mal gute Spiele erhält von Sony, die sich nicht an pseudocoole Menschen richten. Wo ist seine Aussage somit verwerflich im Gegensatz zu deiner? Genau, gar nicht. Das einzige was ich hier aufgezeigt habe ist deine Doppelmoral und nicht die allgemeine Doppelmoral von CW. Du hast deinen Bias. Er hat seinen Bias. Leb damit oder bleib dem War fern.
 
und er wünscht sich vielleicht mal eine Sony Konsole, die nicht den selben Controller wie den von 1997 verwendet und endlich mal gute Spiele erhält von Sony, die sich nicht an pseudocoole Menschen richten. Wo ist seine Aussage somit verwerflich im Gegensatz zu deiner? Genau, gar nicht. Das einzige was ich hier aufgezeigt habe ist deine Doppelmoral und nicht die allgemeine Doppelmoral von CW. Du hast deinen Bias. Er hat seinen Bias. Leb damit oder bleib dem War fern.


Ich habe nicht gesagt, dass seine Aussage verwerflich ist. Das ist sie aus meiner überhaupt nicht! Jeder hat seine Meinung und jeder darf seine Meinung vertreten! Keine Ahnung was du da wieder redest. Mit der Aussage von mir die du zitierst hast wollte ich, dass er das unmissverständlich formuliert, damit andere eben diese doppelten Standards sehen. Ich habe kein Problem mit seiner Meinung. Ich habe ein Problem damit, dass ich für eine ähnliche Aussage persönlich angefeindet werde.

Auf den Mist mit den Controllern und den guten Spielen gehe ich nicht ein. Sag nur, dass God of War GotY ist lol xD

Lassen wir das. Hier geht es um Verkaufszahlen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe nicht gesagt, dass seine Aussage verwerflich ist. Das ist sie aus meiner überhaupt nicht! Jeder hat seine Meinung und jeder darf seine Meinung vertreten! Keine Ahnung was du da wieder redest. Mit der Aussage von mir die du zitierst hast wollte ich, dass er das unmissverständlich formuliert, damit andere eben diese doppelten Standards sehen. Ich habe kein Problem mit seiner Meinung. Ich habe ein Problem damit, dass ich für eine ähnliche Aussage persönlich angefeindet werde.

Auf den Mist mit den Controllern und den guten Spielen gehe ich nicht ein. Sag nur, dass God of War GotY ist lol xD

Lassen wir das. Hier geht es um Verkaufszahlen.


und ich schrieb nicht das Sony keine guten
Spiele macht sondern dass ihre guten Spiele sich an pseudocoole Menschen richten. :kruemel:
 
Ich bin pseudocool :cool::boogie:
:cool:

th
 
Da die NPD Zahlen so ziemlich das einzige sind was ich verfolge hab ich wirklich keine Ahnung wie die Sales weltweit aussehen.(Die USA sind ja nicht wirklich repräsentativ)
Glaube aber, dass die Switch es einfacher haben wird als die Ps4, da die Ps4 so langsam mit den ersten Sättigungserscheinungen zu kämpfen haben wird.
Trotzdem kann ich mir bei beiden vorstellen, dass sie entweder sehr nah an die 20 Mio. Grenze kommen, oder sogar darüber hinaus.
Sony scheint, bis auf das Spider-Man Bundle, seine Preissenkungen auch eher auf PSVR zu fokussieren. Gerade nachdem dieses Jahr mehrere großartige PSVR Spiele rauskamen finde ich das sehr gut. Hoffentlich gibt das der VR Userbase nochmal einen ordentlichen Push.
 
Zurück
Top Bottom