Welche GBA Games findet ihr am besten?

Mario Kart (super spielspass)
F-Zero (boah superschnell)
und Rayman (super Grafik)
 
Ich hab ihn erst seit ein paar Tagen, und hab bisher nur Bomberman Tournament! Ist aber voll genial das Game! Brauch aber noch Street Fighter 2 Revival (Wann kommt das denn raus?) und ein geiles RPG (wer kann mir eins empfehlen, wenn nötig warte ich auch gerne auf Goldensun ein echter Must Have Titel auf dem GBA :-D!
 
Street Fighter 2 Revival ist schon draußen und Mega Man exe(glaube das heißt so) soll doch ein RPG sein. Im Januar kommt Breath of Fire raus <----spitzen RPG
 
ist Advance Wars eigentlich gut???
Will mir das Game kaufen, bin mir aber noch nicht sicher.
 
Welche Games ich genial finde sind, WarioLand 4 und Mario Kart.
@ Freeza:
an deiner Stelle würde ich auf Dolden Sun warten, ich glaub es soll schon im Februar hier erscheinen, bin mir aber nicht ganz sicher. Auf alle fälle wird das Game der Hammer :goodwork:

 
Hey Goku, mach ich auch! Golden Sun wird wohl richtig genial :goodwork:! Aber bis dahin werde ich mir wohl noch Mariokart zulegen :-D!
 
also meine Lieblingstitel sind:

-Mario Kart
-Mario Advance (nur im Multiplayer !!!)
-Doom (hab ich zwar noch nicht ... aber ich liebe DOOM)

.... Golden Sun sieht sehr cool aus .... ich bin zwar kein RPG-Fan, aber der Titel wird sich bestimmt bald in meiner Sammlung befinden :)
 
im moment spiele ich breath of fire am liebsten, das spiel ist einfacht geil !!
 
meine top-games:
-mario kart
-bomberman tournament
-golden sun
-wario 4
-tony hawk 2
-advance wars
-ISS
-fzero

_________________
Nintendo rulez !!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kanegoux am 2002-01-06 19:31 ]</font>
 
Dracula schrieb am 2001-12-03 19:55 :
Meine sind
Mario Kart Super Circuit
Rayman

und natürlich Castlevania!!!!!! :-D :-D
der Kampf gegen Dracula :lol: ist halt immer noch das Grösste!!!

GCN and GBA foreva :goodwork:
http://pocket.ign.com
Hoffentlich erscheint auch ein Castlevania für den Cube :-D

_________________
Nintendo Forever!!!!
featuresart.gif

Wo bleibt mein Cubeeee *heulz* ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2002-01-06 19:36 ]</font>
 
Bis jetzt habich nur Mario Kart und im momnet noch Tony 2 von einem Freund ausgeliehen!!!
Kaufen werde ich auf jeden Fall noch Golden Sun (wer sich das net kauft und ein GBA hat ist selber schuld), Advanced Wars und Tony3

Evtl. kauf ich mir dann aber auch noch ein paar Spiele ganz spontan!
 
jo die us-version hab ich mir bestellt!

mein golden sun sollte morgen kommen!
 
Mario Kart hat mich etwas enttäuscht, da zu langsam, aber trotzdem ein geiles Game.

1. DOOM - Ist der GBA vielleicht doch ein PC? :lol:
2. Mario Kart - wie gesagt, etwas enttäuschend, aber trotzdem genial.
3. Castlevania - die Musik übertrifft alles andere
4. Kuru Kuru Kuririn - das Gameplay ist genial
5. Wario Land 4 - total lustig
6. FZero MV
7. Mario Advance

Nun ja, eigentlich finde ich sie alle genial, aber irgendwie musste ich mich entscheiden! ;-)
 
ich find es sehr beachtlich, dass mario kart 40 (!!!) Strecken hat!!
 
Also hab bis jetzt Castlevania, Mario Kart und Breath of Fire, und ich werde mir sicher auch noch Golden Sun holen!!
 
40 Strecken, wobei ich die oldie-Strecken noch am Besten finde, da kann man schön sliden! ;-)
 
Zurück
Top Bottom