Welche BRAWL-Charaktere würdet ihr vermissen?

Welche BRAWL-Charaktere würdet ihr vermissen (Mehrfachnennungen! Nur 2 Wochen!)


  • Stimmen insgesamt
    37
  • Poll closed .

P.E%

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
7.081


Es gibt 13 (edit: 14) Charaktere aus Brawl, die bislang nicht angekündigt wurden.

Ich teile sie in drei Gruppen ein, nach der Wahrscheinlichkeit ihrer Übernahme.

Cpt Falcon, Ice Climbers, Wario, Pummeluff und Ness sind sehr wahrscheinlich wieder dabei.
Begründung:
Original Twelve (Cpt Falcon, Ness; Pummeluff). Man sah bereits Waluigi als Assist Trophy und Eisbären aus Ice Climber in Smash Run.

Falco, Meta Knight und Mr. G&W sind wahrscheinlich wieder dabei
Begründung:
Falco ist ein Fan-Favorite. Meta Knight wurde von Sakurai erschaffen. Mr. G&W ist seit Melee dabei.

Lucas, Wolf, Ike, R.O.B. und Snake sind möglicherweise wieder dabei.
Begründung:
Lucas könnte leider herausfallen, weil Earthbound keine so große Rolle spielt in Vergleich mit anderen Franchises. Sollte Starfox diesmal nur zwei Charaktere bekommen, würde leider Wolf herausfallen. Ike wird leider vermutlich durch einen neuen Charakter aus Fire Emblem ersetzt. R.O.B. könnte leider herausfallen. Snake wird leider vermutlich nicht dabei sein, da dem Erschaffer von Metal Gear Solid nichts diesbezüglich bekannt war.


EDIT: Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe Ganondorf vergessen. Würde ihn in die erste Gruppe einordnen. Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Falcon, Ness, Pummeluff, Mr G+W, ROB und Meta Knight.

der rest kann zur hölle fahren :blushed:
 
Ich finde es bescheuert, dass manche sogar Wolf als Klon bezeichnen. Dabei hat er bis auf relativ ähnliche Spezialattacken, die sich dennoch stark unterscheiden, GAR KEINE ähnlichen normalem Attacken.

Hoffe, dass er wieder dabei ist.
 
Snake würde ich vermissen. War ein komplett anderer Charakter und hatte einfach sehr viel Power bei seinen Schlägen. War einfach perfekt.

Könnte schon sein, dass mir aber ZSS mehr gefallen wird. Snake war aber mit Abstand mein Lieblingscharakter.
 
Captain Falcon, Pummeluff, ROB und Snake.

Captain Falcon, Ness, Wario, Ice Climbers, Pummeluff, Mr G&W und Meta Knight sind sowieso zu 99,9% wieder dabei.
Auch bei Snake hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Ike wird zu 100% durch Chrom ersetzt. ROB ist wohl nur vielleicht wieder mit dabei.

Der Rest ist mir egal.
 
Was ich irgendwie "schrecklich" fände wäre, wenn bestimmte Charaktere nicht mehr spielbar sein werden und stattdessen als Assist Trophy auftauchen. :blushed:
 
Wer ernsthaft glaubt dass C. Falcon fehlen wird ist paranoid. (Sorry wenn ich jemanden damit beleidige, aber es ist so.)

Der Charakter ist eine der ikonischsten Kämpfer der SSB-Reihe.
Der einzige Grund warum der bisher nicht enthüllt wurde, und bis zum Release nicht enthüllt wird, ist weil der zu den Secret Charakteren gehört. Das war jedes mal so bisher, und ich sehe nicht einen Grund weshalb es jetzt nicht so so sein sollte.
 
Cpt. Falcon, Ness, Meta-Knight, Wario, Mr. Game&Watch und R.O.B.
Pummeluff können die von mir aus diesmal gern behalten, auch wenn es irgendwie fast mit dazugehört.

Und um die Ice Climbers wär es zwar schade, vor allem weil durch die immer noch eine IP mehr vertreten war, aber ich persönlich hab die immer eher selten benutzt :nix:
 
Wie Ganondorf vergessen wurde :lol:

Dann kann er ja Platz für Ghirahim machen :scan:
 
Wario, R.O.B und Mr. Game & Watcht würde ich vermissen, habe zwar nicht oft mit denen Gespielt aber ich finde das sie irgendwie bleiben sollten^^
 
am meisten wäre es wohl falco. es wird zwar immer behautet er wäre ein klon, aber imo spielt er sich viel zu unterschiedlich im vergleich zu fox und er war einfach lange zeit mein hauptchara in melee.
 
Wie Ganondorf vergessen wurde :lol:

Dann kann er ja Platz für Ghirahim machen :scan:

Herrje. Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Dabei gehört er zu meinen Favoriten (auch wenn er in Brawl etwas schwach ist). Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass er schon angekündigt wäre. Stimmt aber nicht.

Dennoch gehe ich sich davon aus, dass er wiederkehrt. Link und Zelda sind in ihrem TP-Outfit. Link hat sogar noch seinen TP-Bumerang. Da wäre es komisch, wenn Girahim plötzlich käme.
 
Zurück
Top Bottom