Welche Boxart findet ihr am besten?

Ich mag Link über dem Nebelmeer.

jpg
 
Final-Fantasy-Crystal-Chronicles



Eines der Boxarts, mit dem ich die positivsten Emotionen verbinde.

Spielt natürlich eine gehörige Portion Nostalgie mit, aber ich war grad mehr oder weniger in dem Alter de Charaktere, und es versprüht einfach die Aura, dass man als Gruppe von Freunden zusammen auf ein grosses Abenteuer geht. Das Intro dazu war auch beste.

 
Puh...schwer zu sagen...

Mir gefallen

Breath of the Wild
Horizon zero Dawn
Wild Arms
Lost Planet 3
Wet
Blue Dragon
Dragon Quest Monsters (GB)

Sehr gut...

Aber lege mehr Wert auf das Aussehen gewisser Steelbooks...da die Games mehr oder weniger im Regal stehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aus persönlicher Sammlung und die mag ich echt gerne. Hätte noch viele andere, aber die sind grade nicht in Reichweite :D

SaGa noch heute schönes Artwork, das Steelbook von der DS3 CE ist schlicht und edel. PD Zwei wirkt sehr minimalistisch aber mit Stil und FF 4 ist sehr Kunstvoll und fängt das Spiel super ein.


FB13-D71-A-F724-4-D9-A-A474-202-ACB7-A3-A24.jpg
 
Mal aktueller (mit Ausnahmen), mag aber diese Cover Arts auch sehr. Auch die Wende einiger darin.
Und ja, eines ist ein OST und auch Pappumkartons. Aber die Artworks sind halt auch nice oder minimalistisch gehalten. Gäbe so viel mehr hier grade :ugly:


Auch ganz hübsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
216191-the-elder-scrolls-chapter-ii-daggerfall-dos-front-cover.jpg

549555-command-conquer-red-alert-dos-manual.jpg

(Box sieht fast genau so aus)
oHvG4s1.jpeg

cover_large.jpg

MightAndMagic6Box.jpg

71YNDdkSFBL._SL1006_.jpg


Gerade die Daggerfall Box war genial. Die hatte einen holographischen Effekt. Die LoL 2 Box war im Englischen besser, aber die hier kannte ich als Kind und die hat mich fasziniert, Nostalgie bis ins Mark.

Man muss die Boxen aber eher real sehen. Das macht einen ganz anderen, besseren Eindruck.

91shi7XSteL._AC_SL1500_.jpg


Deutscher Bildschirmtext!
 
Zurück
Top Bottom