Welche Boxart findet ihr am besten?

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
53.975
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Tach,

welche Boxart findet ihr am besten bzw. am schlechtesten. Egal ob SNES, Xbox oder Ps3 ist, jede Boxart Videogames zählt.

Die beste ist bei mir ziemlich Aktuell:

3664341-deadly%20premonition%202%20box%20art.jpg

Was ist euer Liebling oder gar meist gehasste Boxart?
 
Find das von DP2 auch sehr schick und das von tlou2 auch extrem hässlich :ugly:

Generell mag ich es wenn das Boxart gut zum Spiel selbst passt. (Was ich bei DP2 eher nicht so finde)

Ich mag es simpel. Harvest moon / Story of Seasons Style :coolface:
 
Ich hasse boxarts, die überfüllt mit Figuren und knallbunt sind. Da fällt mir zB. Mario Kart ein, oder Sonic Force. Schrecklich.
Künstlerisch muss es sein, dezent und klar definiert, ohne überfüllt zu wirken.
Die klassischen Final Fantasy boxarts waren immer sehr ansehnlich. Oder die von Metal Gear Solid Teile 1-3. Zuletzt auch Undertale. Kenne das Spiel nicht, hat aber eine tolle boxart.
Es gab auch von Ocarina of Time damals eine boxart, in Schwarz und Gold gehalten, einfach nur das Logo auf schwarzen Grund. Herrlich schlicht und edel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hasse boxarts, die überfüllt mit Figuren und knallbunt sind. Da fällt mir zB. Mario Kart ein, oder Sonic Force. Schrecklich.
Künstlerisch muss es sein, dezent und klar definiert, ohne überfüllt zu wirken.
Die klassischen Final Fantasy boxarts waren immer sehr ansehnlich. Oder die von Metal Gear Solid Teile 1-3. Zuletzt auch Undertale. Kenne das Spiel nicht, hat aber eine tolle boxart.
Es gab auch von Ocarina of Time damals eine boxart, in Schwarz und Gold gehalten, einfach nur das Logo auf schwarzen Grund. Herrlich schlicht und edel.

Für ein gute Laune-Spiel wie Mario Kart finde ich das aber sehr passend. Es fällt aber auf, wie US-Covers häufig auf die ... "Bedürfnisse" ihrer Bevölkerung angepasst werden. Links das JP-Cover, rechts das US-Cover:

2755483-e2964600b2bc36784570b17404e3ba36205bfacd.jpg


Von den Covers die noch nicht gepostet wurden finde ich das von Octopath Traveler recht schön:


81xv6P29QrL.jpg
 
Bei manchen Covern bin ich echt froh meist digital unterwegs zu sein. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom