Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Welcome to the Ballroom jetzt neu bei CR
Eigentlich überhaut nicht mein Ding "Gesellschafts- und Turniertanz"(null Interesse) :coolface: , dachte dann ah, schau dir einfach mal aus Trotz die erste Folge mal an und war überrascht wie gut die irgendwie rüberkam. Es ist eine Kombi aus Slice of Life und Sport aber gut erzählt, also in Kurzform, mir hat der Anime gefallen :)
 
Welcome to the Ballroom jetzt neu bei CR
Eigentlich überhaut nicht mein Ding "Gesellschafts- und Turniertanz"(null Interesse) :coolface: , dachte dann ah, schau dir einfach mal aus Trotz die erste Folge mal an und war überrascht wie gut die irgendwie rüberkam. Es ist eine Kombi aus Slice of Life und Sport aber gut erzählt, also in Kurzform, mir hat der Anime gefallen :)

Hatte ich damals im Simulcast direkt bei AoD gesehen. Den fand ich richtig gut und ich habe mit dem Thema "Tanzen" selbst auch so gar-gar-garnix am Hut.
Mein Fazit: Empfehlenswert. :)
 
Welcome to the Ballroom jetzt neu bei CR
Eigentlich überhaut nicht mein Ding "Gesellschafts- und Turniertanz"(null Interesse) :coolface: , dachte dann ah, schau dir einfach mal aus Trotz die erste Folge mal an und war überrascht wie gut die irgendwie rüberkam. Es ist eine Kombi aus Slice of Life und Sport aber gut erzählt, also in Kurzform, mir hat der Anime gefallen :)
Der ist toll, aber da dort der Mangaka ebenfalls gesundheitliche Probleme hat,..,muss man wohl ewig auf mehr Material hoffen.
 
Ich hab ihn für mich gern mit Run with the wind vergleichen. Da geht es ums Laufen (statt ums Tanzen) und der geht etwas mehr in Richtung Drama, wenn ich mich recht erinnere. Aber der hatte es mir auch sehr angetan.
Sonst fällt mir spontan kein weiterer ein.
Falls du explizit zum Thema "tanzen" meintest, dann keine Ahnung. xD
Danke für dem Tipp, kenn ich leider schon und hat mir auch zugesagt. Dem(Silver Spoon) wirst du sicher kennen, wenn nicht , dann eine Empfehlung meinerseits^^.
 
Record of ragnarok angesehn geiler anime !!! Wer schreibt hier schlechte animationen ??? Nach demon slayer und kaisen einer der besseren anime. Staffel 2 kann kommen. Netflix kann es einfach .
 
Ich hab eben gesehen, dass Violet Evergarde: The Movie je doch demnächst noch in den Kinos kommt.
Ist mir irgendwie gerade aber unklar, was der Film eigentlich ist. Ist das quasi eine "Zusammenfassung" des Anime? Oder spielt der nach der Serie?
Ich bin zwar auch schon ein wenig am recherchieren, aber so richtig hab ich noch keine brauchbare Info gefunden -.-
 
Ich hab eben gesehen, dass Violet Evergarde: The Movie je doch demnächst noch in den Kinos kommt.
Ist mir irgendwie gerade aber unklar, was der Film eigentlich ist. Ist das quasi eine "Zusammenfassung" des Anime? Oder spielt der nach der Serie?
Ich bin zwar auch schon ein wenig am recherchieren, aber so richtig hab ich noch keine brauchbare Info gefunden -.-
Ins Kino? Okay. Der wurde doch bereits für Netflix gelistet, es gibt allerdings noch kein konkreten Releasetermin.
Und der Movie hat afaik eine eigenständige Story, aber es gibt am Anfang glaube ich ein kurzes, teilweises Recap der Serie.
 
Ich weiß ja nicht wieviel die Anime Adaption von Higehiro von der LN Vorlage (deren fünfter und letzter Band diese. Monat offiziell erschien) adaptiert hat. Aber die Abschluss Episode endete leider maximal unbefriedigend, wenn es keine zweite Staffel geben sollte. Oder zumindest eine OVA, die eben die angefangene Handlung vernünftig abschließt.
 
Wie gesagt, ich weiß nicht, in wie fern die Light Novel Vorlage - von der jetzt im Juni in JP anscheinend der abschließende fünfte Band erschienen ist - durch die Anime Adaption abgegedeckt wurde
 
Habe in den letzten beiden Wochen auf AoD die ersten drei Staffeln von My Hero Academia angeschaut. Gefällt mir bisher richtig gut, ich frage mich nur wie lange das ganze geht/gehen soll. Ist da schon was bekannt?

Nach der ersten Folge von Staffel 4, die es nur auf japanisch gibt, muss ich wirklich nochmal die herausragende deutsche Synchro hervorheben. Alle Schüler, v.a. Tenya, Minoru und allen voran All Might wurden richtig gut getroffen. Top!!
 

Gibt's hier Manga Leser die Chainsaw man gelesen haben? Der Trailer sieht grandios aus dazu ist's Mappa die Animationen können wie junge Götter. Kann man auf was gutes hoffen?
 

Gibt's hier Manga Leser die Chainsaw man gelesen haben? Der Trailer sieht grandios aus dazu ist's Mappa die Animationen können wie junge Götter. Kann man auf was gutes hoffen?

Ich hab den Manga nicht gelesen, aber obwohl die Grundidee bescheuert klingt, kann man hier etwas Abgefahrenes erwarten. Also das Werk soll auf jeden Fall im Bereich gut - klasse einzuordnen sein.

Der Manga soll meines Wissens nach abgeschlossen sein. Man kann nur hoffen, dass sich der Anime bis ans Ende an den Manga hält. Die Animationen scheinen ja schon mal klasse zu werden.
 
Zurück
Top Bottom