Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Schaue grade Kill la Kill, also der Stil ist ja nicht so meins, erinnert mich an Mr. Osomatsu. Mir auch zu viel Ecchi drinne dauernd Höschen und Brüste und dieses Schulmädchen ist einfach nur nervig aber es hat einen gewissen Charme, das Szenario erinnert mich an Medaka Box, einen der imo besten Anime. Und dann noch mit Durarara!! angefangen, hat meine Frau drauf bestanden und da mir schon ihr Tipp mit No Game No Life gefallen hat warum nicht, bisher sehr anders was mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuae grade Kill la Kill, also der Stil ist ja nicht so meins, erinnert mich an Mr. Osomatsu. Mir auch zu viel Ecchi drinne dauernd Höschen udn Brüste und dieses Schulmädchen ist einfahc nur nervig aber es hat einen gewissen Charme, das Szenario erinnert mich an Medaka Box, einen der imo besten Anime. Und dann noch mit Durarara!! angefangen, hat meine Frau drauf bestanden und da mir schon ihr Tipp mit No Game No Life gefallen hat warum nicht, bisher sehr anders was mir gefällt.
Ich habe mich auch lange darum "gedrückt", weil ich dachte es sieht dämlich aus und die Story klingt dumm.
Aber der Humor ist einfach over the top. Man muss nur reinfinden. Und Mako und ihre Familie sind auch genau deshalb auch so "dumm". Sie sind aber nicht nur Punchline Charaktere, haben gegen Ende hin auch alle ihre Momente.
 
Ich habe mich auch lange darum "gedrückt", weil ich dachte es sieht dämlich aus und die Story klingt dumm.
Aber der Humor ist einfach over the top. Man muss nur reinfinden. Und Mako und ihre Familie sind auch genau deshalb auch so "dumm". Sie sind aber nicht nur Punchline Charaktere, haben gegen Ende hin auch alle ihre Momente.

Ich bleib dran, zeiht mich schon irgendwie an und ich muss sagen die deutsche Synchro finde ich auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin nun endlich auf dem Stand bis einschließlich Season 3 bei Attack on Titan. Und nach der eher Schwächen zweiten Staffel war Staffel drei richtig gut. Bin nun gespannt auf die abschließende vierte.

Und fuck die Animation Hater...
 
Also noch mal am Beispiel von "Attack on Titan", warum ich nur noch in sehr seltenen Ausnahmefällen dt. Anime Serien Blurays kaufe. :kruemel:

Staffel 1 (25 Episoden in 1 Box) - 95€ oder 3,80€ pro Episode
Staffel 2 (12 Episoden in 2 Volumes) - 80€ > 6,66€ / Ep
Stafel 3 (22 Episoden in 4 Volumes) - 160€ > 7,27€ / Ep

Die Preisentwicklung in Relation zur Anzahl der Episoden ist halt schon hart dreist. Die Preise sind von Amazon und sollen aber lediglich einen Richtwert darstellen, keine absolute Preisangabe
 
Trotzdem sind Serien BluRays in DE halt trotzdem unverhältnismäßig teuer leider. Und ja, ich weiß, dass Anime DVD und BD auch in Japan ziemlich teuer sind.
 
Das es hauptsaächlich kleine 12-jährige Edgelords sind, die das kaufen. Weil unzensiert und überhaupt, böse Streaminganbieter, die das boykottieren hurrdurr.
Und jeder der die fragwürdigen Szenen/Handlung in dieser Serie in frage stellt ist sowieso automatisch ein pöhses SJW Snowflake

Btw, ich habe die ersten 2 Episoden uncut gesehen zwecks Meinungsbildung. Und es wird später in der Vorlage wohl noch extremer. Diesen Dreck braucht die Menscheit nicht mMn.
 
Zurück
Top Bottom