Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Dadurch das Anime on Demand von Crunchyroll gekauft wurde wird Crunchyroll wohl zwangsläufig fast alle große Serien bekommen. My Hero Academia und Attack on Titan sind noch nicht zu Crunchyroll gewandert, wird sicherlich noch passieren.
Crunchyroll und AoD haben den selben Mutterkonzern, Kaze. Es hieß damals zwar, AoD bleibt erst einmal eigenständig. Aber ich hoffe persönlich, dass die beiden eher früher als später noch zusammengelegt werden. Zumal es AoD nach 5 Jahren noch nicht auf die Kette bekommen hat, eine App zu veröffentlichen.
 
Habe gestern mal nach etwas zögern die ersten 5 Episoden von JoJo's Bizarre Adventure auf Netflix angesehen. Hauptsächlich um zu sehen ob diese Serie ihrem Hype gerecht wird oder nicht.
Klar, kann man das nach nur 5 Episoden schwer beurteilen. Und ist ja in dem Fall auch nicht ganz einfach mit diesen dämlichen Parts Aufteilungen. Netflix hat anscheinend die ersten drei Parts.
Part 1 "Phantom Blood" (Eps 1-13), Part 2 "Battle Tendency" (14-26) und Part 3 "Stardust Crusaders" (27-72).

Aber, der Ersteindruck: IDK, man. Das "Bizarre" im Tittel trifft es schon recht gut. Es ist jetzt nicht grundsätzlich schlecht. Aber persönlich finde es bis jetzt doch mehr Hype als Substanz. wie gesagt, nur 5 Episoden bis jetzt. Werde auf jeden Fall die ersten beiden Parts anschauen. Ob ich mir dann im Anschluss noch Part 3 gebe, mal abwarten.
 
Ich bin gerade wieder dabei Klassiker nachzuholen und schau deshalb Yu Yu Hakusho :) Muss sagen, dass dieser Anime gut gealtert ist. Charaktere und Humor sind wirklich liebenswürdig.
Jujutsu Kaisen bei Folge 6 pausiert. Möchte, dass sich einpaar Folgen sammeln, bevor ich weiterschaue. So einmal die Woche nur 20 Minuten gefüttert zu bekommen, ist nicht befriedigend xD
 
Yu Yu Hakusho (was übrigens vom selben Autor ist wie Hunter Hunter) will ich mir genau wie Gintama bei Geleenheit auch mal ansehen auf Netflix. Wobei letzteres anscheinend nicht alle Folgen / Staffeln verfügbar sind afaik
 
Yu Yu Hakusho (was übrigens vom selben Autor ist wie Hunter Hunter) will ich mir genau wie Gintama bei Geleenheit auch mal ansehen auf Netflix. Wobei letzteres anscheinend nicht alle Folgen / Staffeln verfügbar sind afaik
Hui, wusste nicht, dass die vom selben Macher stammen! Tatsächlich muss ich Hunter Hunter endlich mal ganz schauen. Vor 8 Jahren angefangen, aus unerklärlichen Gründen gedroppt. Mein Bruder macht gerade einen Hunter x Hunter Rerun und ich habe als ich zu Besuch bei Ihm war, ein paar Folgen der Ameisenkönig-Ark mit ihm geschaut. Hat schon richtig Bock gemacht :shaded: Hab auch irgendwo gelesen, dass Ihm nächsten Jahr der Anime fortgesetzt werden soll, weiß da jemand genaueres Bescheid?
 
Von Angriff auf Riesen habe ich letztes Jahr um diese Zeit nur die erste Staffel auf Netflix gesehen.
Hätte voll Bock die anderen Staffeln auch zu sehen. Aber dazu wäre es echt cool, wenn Wakanim nachträglich die ersten drei Staffeln auch kriegen würde.
Weil voll kein Bock auf das unfähige Anime on Demand.
 
Bei Jojo fehlen mir noch 5 Episoden, dann habe ich Part 2 durch. Es ist doch ganz unterhaltsam. Dennoch finde ich, dass der Hype darum, der quasi nur auf Memes aufbaut, irgendwie übertrieben ist.

Und auch gerade die ersten beiden Episoden von Gintama gesehen. Der Humor will irgendwie nicht zünden bei mir.
 
Bei Jojo fehlen mir noch 5 Episoden, dann habe ich Part 2 durch. Es ist doch ganz unterhaltsam. Dennoch finde ich, dass der Hype darum, der quasi nur auf Memes aufbaut, irgendwie übertrieben ist.

Der Hype ging ab Part 3 los. Wobei mir persönlich Part 1 noch am besten gefällt, ich hab die Serie auch irgendwann abgebrochen.
 
Bei Jojo fehlen mir noch 5 Episoden, dann habe ich Part 2 durch. Es ist doch ganz unterhaltsam. Dennoch finde ich, dass der Hype darum, der quasi nur auf Memes aufbaut, irgendwie übertrieben ist.

Und auch gerade die ersten beiden Episoden von Gintama gesehen. Der Humor will irgendwie nicht zünden bei mir.
schau in episode 25 bei gintama rein. ab da findet sich der humor.
 
Wie groß ist Mappa eigentlich? Die haben einen gigantischen Output,...so vom Gefühl her.
 
ist kurz, absurd, emotional und deeper als man anfangs nach den ersten 20 edgy kapiteln noch glaubt. und hat selbst nach dem ende von part 1 eine gute figur abgegeben.
passt von den thematiken halt mehr in ein magazin für ältere kundschaft. und auch deshalb wird part 2 jetzt auch in ein anderes magazin ausgelagert.
 
Ach, da gibt es nen zweiten Part? Dachte die Serie würde kürzlich abgeschlossen.
heute kam das letzte kapitel in der wsj. mit dem hinweis das part 1 zuende ist.
aber part 1 hat ein gutes rundes ende mit dem man auch so zufrieden sein kann.

sind nur 97 kapitel. die sind recht schnell gelesen imo.
 
Hab nun auch Jojo Part 2 durch. Mal sehen mit Teil 3. Habe bislang die ersten zwei Episoden gesehen, Ersteindruck eher meh. Ich schau mal noch ein paar Episoden. Weiß noch nicht, ob ich da 48 Episoden durchsitze.
 
Zurück
Top Bottom