Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Habe mir neben Crunchy noch n Wakanim Abo geholt zur Angebotserweiterung.

Habe jeweils 3-4 Folgen von
Uzaki-chan wants to hang out
Dr. Stone
Fireforce
angesehen.

Uzaki-chan unterhält. Bin aber mit einer gut gemachten Comedy immer recht einfach abzuholen.

Bei Dr. Stone ist die Prämisse recht spannend. Auch wenn ich Senku als scheinbar allwissenden Klugscheißer nicht so sympathisch finde. Das er sprichwörtlich wie ein Lauch aussieht macht die Sache nicht besser.

Und bei Fireforce finde ich die Prämisse etwas seltsam, muss aber schauen wie es sich entwickelt.
Dr. Stone und Fireforce sind :banderas:
Einfach weitergucken. Fireforce wird mit Season 2 sogar noch besser was Animationsqualität angeht.
 
Es könnte so einfach sein... :awesome:

pm6ag7r8dee51.jpg
 
Hab letztens Parasyte(von Anfang bis Ende spannend(Serie abgeschlossen)) , Golden Time(einfach gut gemacht(Serie abgeschlossen)) und dann noch Classroom of the Elite(hätte gerne eine weitere Staffel)) geguckt und alle drei Animes waren top.

Fand das Parasyte OST Ending nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schön, Gundam UC kommt endlich in UK auf BD, wird dann direkt gekauft :banderas:

muss aber noch Gundam 0083 und die letzten 2 FOlgen von Origin holen, die sind in den letzten Monaten da auch erschienen (hoffe dann noch auf 0080 und 08th MS Team)
 
Leonine Anime hat jetzt eine Komplettbox von Violet Evergarden veröffentlicht.
So sehr mir die Serie auch gefiel und mich die Box reizt. 100€ für 13 Episoden ist halt leider mal wieder Kategorie "Uff!"
 
Die One Piece Episode von diesem Wochenende hieß "Meistere die gehheime Technik! Das Haki von Wanoland, Ryo!"
Ging es nach dem Episoden Titel, hätte Ruffy die Technik in dieser Episode lernen müssen. Man hat aber bis zum Ende der Episode nur gesehen, wie Hyogoro es einmal an Alpacaman vorgemacht hat.

Keine Filler hin oder her, das Pacing des Anime ist und bleibt bescheiden...
 
Ich gucke gerade SAO Alicziation, habe mir dafür extra dieses Anime Dings Bums von Amazon geholt. Animex oder wies heißt. Und die haben ja noch einen anderen Anime Channel, wieso haben die zwei, für die man zwei mal zahlen muss? Warum ist das nicht alles in einem großen Anime Channel vereint?
 
Ich gucke gerade SAO Alicziation, habe mir dafür extra dieses Anime Dings Bums von Amazon geholt. Animex oder wies heißt. Und die haben ja noch einen anderen Anime Channel, wieso haben die zwei, für die man zwei mal zahlen muss? Warum ist das nicht alles in einem großen Anime Channel vereint?
Weil das nix mit Amazon selbst zu tun hat, die Anbieter haben sich dort einfach nur eingekauft, damit sie die technische Plattform Prime Video nutzen können. Der Publisher KSM Anime hat seit einigen Tagen dort auch einen neuen Channel laufen.

Aber ich halte auch nix davon, für Prime zahlen zu müssen und dann für einen Zusatzchannel dort nochmal extra.

Ich habe Crunchyroll und Wakanim Premium Mitgliedschaften. Die decken so ziemlich alles ab an aktuellen Animeserien nebst Grosem Katalog Backlog.


Anime on Demand gibts es auch noch. Aber ein STREAMINGDIENST der seit 4 Jahren (!) nicht auf die Kette bringt für alle gängigen Plattformen autarke Apps für ihren Service zu veröffentlichen, verdient keinen Cent.
 
Vom Verkaufsinteresse habe ich gehört. Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass Warner 1,5 Milliarden sehen wollte und Sony nur so: LOLNOPE!
 
Rent a Girlfriend verfällt leider wirklich immer mehr den ausgelutschten Genre Klischees. Male lead dumm wie brot und unsicher, female lead berechenbare Abzieh Tsundere.

Und God of Highschool. Beim nationalen Finale dürfen also plötzlich, weil "spontane Entscheidung der Kampfleitung" die besten Drei der jeweiligen Qualifikationsturniere als Team antreten.
"Very easy, barely an inconvienience" um mal Pitch Meetings zu zitieren.
 
Und God of Highschool. Beim nationalen Finale dürfen also plötzlich, weil "spontane Entscheidung der Kampfleitung" die besten Drei der jeweiligen Qualifikationsturniere als Team antreten.
"Very easy, barely an inconvienience" um mal Pitch Meetings zu zitieren.

War am anfang doch schon genauso: oh Battle Royal, wurde trotzdem vermöbelt und darf trotzdem beim normalen Turnier mitmachen.

Also daran sollte ma nsich bei der Serie nicht stören, eher weil der Anime wieder sein eigenes Ding macht. Ich schaus mir ehrlich gesagt nur wegen der Kämpfe an :D
 
Schaue grade Hi Score Girl, derweil an Folge 7 drann. Das ist soo gut, die ganzen Referenzen und der Humor. Mein Retroherz blüht auf :banderas:


Ich wusste bereits in der ersten Folge mit Street Fighter dass mir des taugen wird :D
 
Zurück
Top Bottom