Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Jup, und die Anime Adaption von Dr. Stone war sogar brauchbar. Ich hab eigentlich das schlimmste befürchtet.
Die erste Staffel ist schon weiter als der Manga in Deutschland. Wir sind ja erst bei Band 4. Die 2. Staffel die dieses Jahr erscheint könnte es sogar schaffen auf den Japan Manga Stand zu kommen. Aber danach muss es eine große Pause geben mit dem Anime bis neue Manga Bände erscheinen
 
Die erste Staffel ist schon weiter als der Manga in Deutschland. Wir sind ja erst bei Band 4. Die 2. Staffel die dieses Jahr erscheint könnte es sogar schaffen auf den Japan Manga Stand zu kommen. Aber danach muss es eine große Pause geben mit dem Anime bis neue Manga Bände erscheinen

Die Pause kann man dann mit dem (leider nciht guten) Spinoff überbrücken :D
 
Kabaneri of the Iron Fortress in einem Rutsch auf Prime geguckt. Gute Serie, erinnert etwas an AoT, trotzdem ist es etwas eigenes. Man sieht direkt, dass der Anime von Wit kommt, der Stil ist unverwechlich. Kann man sich auf jeden geben. 12 gut gepaceste Folgen.
 
Mein Gott was für eine FGO Babylonia Folge (#18). Schon die zweite von diesem Kaliber. 10/10.
Hab leider immer noch keine Quetz in FGO, nach der Folge tuts noch mehr weh xD
 
Muss leider echt sagen, dass die vierte Staffel von MHA ziemlich bescheiden ist... Wenn nicht sogar echt scheiße. Es wiederholen sich immer wieder die selben Phrasen und es kommt einfach kaum voran. Es gab hier und da nette Highlights, aber die Charas, insbesondere Deku, nerven mich nur noch. Leider die mir Abstand schwächste Staffel.
 
Ich habe zuletzt Tora Dora geguckt und nichts erwartet aber wow hat mir super gut gefallen. :love:
Mal sehen welcher Netflix Anime jetzt dran kommt, gibt ja genug auf Netflix.
 
Für jene die vielleicht die ersten Staffeln von Jojo nicht gesehen haben, dem gibt es jetzt bei Netflix
 
Für jene die vielleicht die ersten Staffeln von Jojo nicht gesehen haben, dem gibt es jetzt bei Netflix
Der Anime ist fast noch bescheuerter, als Golden Wind...xD
Alter, die Serie ist echt nicht für jeder Mann, aber ich finde diese ziemlich unterhaltend. Hamon ist schon ziemlich bescheuert, wenn ich dran denke, dass im Verlauf die Standes dazu kommen...
 
Hab heute BEASTARS angeschaut und war irgendwie nicht meins. Die Thematik/Handlung ist irgendwie komisch, naja auf jeden Fall sollte ne 2te Staffel kommen, werde ich jene nicht gucken^^
 
Mir hat es sehr gut gefallen, ich finde diese Welt super spannend und Legosi war mir doch sehr sympathisch als Hauptcharakter.

Mich hat irgendwie die Handlung gestört. Diese Opfer und Jäger Handlung in Kombination mit Liebe und dazu halt noch die Mischung der Spezies untereinander war irgendwie sonderbar. K.A wie ich das beschreiben soll, irgendwie empfand ich das Gesamtpaket als merkwürdig :)
 
Wollte mal eine Wissenslücke schließen und habe auf Netflix alle Folgen von Jojos Bizarre Adventure durchgesuchtet, das ist ja fantastisch :goodwork:

Wo kriege ich jetzt die restlichen Folgen her?
 
Neon Genesis Evangelion
Noch nie vorher gesehen. Hab jetzt nur rausgefunden, dass ich "damals" mit dem Titellied angefangen habe Klavier zu spielen bzw. war es das erste Stück, das mir beigebracht wurde.

Finds mega bisher.
 
Neon Genesis Evangelion
Noch nie vorher gesehen. Hab jetzt nur rausgefunden, dass ich "damals" mit dem Titellied angefangen habe Klavier zu spielen bzw. war es das erste Stück, das mir beigebracht wurde.

Finds mega bisher.
Ist ein Klassiker.

Auf Netflix ist z.B. B The Beginning nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom