Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

One Punch Man S2 #11
Woah, qualitativ beste Folge der zweiten Season bis jetzt. Vielleicht war das auch schon das Highlight der Season..
Garo :banderas:

Ich find Episode 2 von der zweiten Staffel immernoch am besten.

One Punch man hätte so viel besser sein können, und dabei ging die Animation einigermaßen, was ich viel schlimmer finde, ist der Sound. WTF, wo haben die die Sounds her? freemidsounds.net? Or something?

und gerade die Soundeffekte find ich besser als im Vergleich zu S1 :lol:

Staffel 2 ist etwas weggegangen vom vorigen Stil aber weiterhin absolut genial. :banderas:
 
Ja, man merkt schon den "Downgrad" bei OPM an, aber trotzdem war die Folge 11 echt nicht verkehrt. Garo geht ab wie nix und auch Genos macht ne gute Figur, auch wenn der immer abloost. Leider ist die Staffel nächste Woche zu Ende und dann heisst es wieder warten...

Wut? Ich hätte ja gedacht dass wir in S2 noch den Kampf gegen Orochi und Saitama vs Garu sehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habs nicht so mit Animes abgesehen von Dragon Ball oder Goldenboy ?. Hab mir letztens die erste Staffel von OPM angesehen und das war ja der ober hammer. Der Humor ist einfach spitzenklasse sowie auch die Action, hab mehrfach nach was vergleichbarem gesucht aber ohne know how geht das warscheinlich ins unendliche. Hat hier vieleicht jemand ein paar vorschläge? Einfach nichts kitschiges mit schülern oder dergleichen, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
 
Was suchst du genau? Vergleichbar im Sinne von Superhelden Parody? Da gibt es nichts.

Vergleichbar in Sachen Animationen, Humor und Kämpfe? Mob Psycho vom gleichen Mangaka (braucht etwas um in Fahrt zu kommen, nicht der gleiche Stil, weil OPM von einem anderen Mangaka neu gezeichnet wird und darauf basiert der Anime), aber mit Schülern willst du ja nichts.

Ansonsten wird es halt die klischeebehaftete Shounen-Serie wie Hero Academia (ja, Schüler) oder The Seven Deadly Sins.
Oder Mechaserien :D
 
Trailer macht auf jeden Fall lust auf mehr. Mag den Manga sehr, deshalb freut es mich, dass sie es nicht so versaut haben wie Berserk oder Kingdom.

Bin ich ganz bei dir. Gibt es eigentlich einen Grund warum Amazon Prime das Ding weltweit bringt? Hatte mich eh immer gewundert wieso es noch keinen Anime gibt.
 
Muss sagen, letzter Zeit kamen einige Animes die mir zusagten. Dororo(gefiel mich ziemlich gut) und Kimetsu no Yaiba(ist immer noch richtig gut, der Zeichenstil ist auch hammer) . Hab zudem letztens Dimension W geguckt, auch richtig gut(auch vom Stil und Handlung her), ka hab wohl nen Lauf :coolface: Ah und zu guter Letzt, hab ich mir nochmal die Klassiker D.Gray-man und Solty Rei reingezogen, die kannte ich und die waren immer noch so gut wie damals vor zig Jahren^^
 
Ach ja, Solty Rei. Ist mittlerweile auch 10 Jahre wieder her, als ich mir auch wegen Animax damals ein Premiere (ja, das hieß da noch so) Abo geholt hab. Solty Rei gefiel mir damals auch ganz gut. Schade dass ich damals nicht die DVDs gekauft habe.
 
Muss sagen, letzter Zeit kamen einige Animes die mir zusagten. Dororo(gefiel mich ziemlich gut) und Kimetsu no Yaiba(ist immer noch richtig gut, der Zeichenstil ist auch hammer) . Hab zudem letztens Dimension W geguckt, auch richtig gut(auch vom Stil und Handlung her), ka hab wohl nen Lauf :coolface: Ah und zu guter Letzt, hab ich mir nochmal die Klassiker D.Gray-man und Solty Rei reingezogen, die kannte ich und die waren immer noch so gut wie damals vor zig Jahren^^
hast du auch die neue d.gray-man staffel von 2016 gesehen, die an die erste serie anschließt?
 
Ich habs nicht so mit Animes abgesehen von Dragon Ball oder Goldenboy ?. Hab mir letztens die erste Staffel von OPM angesehen und das war ja der ober hammer. Der Humor ist einfach spitzenklasse sowie auch die Action, hab mehrfach nach was vergleichbarem gesucht aber ohne know how geht das warscheinlich ins unendliche. Hat hier vieleicht jemand ein paar vorschläge? Einfach nichts kitschiges mit schülern oder dergleichen, damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.
schau dir JoJos bizarre Adventure an und du brauchst nix anderes.
 
Oder die Weiterführung des "History's Strongest Disciple Ken'ichi". Der Manga ist AFAIK auch seit ein paar Jahren beendet.

Oder wo ich bei Remakes bin. Naoki Urasawa's "Monster".
 
Zurück
Top Bottom