Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab endlich The Promised Neverland zu Ende gesehen. Hatte anfangs etwas Schwierigkeiten mit dem Anime, aber wurd am Ende doch richtig gut. Eins der beste Animes der letzten Jahre! :)
die zweite Season davon dürfte besser werden.

Aktuell finde ich den Manga aber eher nicht mehr so gut, nach dem nächsten guten Arc geht es bergab imho.
 
die zweite Season davon dürfte besser werden.

Aktuell finde ich den Manga aber eher nicht mehr so gut, nach dem nächsten guten Arc geht es bergab imho.

Schade, aber ich freu mich erstmal auf die zweite Staffel, kommt ja 2020.
 
die zweite Season davon dürfte besser werden.

Aktuell finde ich den Manga aber eher nicht mehr so gut, nach dem nächsten guten Arc geht es bergab imho.
Der erste Arc war das was für mich Neverland ausgemacht hat. Der Fokus verlagert sich danach zu stark auf Action und von dem spannendem Psycho Theaterspiel bleibt nicht mehr viel übrig.
 
Der erste Arc war das was für mich Neverland ausgemacht hat. Der Fokus verlagert sich danach zu stark auf Action und von dem spannendem Psycho Theaterspiel bleibt nicht mehr viel übrig.
den Action Part später fand ich auch noch richtig gut, aber alles was danach kommt ist mir dann doch viel zu langatmig gewesen.

Schade, aber ich freu mich erstmal auf die zweite Staffel, kommt ja 2020.
Gut ist es immer noch, aber anscheinend probiert der Zeichner wohl einige verschiedene Erzählelemente aus, erster und zweiter Arc haben mir da wie gesagt am meisten gefallen.
 
Der erste Arc war das was für mich Neverland ausgemacht hat. Der Fokus verlagert sich danach zu stark auf Action und von dem spannendem Psycho Theaterspiel bleibt nicht mehr viel übrig.
den Action Part später fand ich auch noch richtig gut, aber alles was danach kommt ist mir dann doch viel zu langatmig gewesen.


Gut ist es immer noch, aber anscheinend probiert der Zeichner wohl einige verschiedene Erzählelemente aus, erster und zweiter Arc haben mir da wie gesagt am meisten gefallen.

Verstehe, da bin ich ja mal gespannt, aber ja, wie ihr sagt, das Psychospiel war echt super gemacht, hoffe es bleibt noch interessant, hab kein Problem mit Action, aber ist schade, wenn es dann zu einem ganz anderem Anime/Manga später wird.
 
Ich habe inzwischen die zweite Season von One Punch Man angefangen und aufgeholt (Episode 8) und man merkt schon, dass nicht mehr das gleiche Team von Animatoren dahintersteckt. Jetzt wird wirklich viel mit der Dragonball-Lösung gearbeitet, wo sich die Akteure zu schnell für das menschliche Auge bewegen (auch für das des Zusehers)...
Das Writing ist zum Glück nach wie vor cool, aber da kann man ja wenig falsch machen, wenn man die Vorlage noch nicht eingeholt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiscore Girl auf Netflix. Ist so ziemlich genau mein Ding. Teilweise gut was zu lachen und auf der anderen Seite durchaus eine tiefere Story. Außerdem sind viele prominente Spiele vertreten. Das macht das ganze noch interessanter.
 
Hiscore Girl auf Netflix. Ist so ziemlich genau mein Ding. Teilweise gut was zu lachen und auf der anderen Seite durchaus eine tiefere Story. Außerdem sind viele prominente Spiele vertreten. Das macht das ganze noch interessanter.
jup, High Score Girl war super, zweite Staffel ist auch schon angekündigt.

Die beste Prügelspielreihe nimmt natürlich den meisten Platz in der Serie ein :coolface:
 
Ich habe inzwischen die zweite Season von One Punch Man angefangen und aufgeholt (Episode 8) und man merkt schon, dass nicht mehr das gleiche Team von Animatoren dahintersteckt. Jetzt wird wirklich viel mit der Dragonball-Lösung gearbeitet, wo sich die Akteure zu schnell für das menschliche Auge bewegen (auch für das des Zusehers)...
Das Writing ist zum Glück nach wie vor cool, aber da kann man ja wenig falsch machen, wenn man die Vorlage noch nicht eingeholt hat.

My Hero Academia!!!!
 
Attack on Titan dritte Staffel Teil 2 bisher super stark, sowas von packend uns geil inszeniert. Freue mich jede Woche riesig auf die neue Folge. Macht mir richtig Angst, dass ea ja Gerüchte um einen Studio Wechsel für Staffel 4 gibt. Bei One Punch Man können wir ja sehen was genau das bedeuten kann, wobei ich mir den Impact bei AoT nochmal schwerwiegender vorstelle.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ach, eine zweite Staffel ist bestätigt? Neat.
@Amuro
2. Staffel schon bestätigt? Das ist super. Steht auch schon ein Datum fest?
ja, im Oktober


Teaser Visual natürlich auch von der besten Prügelspielserie :coolface:
1d1d6eb0826e4fbbe47830ce83d5a87b1553148985_full.jpg
 
Attack on Titan dritte Staffel Teil 2 bisher super stark, sowas von packend uns geil inszeniert. Freue mich jede Woche riesig auf die neue Folge. Macht mir richtig Angst, dass ea ja Gerüchte um einen Studio Wechsel für Staffel 4 gibt. Bei One Punch Man können wir ja sehen was genau das bedeuten kann, wobei ich mir den Impact bei AoT nochmal schwerwiegender vorstelle.

Bei OPM kann man ja gut und gerne den Manga lesen, wenn der Anime nicht mehr gut genug ist.. bei AoT allerdings? Fällt mir persönlich schwieriger. Hab nicht umsonst irgendwann aufgehört den zu lesen und der Anime hyped mich immer noch fast wie vor Jahren. Das Artwork ist einfach überhaupt nicht meins im AoT Manga.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark

Once upon a time, Cinderella left her panties in a boy’s locker…wait, what?! Keiki Kiryu receives a mysterious love letter, that has no name, but includes a pair of white undies. Curious to find this panty-leaving-Cinderella, his investigation leads him to discover that every candidate is…a total pervert! Surrounded by perversion he still has one important question to answer: who’s the perfect fit?

natürlich die jüngere schwester, die auch eine der kandidatinnen ist....

Uk2jJRI.gif
 
Zurück
Top Bottom