Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Ich Blätter im Moment etwas im Netflix Katalog, was kann man denn da so alles empfehlen?

Hatte vor kurzem Violet Evergarden gesehen, was mir ganz gut gefiel.
Gestern Lost Song beendet, fing gut an, würde gegen Ende etwas wirr (und sehr viel „uncomfortable boobies“)
Hab heute mal in Granblue Fantasy reingeschaut, mal sehen.

Suche keine Endlosserien. One Punch Man, Cowboy Bebop und Death Note habe ich bereits gesehen. Steins Gate steht schon auf meiner Watchlist.
Mir würde jetzt spontan Erased, Charlotte, Gurren Lagann, Angel Beats (ganz neu auf Netflix :banderas: ), Attack on Titan, The seven deadly sins und no game no life einfallen. Gönn dir :tinglewine:
 
Ich Blätter im Moment etwas im Netflix Katalog, was kann man denn da so alles empfehlen?

Hatte vor kurzem Violet Evergarden gesehen, was mir ganz gut gefiel.
Gestern Lost Song beendet, fing gut an, würde gegen Ende etwas wirr (und sehr viel „uncomfortable boobies“)
Hab heute mal in Granblue Fantasy reingeschaut, mal sehen.

Suche keine Endlosserien. One Punch Man, Cowboy Bebop und Death Note habe ich bereits gesehen. Steins Gate steht schon auf meiner Watchlist.

Die erste Staffel von Psycho Pass.
 
Nichts schlägt die Kaguya-sama Folgen am Wochenende zurzeit, jede Woche am Abliefern. xD

jep der manga ist ja schon erstklassig, aber der anime steht dem in nichts nach glücklicherweise.

heute wurde das erste kapitel adaptiert in der fujiwara shirogane dabei hilft, etwas zu lernen :coolface:
was den comedy faktor angeht sind das imo die besten kapitel.
und der tease am ende bedeutet wohl, dass ishigami wohl endlich seinen auftritt hat :awesome:
 
hab den hero academia film vorhin gesehen. ist überraschend gut geworden und man merkt, dass alles an talent, was für season 3 weitgehend gefehlt hat, in den film stattdessen eingeflossen ist. gibt eine menge sakuga animationen. was wir sonst nur alle paar episoden für ein paar sekunden bekommen, wird hier minutenlang und in hoher frequen aufgefahren. und das pacing der regie ist auch wieder im gegensatz zu weiten teilen von s3 wieder richtig rund.

und auch wenn gesagt wird, dass der film canon sein soll, wirkt das schon ein wenig komisch, da deku hier ein gimmick bekommt mit dem er 100% mit einem seiner arme gehen kann. eigentlich müsste er dieses gimmick ja auch selbst wenn dieses auf zufällige art kaputt geht, wieder neu gebaut bekommen.
wobei wir mit dem manga aktuell ja sowieso wissen, dass das nicht dekus wirkliche 100% sind. und da wohl noch deutlich mehr geht + seine weiteren kräfte.

für einen film für eine battle shounen serie ist das schon sehr sehr hohes niveau, was wir bei op, dbz oder naruto ja eher nicht sehen. an den letzten gintama film kommt das von der gesamt qualität aber dennoch nicht ran.
 
hab den hero academia film vorhin gesehen. ist überraschend gut geworden und man merkt, dass alles an talent, was für season 3 weitgehend gefehlt hat, in den film stattdessen eingeflossen ist. gibt eine menge sakuga animationen. was wir sonst nur alle paar episoden für ein paar sekunden bekommen, wird hier minutenlang und in hoher frequen aufgefahren. und das pacing der regie ist auch wieder im gegensatz zu weiten teilen von s3 wieder richtig rund.

und auch wenn gesagt wird, dass der film canon sein soll, wirkt das schon ein wenig komisch, da deku hier ein gimmick bekommt mit dem er 100% mit einem seiner arme gehen kann. eigentlich müsste er dieses gimmick ja auch selbst wenn dieses auf zufällige art kaputt geht, wieder neu gebaut bekommen.
wobei wir mit dem manga aktuell ja sowieso wissen, dass das nicht dekus wirkliche 100% sind. und da wohl noch deutlich mehr geht + seine weiteren kräfte.

für einen film für eine battle shounen serie ist das schon sehr sehr hohes niveau, was wir bei op, dbz oder naruto ja eher nicht sehen. an den letzten gintama film kommt das von der gesamt qualität aber dennoch nicht ran.

Hab den Film auch gestern gesehen, und war doch positiv überrascht, auch wenn ich es nicht als Kanon sehe, ausser das bissle Vorgeschichte zu AllMight, und Interaktion mit Dave, während andere Sachen etwas aufgezwungen wirkten, wie Ach, die ganze Klasse A ist ja auch ganz zufällig hier, obwohl sie gar nicht so recht benötigt werden, oder wie miko gesagt hat, der Armgimmick .

Auf jeden Fall ist im Vergleich zu anderen Shonenfilmen richtig gut, normal guck ich solche Filme gar nicht an, aber wegen young All Might musst ich den sehen ^^.

@Dekus Kraft

Finds gut, dass endlich auf die anderen Kräfte eingegangen wird, da ich mich eh gefragt habe, warum es nur eine Kraft gibt, wenn man die Kräfte stapeln und weitergeben kann. Wird noch interessant zu sehen, wie sie das auflösen, und bzw., wieso Deku, aber nicht All Might es benutzen kann, obwohl ich da schon eine Theorie hab ^^.
 
das opening von mob psycho zeigt zwar den boss von claw, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie die world domination arc noch in 5 episoden durchbekommen. gefühlt war die arc nämlich länger als die 18 kapitel mit denen sie im wiki angegeben wird.
 
die neueste jojo episode hat in der tat geliefert :twewy:

ich krieg immer noch gänsehaut wenn ich an die stelle im manga zurückdenke. und der anime hat es hier perfekt umgesetzt.
tumblr_pncbyxRwCa1tqvsfso1_540.gif


nächste woche noch eine perfekte episode und davidproduction kann bei diesem part nicht mehr scheitern.
 
die neueste jojo episode hat in der tat geliefert :twewy:

ich krieg immer noch gänsehaut wenn ich an die stelle im manga zurückdenke. und der anime hat es hier perfekt umgesetzt.
tumblr_pncbyxRwCa1tqvsfso1_540.gif


nächste woche noch eine perfekte episode und davidproduction kann bei diesem part nicht mehr scheitern.
war der hammer, obwohl ichs noch nicht ganz kapiere was phase ist:ugly:

an die DIO-momente aus part 3 kam aber noch nix ran :scan:
 
laut gerüchten ist die one punch man season 2 produktion ein trainwreck.
also alles wie erwartet.

schaut mob psycho 100% stattdessen
 
Zurück
Top Bottom