Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Habe die "Special" Episode von Violet Evergarden gesehen. Was auch immer an der so special gewesen sein soll.

Und "Der Junge und das Biest"
 
wie ich ganze zeit versuche die folge zu gucken, aber das buffering alle paar sekunden erschwerts mir :mad:

bucciarati :banderas:
ich hab schon wieder vergessen wie krank die stand kämpfe in part 5 sind... xD und es wird nur noch besser später xD

tut auf jeden fall gut endlich part v zu sehen. die gang rund um giorno ist von der gruppe her imo eine der besten von allen parts, was es allein dadurch deutlich besser als part 3 macht, obwohl die struktur bei beiden da sehr ähnlich ist.
 
Dieses Intro lehrt micht eines: Wenn Tsubasa und Hyuga das nächste mal gleichzeitig aus entgegengesetzten Richtungen gegen einen Ball treten, erlebt Japan sein drittes nukleares Holocaust. :v: :scan:
 
Was geht eigentlich grad mit Tokyo Ghoul ab? Da kommt ja mal irgendwie gar nichts mehr rüber.. Sehr enttäuschend.
 
Omg, gerade gelesen: Es gibt tatsächlich „Lupin the Third VS Detective Conan“. Und ds gleich zwei mal? Als TV Spezial von 2009 und als Kinofilm von 2013? xD
 
Vor etwas mehr als 2 Wochen Grand Blue und auch Dragonball zu Ende gesehen, nun mit Steins;Gate und der 2. Staffel von Ace Attorney beschäftigt.
 
Grade die erste neue deutsche Folge von Detektiv Conan gesehen :banderas:

Endlich gehts auch hier in DE weiter Danke Pro7Maxx :cry:
 
Es gibt ja bei Netflix mittlerweile einige Anime Serien. Wahrscheinlich bin ich da auch ein Stück weit oberflächlich, aber irgendwie will ich nichts davon angucken, weil ich die Beschreibung lese und die Trailer ansehe und nur denke „Nope!“
 
Hat einen Grund warum ich diese Season lieber Rewatches mache. (bei Index, SAO und GS warte ich bis die komplett sind).

Bin auch schon wieder bei Episode 57 von Space Brothers.
 
Find die Season ganz gut: Bunny senpai, das mit dem Totenkopf in der Bücherei, Slime, Goblin Slayer und SAO. Recht viel wo ich zumindest noch interessiert zuschaue, kann sich natürlich noch ändern.

Schaue gerade auf Netflix auch die neueste Staffel von Seven deadly sin, gefällt mir schon sehr gut.
 
Zurück
Top Bottom