Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Fiel mir gar nicht auf und habe es jetzt nur im direkten Vergleich festgestellt.
Die Neue macht also einen guten Job, gerade auch von der Art und Betonung her :goodwork:

geht mir genauso. Ganz vergessen, dass es ja eine neue VA ist.
Macht ihren Job echt super.. man erkennt den Unterschied nicht unbedingt sofort, wenn man keinen direkten Vergleich hat.
 
Die alte Stimme hatte mehr Charakter und Wiedererkennungswert. Sie hat ihr die gewisse Hochnäsigkeit bzw herablassende Art verliehen, die ich an ihr mochte. Das fehlt mir bei der neuen Stimme.
Wahrscheinlich beschäftige ich mich mehr mit den Sprechern als die meisten hier, natürlich fällt mir das auf. Ich kann jedenfalls mittlerweile nachvollziehen, warum die Synchronsprecher in Japan Stars sind :)
 
und genau weil synchronsprecher in japan so einen hohen stellenwert haben, kam dieser wechsel sicher nicht ohne grund.
ist natürlich schade, aber erina war die ersten beiden staffeln kaum zu sehen. besser jetzt als nach dieser staffel, in der sie eine deutlich wichtigere rolle und mehr auftritte haben wird.

nichts gegen das verehren von synchronsprechern. solange sawashiro drin vorkommt, schaue ich es sowieso automatisch, aber die eigentlich stars sollten eigentlich die zeichner, animationskünstler und director sein.
 
Ich dachte mir, komm, schau kurz bei Black Clover rein... dear god, was war das für eine Scheiße... Der Protagonist ist ja mal mega anstrengend und so laut die ganze Zeit, wieso muss er non stop schreien? Was ist los in Japan mit ihren schreienden Helden, stehen die auf sowas? Erst Boku no Hero mit scheiß Bakugo, und jetzt Black Clover. BC gleich gedroppt, no thx.

Shokugeki hat mir gefallen, aber hab wohl eine OVA Folge verpasst, gleich mal nachholen ^^
 
Wahrscheinlich beschäftige ich mich mehr mit den Sprechern als die meisten hier, natürlich fällt mir das auf.

Ja habe an den Sprechern nicht wirklich Interesse.
Klar gibt es markante Stimmen die man gleich wieder von anderen Serien erkennt, aber die Namen/Personen dahinter kenne ich nicht^^''
 
Wie habt ihr eigentlich das Medium Manga entdeckt bzw. wie habt ihr euren Manga/eure Mangas entdeckt?

Verurteilt mich nicht, aber ein Freund schickte mir dieses Video zu und ich entdeckte Death Note:

[video=youtube;2pCZis0-EG4]https://www.youtube.com/watch?v=2pCZis0-EG4[/video]

:tinglev::tinglew:
 
Wie habt ihr eigentlich das Medium Manga entdeckt bzw. wie habt ihr euren Manga/eure Mangas entdeckt?

Verurteilt mich nicht, aber ein Freund schickte mir dieses Video zu und ich entdeckte Death Note:

[video=youtube;2pCZis0-EG4]https://www.youtube.com/watch?v=2pCZis0-EG4[/video]

:tinglev::tinglew:

Dragon Ball (Band1) Mangarelease in Deutschland. Das erste Comic was man von hinten nach vorne lesen muss :awesome:
 
hxFzNRm.jpg


ist das wirklich schon 10 jahre her :ugly:
bin mir sicher, dass sie zumindest im manga ein paar auftritte zwischendurch hatte :hmm:
 
Ich hab Mirai Nikki in zwei Tagen fertig geguckt, was wirklich selten passiert bei Serien mir 20+ Folgen. Es ist wie Elfenlied, nur in besser.

Und mit "Yukkiyukkiyukki" statt "nyunyunyu".

Platz 10 der beliebtesten Anime auf Myanimelist ist trotzdem etwas schräg :enton:
 
Am WE Soma Season 3 OVA 1 und 2 und Folge 1 geschaut, weiterhin einfach episch auch wenn die große Kochaktion gefehlt hat undgrade die beiden OVAs wieder sehr fixiert auf nackte Haut und Boobs waren.

Gestern erste Folge Himouto Umaruchan R gesehen und begeistert. Die Charaktere sind weiterhin klasse, auch schön das man nun mehr Nebencharaktere sieht in der Schule. Tachibana war wirklich toll diese Episode. Soweit aber nichts neues zu Season 1, weiterhin genial aber ich hoffe man erfährt mehr zur Hintergrundgeschichte die in Season 1 angedeutet wurde.
 
Ich hab Mirai Nikki in zwei Tagen fertig geguckt, was wirklich selten passiert bei Serien mir 20+ Folgen. Es ist wie Elfenlied, nur in besser.

Und mit "Yukkiyukkiyukki" statt "nyunyunyu".

Platz 10 der beliebtesten Anime auf Myanimelist ist trotzdem etwas schräg :enton:


:aehja:

[video=youtube;NI_fgwbmJg0]https://www.youtube.com/watch?v=NI_fgwbmJg0[/video]
 
black clover ist in der tat der nachfolger von naruto/fairy tail und kriegt eine klassische shounenadaption anders als mha... also durchgängig ohne pausen und wohl mit filler.
die filler fangen sogar schon in episode 3 an :v: danke studio pierrot xD

zumindest finde ich op und ed bislang gut.

achja kapitel 1 in zwei episoden zu packen war echt mies... vor allem mit dem ewig langen flashback um den "kampf" in einem schlag zu beenden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Mirai Nikki in zwei Tagen fertig geguckt, was wirklich selten passiert bei Serien mir 20+ Folgen. Es ist wie Elfenlied, nur in besser.

Und mit "Yukkiyukkiyukki" statt "nyunyunyu".
Hättest dir die 20+ Folgen sparen können:

[video=youtube;ijhilgbRtuM]https://www.youtube.com/watch?v=ijhilgbRtuM[/video]

:v:
 
Inuyashiki 1
Während des Openings gedacht, mh das etwas von Gantz.
Joar ist ja auch vom selben Mangaka xD
Und dazu dann halt noch die Szene mit dem Obdachlosen.


Ousama Game 1&2
Absoluter Bullshit, wird nicht weiterverfolgt.
 
Zurück
Top Bottom