Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Made in Abyss ist richtig gut. Der Anime setzt tolle Kontraste. Der kindliche Zeichenstil mit den doch zum Teil sehr reifen Charakteren und den zum Teil ernsten Themen machen ihn richtig gut. Der Anime ist auch wirklich sehr beruhigend irgendwie. :)22
 
Made in Abyss ist richtig gut. Der Anime setzt tolle Kontraste. Der kindliche Zeichenstil mit den doch zum Teil sehr reifen Charakteren und den zum Teil ernsten Themen machen ihn richtig gut. Der Anime ist auch wirklich sehr beruhigend irgendwie. :)22

Ja, hat mich auch bissle an Madoka erinnert. Mal gucken wie es wird, kenne den Manga nicht.
 
Made in Abyss ist richtig gut. Der Anime setzt tolle Kontraste. Der kindliche Zeichenstil mit den doch zum Teil sehr reifen Charakteren und den zum Teil ernsten Themen machen ihn richtig gut. Der Anime ist auch wirklich sehr beruhigend irgendwie. :)22

ernsten themen?
wohl eher krank aller caster [(male) fate] level, da kommt schon krasses zeug was die welt an sich angeht
bin gespant wie viel die aus der story rausschneiden um den lock der ersten episoden zu wahren
 
ernsten themen?
wohl eher krank aller caster [(male) fate] level, da kommt schon krasses zeug was die welt an sich angeht
bin gespant wie viel die aus der story rausschneiden um den lock der ersten episoden zu wahren

Naja mit ernst meinte ich so Dinge wie den Tod (es sterben ja anscheinend Menschen, was auch ganz offen angesprochen wird) und psychische Belastung durch den Abyss-Fluch. Solche Themen würde man dem Anime aufgrund des Zeichenstils nicht zumuten. :D
 
@Mythos:
Neverland gibt es nur als Manga. Bekommt aber ziemlich sicher nächstes Jahr einen Anime. Und auch dort gibt es tausend Sachen, die ich bemängeln könnte, aber es bleibt eine gute Serie, die zur Zeit immer besser wird :)

Da muss ich dir widersprechen, ich finde Neverland geht leider in die falsche Richtung. Werde es natürlich weiter lesen, finde aber im Moment geht es zu sehr in diefalsche richtung. Der spannungsbogen wurde komplett zerstört, das warrichtig erfrischend. Ich hoffe das geht wieder mehr in diese Richtung.
 
Naja mit ernst meinte ich so Dinge wie den Tod (es sterben ja anscheinend Menschen, was auch ganz offen angesprochen wird) und psychische Belastung durch den Abyss-Fluch. Solche Themen würde man dem Anime aufgrund des Zeichenstils nicht zumuten. :D


der fluch naja
aber je tiefer es in den abgrund geht desto dunkler wird die story vorallem was den stellenwert der kids in deren welt betrifft
 
Da muss ich dir widersprechen, ich finde Neverland geht leider in die falsche Richtung. Werde es natürlich weiter lesen, finde aber im Moment geht es zu sehr in diefalsche richtung. Der spannungsbogen wurde komplett zerstört, das warrichtig erfrischend. Ich hoffe das geht wieder mehr in diese Richtung.

Ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber die Escape-Arc geht nun über in die Escape-Arc mit sehr vielen Konflikten am Horizont.
 
Boku no Hero Folge 16

giphy.gif


giphy.gif
 
Und noch 9 Folgen.... Wieso kann nicht jeder guter Anime direkt mit 24/25 Episoden kommen?!
 
Boku no Hero hatte auch nur 13 Folgen in der ersten Staffel.
 
Boku no Hero hatte auch nur 13 Folgen in der ersten Staffel.

Weiß ich, aber jetzt halt 25 und das tut dem Anime RICHTIG gut. Attack on Titan hätte dies eigentlich auch gebraucht. Die 12 Folgen waren definitiv zu wenig, um diesen Plott gut zu enthüllen. War zwar unterhaltsam und man ist froh, dass es geschichtlich voran geht, aber da wäre einfach mehr drin gewesen.
 
Angel Beats an zwei Tagen durchgeschaut. Alter haben wir(Freundin seit 12 Jahren ^^) gelacht. Glaub das Ende hab ich nicht ganz verstanden falls es da was zu verstehen gibt. Aber war einfach ne geile Mischung aus Komödie und etwas ernsterem. Einfach Geil.

Nun haben wir uns an Assassination Classroom herangewagt und auch da muss man Lachen ohne ende . Einfach nur köstlich.
 
"princess principal" ist wohl neben "made in abyss" die größte überraschung der season.
ich empfehle jedem da einmal reinzuschauen, da der erste eindruck von promo postern und co. einen völlig falschen eindruck vermitteln, dabei verbindet es bislang einen gelungenen mix aus steampunk fantasy und magie mit coolen spionage flair und ist generell sehr spaßig.
mal seit langem eine sehr gelungene original serie, was ja mittlerweile mangelware ist.

[video=youtube;8QjqkATvH9M]https://www.youtube.com/watch?v=8QjqkATvH9M&feature=youtu.be[/video]
 
Werd mal reinschauen.
War bei der Season eh recht unentschlossen was ich schauen könnte/sollte, vieles klang ziemlich meh ^^''
 
Gundam Build Fighters Battlogue
[video=youtube;gjWBmTZOseQ]https://www.youtube.com/watch?v=gjWBmTZOseQ[/video]

:banderas:
 
"princess principal" ist wohl neben "made in abyss" die größte überraschung der season.
ich empfehle jedem da einmal reinzuschauen, da der erste eindruck von promo postern und co. einen völlig falschen eindruck vermitteln, dabei verbindet es bislang einen gelungenen mix aus steampunk fantasy und magie mit coolen spionage flair und ist generell sehr spaßig.
mal seit langem eine sehr gelungene original serie, was ja mittlerweile mangelware ist.

[video=youtube;8QjqkATvH9M]https://www.youtube.com/watch?v=8QjqkATvH9M&feature=youtu.be[/video]

dito... bin von der 1. Folge überrascht gewesen.
hab was anderes erwartet durch das Casting.. aber die 1. folge war schon irgendwie krass, auch zum Ende hin.

bisher gefällt mir die Summer Season sehr gut, gab wenige Summer season die so viele tolle Serien haben.

Koi to Uto, Princess, Made in abyss (mein fav), Hajimete no Gal

und noch 1-2 andere.. xD
 
Zurück
Top Bottom