Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Das Problem an den Mangas, die schon seit Ewigkeit laufen und jede Woche der Anime ausgestrahlt wird, ist, dass die Qualität den Animes massiv leidet. Toei ist einfach nur mies und kacke. One Piece und Dragon Ball Super sind da perfekte Beispiele. Einfach alles und jede Szene wird ohne Ende gestreckt. Es gib 23min laufzeit, davon sind gefühlt 10min maximal tatsächlicher Inhalt. Leider wird das immer schlimmer. Ich liebe OP und das akt. mein Nr.1 Manga. Aber der Anime wird leider einfach zu krass gestreckt und gefillert. Ich finde bei Naruto und Bleach hat man das viel besser gemacht.

Ich denke mir auch, es wäre echt nicht verkehrt, wenn man es ähnlich wie Attack on Titan o. My Hero Acedemia macht...Staffeln, mit je 30 Folgen, aber bitte Fillerfrei und je Folge mind. 2 Chapter. So behält der Mangaka den Vorsprung und die Qualität würde steigen. OP Anime sieht zum Teil richtig mies aus. Obwohl die akt. Arc richtig gut ist.

Btw...hab sowohl AoT u. MHA geguckt und bin bei der akt. Folge. Wie geil, dass beide Samstags ausgestrahlt werden.

Samstag: AoT, MHA
Sonntag: OP, DBS
 
Also ich hab es versucht, aber den Anime anzuschauen ist für persönlich eine reine Qual, und ich bin es auch nicht mehr gewohnt einen Anime anzuschauen, der so gestreckt ist. Der letzte war Dragon Ball, und das war auch vor über einem Jahrzehnt.

Würde mich freuen, wenn es irgendwann einen Restart von One Piece geben würde, und der Anime in einer normalen Geschwindigkeit ohne Fillerfolgen erscheinen würde.

Werd mal demnächst den Manga lesen, gleich von Vorne, ist glaub ich eine bessere Idee. ^^

@RWA
Samstag ist echt ein toller Tag als Animegucker :admire:
 
Bbbäääh was für folgen heute von AoT und BnH:banderas:

Jetzt 8 Monate warten bis Staffel 3 kommt? Ist das ätzend Mann....
 
Aktuell:

Attack on Titan (Season 1) die Tage dann Episode 20 - 25.
Eine der Serien, wo der Hype absolut gerechtfertig ist,imo. Wahnsinnig gut (Aber ok, wurde ja schon das ein oder andere mal durchgekaut ^^)

Sonst noch Boku no hero academia

und natürlich One Piece

Hat jemand ne Info ob ''The Promides Neverland'' evtl. eine Animeumsetzung bekommt? Der Manga gefällt mir richtig gut.
 
Neverland wird mit ziemlicher Sicherheit einen Anime bekommen. Das Ding verkauft sich sehr gut und ist sehr beliebt in der Jump.
Kann aber noch dauern. Das läuft ja noch nicht einmal ein ganzes Jahr.
 
Neverland wird mit ziemlicher Sicherheit einen Anime bekommen. Das Ding verkauft sich sehr gut und ist sehr beliebt in der Jump.
Kann aber noch dauern. Das läuft ja noch nicht einmal ein ganzes Jahr.

Ok, dann bin ich mal weiterhin zuversichtlich- danke dir ;-)
 
Neverland wird mit ziemlicher Sicherheit einen Anime bekommen. Das Ding verkauft sich sehr gut und ist sehr beliebt in der Jump.
Kann aber noch dauern. Das läuft ja noch nicht einmal ein ganzes Jahr.

Den ersten Arc können sie schon als Anime rausbringen in einem 13-Folgen Format. Wenn sie es melken wollen, dann in einem 26-Folgen Format mit Filler und Chara-Entwicklungen. Bin mir sicher, dass wir noch dieses Jahr eine Ankündigung dazu hören werden.
 
Gucke gerade Dragonball Z Kai nachdem ich lange wegen der Snychro gehadert hatte. Find die meisten neuen dt. Stimmen jetzt gar nicht mal so übel, aber was zum Teufel haben die sich bei der Besetzung von Gohan gedacht? Da bekomm ich ja jedes Mal Ohrenbluten wenn der spricht. Ist ja unter aller Sau.
 
Den ersten Arc können sie schon als Anime rausbringen in einem 13-Folgen Format. Wenn sie es melken wollen, dann in einem 26-Folgen Format mit Filler und Chara-Entwicklungen. Bin mir sicher, dass wir noch dieses Jahr eine Ankündigung dazu hören werden.

Ich denke auch , dass bis Ende des Jahres eine Ankündigung realistisch ist. Ich rechne aber im Sommer/Herbst dann der Anime. 13 Folgen wären perfekt und dann alle ein bis zwei Jahre eine weitere kurze Staffel.

@Ark: Ja. Der Anfang ist zwar nichts besonderes, aber es zieht mit der Zeit gewaltig an und muss sich vor anderen Vertretern des Genres nicht verstecken. Eine potentielle dritte Staffel würde ohnehin das Beste sein, was es im Shounen Genre jemals gab.
 

This!

midoriyasmile.gif
 
Zurück
Top Bottom