Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Hab steins;gate nun durch. Anfang & Ende waren etwas enttäuschend und ich hab wohl auch nicht alles verstanden aber sonst hats mir ganz gut gefallen. Die Chars waren rundum sympathisch und die kleine Lovestory hat mich auch nicht wirklich gestört. Hat gut gepasst.

Wird schwer, jetzt nen neuen Anime zu finden. Werd wohl Boogiepop Phantom mal beenden und Millenium Actress morgen abend mal schauen. Ist der einzige Kon, den ich noch nicht gesehen habe.

edit: Achja, SOA den trainwreck geb ich mir morgen auch noch schnell und werde mich hüten, da jemals wieder eine Season anzuschauen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerad Oda Nobuna. So hohe "production values" für so nen Nonsense eigentlich. :ugly:

Naja was heißt Nonsense..? Das war für mich praktisch die Überraschung des Jahres :ugly:
Es nervten wirklich nur die 2 Rüstungsbrusthüpfer und ein einziger Charakter...der Rest? Klasse (vorallem die zweite Hälfte und der OST)
 
Na, wie nen Unfall halt, so schrecklich, dass man am liebsten gar nicht hingucken möchte :lol:

ich weiß was das bedeutet, aber das passt bei SAO definitiv nicht, genaugenommen gehörte die Serie mit zu den besseren Serien der Season, allerdings waren Schwester und Filler ziemlich nervig und das gibt Minuspunkte

Ein Trainwreck ist ein ganz ganz anderes Kaliber
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt Nonsense..? Das war für mich praktisch die Überraschung des Jahres :ugly:
Es nervten wirklich nur die 2 Rüstungsbrusthüpfer und ein einziger Charakter...der Rest? Klasse (vorallem die zweite Hälfte und der OST)
Lolininjas, Tsundere-Nobunaga die in jeder Folge durch den MC vor Blödsinn bewahrt wird...absoluter Nonsense. Nicht dass es nicht unterhaltsam wäre. :ugly:
Und die Animationen/Kamera usw. sind echt gut.
 
Accel World beendet.. 8/10 :)

war sehr interessant. Hatte zwar einige Sachen etwas seltsam gemacht, aber im grossen und ganzen interessantes Thema gewesen>^^
 
[K] - 12

It slowly comes to an end. Wenn ich das richtig sehe ist es mit nächster Woche dann aus. Schade. Irgendwie. Hat mir gut gefallen.

Kidou Senshi Gundam '79 - 14 bis 19

Mit den zuletzt gesehenen Folgen merke ich erst (blind!? or what), dsas es auch etwas von Ritterkämpfe hat. Der Kampf bei 19 hat mich etwas an Fate/Zero erinnert. Gefällt mir auf jeden Fall und gute Abwechslung im Gegensatz zu den restlichen Uber-Action-Mechas.

Katanagatari - 1 bis 4

Sehe es leider nicht mehr wie es mal vorgesehen wurde. Normalerweise kam jeden Monat eine raus und die Geschichte/Erzählung bzw. die Jahreszeit passte im Anime dazu. Finde es allgemein noch immer ein sehr schöner und guter Anime. Persönlich so eine Art Muramasa: The Demon Blade als Anime. Togame ist einfach so Moe! :3

Heute war OVA Sonntag also:

Top o Nerae! - 1 bis 6

Leider nur OmU bekommen und ich glaub es gibt auch nichts anderes. Vielleicht noch zum Vergleich den Film ansehen. Schade, dass es kein 25-Folgen-Anime ist. Will mehr von dem Zeug! Fand die ganzen Physikgesetze eigentlich sehr gut und fühlte mich mit den Lehrstunden-Extras wie in die Schulzeit zurück versetzt. Die ganzen Homagen waren super. Sowas mit etwas höherer Physik bzw. der Bezug zur Realität ist mir lieber als der religiöse Schwachsinn. Man of Science! Die Kurzserie sollte noch eher neu aufgelegt werden. Das in HD, 16:9 und der Rest vom ganzen Video/Audio-Technnobabble.

Cyber City OEDO 808 habe ich nicht mehr geschafft irgendwo reinzuschieben, aber kommt dann eben morgen oder nächste Woche dran.
 
Kidou Senshi Gundam '79 - 14 bis 19

Mit den zuletzt gesehenen Folgen merke ich erst (blind!? or what), dsas es auch etwas von Ritterkämpfe hat. Der Kampf bei 19 hat mich etwas an Fate/Zero erinnert. Gefällt mir auf jeden Fall und gute Abwechslung im Gegensatz zu den restlichen Uber-Action-Mechas.

die Folgen mit Ramba Ral, oder?

Ja, die waren klasse, meiner Meinung nach wird die Serie ab Ramba Ral durchgehend immer besser und besser ^^
 
Medaka Box: Abnormal 12

idWOXw6BrWkdD.gif


Gut getrollt, Gainax und Nisio!
 
Death Note

Hab grade erst heute damit angefangen, nachdem ein Kumpel mich schon Wochen damit genervt hat :ugly:

Hab gehört, dass man am besten nicht alle Folgen schauen sollte? Sondern bei Folge 26 oder 27 (oder so) aufhören sollte, was meint ihr dazu?
 
Death Note

Hab grade erst heute damit angefangen, nachdem ein Kumpel mich schon Wochen damit genervt hat :ugly:

Hab gehört, dass man am besten nicht alle Folgen schauen sollte? Sondern bei Folge 26 oder 27 (oder so) aufhören sollte, was meint ihr dazu?
Wenn du nur die halbe Story gucken willst...
 
Schaus zu Ende.
Stimmt zwar das an dieser Stelle der Höhepunkt der Serie ist, aber auch das was danach kommt ist immer noch sehr gut und spannend.
 
Zurück
Top Bottom