Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Habe wie üblich inzwischen die meisten Serien gedroppt. Übrig geblieben sind Medaka Box, Jormungand und OniAi. Jojo ziehe ich mir mal als Marathon rein, wenn sich genug Material angesammelt hat.
 
Ich schaue von den aktuellen Season keine Anime mehr bis sie komplett sind. weil vielem ir immer so gut gefallen, dass ich das warten mies finde :v:

daher hol ich aktuell Acchi Kocchi nach.. einfach nur... suess :love5:
 
Ob du's glaubst oder nicht, miko, diesmal war es Absicht :p

@Mani
Ach, hab nur in 'nem Kommentar gelesen, dass es sehr Splatter sein/werden soll.
Werd mich wohl aufgrund der geilen Animationen mindestens dran versuchen.
 
Ob du's glaubst oder nicht, miko, diesmal war es Absicht :p

@Mani
Ach, hab nur in 'nem Kommentar gelesen, dass es sehr Splatter sein/werden soll.
Werd mich wohl aufgrund der geilen Animationen mindestens dran versuchen.

die meisten wissen sehr wohl, dass du blut und splatter nicht magst. :yeah2:
kein grund dennoch so abwertend gegenüber diese art von anime zu urteilen.

und ich glaube shingeki no kyojin ist nichts für dich. ohne blut/gore funktioniert die serie nicht.
 
die meisten wissen sehr wohl, dass du blut und splatter nicht magst. :yeah2:
kein grund dennoch so abwertend gegenüber diese art von anime zu urteilen.

man kann aber auch gegentreten:

er ist vermutlich immer noch enttäuscht, dass die den Fairy Tail Anime so verunstaltet haben, will es aber nicht zugeben :v: :ugly:
 
Fate/zero ist auch sehr blutig gewesen.. und ich fand's gut. Aber da hat es auch Wirkung gezeigt.
Außerdem war ich mal empfindlich dem Genre gegenüber, aber wenn der Rest stimmt, kann ich drüber hinwegsehen. Hingegen Serien, die nur dafür existieren, sind imho eh Müll. Keine Ahnung ob das hier der Fall ist.


Achja, hab mal Working!! angefangen. 2 Folgen bisher, sehr amüsant :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
chuuni irgendwas 9-11:
meh... der dramaanteil ist einfach nur noch erdrückend. dabei war es anfangs noch eine serie, die ich gut nebenbei laufen lassen konnte und meinen spaß damit hatte.
nur noch eine episode, dann ist es vorbei ...
 
chuuni irgendwas 9-11:
meh... der dramaanteil ist einfach nur noch erdrückend. dabei war es anfangs noch eine serie, die ich gut nebenbei laufen lassen konnte und meinen spaß damit hatte.
nur noch eine episode, dann ist es vorbei ...

Ja, ich lache mir da in letzter Zeit auch etwas zu wenig.
War der eigentliche Grund, weshalb ich es gut fand.

Achja, spitzen Folge mal wieder bei SAO. Hat mir gut gefallen.
Aber kommt niemals an das gute "alte" Aincrad heran.
Sieht so aus als würde nächste Folge eine Art Übergang zur nächsten Staffel werden?
 
Achja, spitzen Folge mal wieder bei SAO. Hat mir gut gefallen.
Aber kommt niemals an das gute "alte" Aincrad heran.
Sieht so aus als würde nächste Folge eine Art Übergang zur nächsten Staffel werden?

Findest du? Nach Folge 12 oder so wurde SOA imo absoluter Trash, den auch die paar guten Kampfszenen nicht retten können. Damit meine ich nicht unbedingt jedes closeup auf die Ärsche oder Titten von den Spielern sondern die anfänglich komplett beklemmende Stimmung von SOA wurde einfach um 180° gedreht in der zweiten Staffel. Dazu dieser grottenschlechte Bösewichtverschnitt, die lächerliche Kinderbeziehung von Kirito und Asuna (wurde schonmal erwähnt hier) und dieser mehr als nervige Sidekick Yui mit ihrem MAMA, wo ich jedesmal in den Monitor reinschlagen könnte. :)

Bin froh, dass es nächste Woche endlich zu Ende ist. Bin mehr als enttäuscht nach den tollen ersten Folgen..

bemerke: imo.. :p
 
Bin froh, dass es nächste Woche endlich zu Ende ist. Bin mehr als enttäuscht nach den tollen ersten Folgen..

bei den derzeitigen verkaufszahlen der dvds und bds kann man schon jetzt von einer zweiten staffel ausgehen.
genug stoff haben sie ja leider noch :p
lustigerweise habe ich mir die letzten drei episoden gar nicht mehr angesehen, da es mittlerweile nicht mal mehr zur unterhaltung für zwischendurch genügt.
 
OniAi 11

Was habe ich wieder gefeiert! Ana und Arashi sind einfach zu finster. Und wenn man glaubt, es ginge nicht mehr anzüglicher, legt die Serie wie gewohnt doch noch eine Schippe drauf - ohne dabei je komplett in die Geschmacklosigkeit abzudriften. Das muss man erstmal schaffen. Nach wie vor die unterhaltsamste Show der Saison.

Ich komme garantiert in die Hölle... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom