Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

...vielleicht sollten wir echt einen neuen Watch-Thread machen, der sich auf alles spezialisiert, was "anders" ist :ugly:
 
Übrigens schönen Gruß an Toffi, der mich in Sachen FiM zu dem gemacht habe, was ich heute bin. :wink: :D

13331720972431qjsw.gif

Was habe ich geschaffen?

Ich scheine eine Begabung dafür zu haben, andere auf den Geschmack von pinken Mädchen-Serien zu bringen.
 
Ich kann nicht glauben, dass ich gerade die ganze Doku geschaut habe...
 
13331720972431qjsw.gif

Was habe ich geschaffen?

Ich scheine eine Begabung dafür zu haben, andere auf den Geschmack von pinken Mädchen-Serien zu bringen.

Und dafür bin ich dir ehrlich dankbar. Wenn ich daran denke, dass ich Anfang '11 selbst noch gelacht habe, als du damit angekommen bist. Auch ich habe es durchgemacht...

Das hat man mir damals bei Episode 1 auch gesagt :mad:

Wissenschaftlich auf Wirksamkeit bestätigt

5_aff3ee_1989454.jpg




:awesome:


Ich kann nicht glauben, dass ich gerade die ganze Doku geschaut habe...

:nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest wirklich mal über deinen Schatten springen. Du wärst ABSOLUT NICHT der erste der so denkt, und der hinterher die Serie super findet. :p

Übrigens schönen Gruß an Toffi, der mich in Sachen FiM zu dem gemacht habe, was ich heute bin. :wink: :D

ja und dann findet man sie wieder scheisse weil einen A die fanbase nervt und B es einfach nur schrott ist
 
Sankarea 02:
Scheiß Cliffhanger. Dennoch gute Folge. :)

Fate/zero 14 und 15:
Die beiden Folgen waren mal wieder wie ein Movie animiert, Gott ist das geil anzuschauen :goodwork: Und Saber's One-Hit-K.O, top :D
 
State of the industry:


g7ICi.jpg



Und nochwas:

"I think a big goal in the anime industry should be to bring back the power from the good old times......current "kawaii Moe" boom is really destroying the heart of japanese animation and weakens the people in it."
- Bahi JD, key animator on Shinichiro Watanabe's Sakamichi no Apollon

http://www.pelleas.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=757

I'm not a Moe hater. Just incredibly bored with it.
-Cindy Yamauchi, Madhouse's animator, animation director on Sakamichi no Apollon

https://twitter.com/#!/cindy560a/status/180732977037320192
 
Zurück
Top Bottom