Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Nachdem ich nun Kanon abgeschlossen habe warte ich nur noch auf neue Folgen zu Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi.
Nebenbei schau ich nochmal Death Note und warte auf weitere FMA-DVDs.
 
eher unregelmäßig

ergo proxy
devil may cry
naruto s
 
Momentan:

Immer noch Haruhi Suzumiya

Immer noch Paradise Kiss (Will die 4 Episoden genießen, dauert sicher eine Weile, bis Vol. 2 kommt)

Immer noch Cat's Eye (4 von den 12 Eps in Box 2 habe ich schon weg)

School Days (Momentan bei Ep. 3, wird seeehr langsam besser, aber der Anime passt von der Atmosphäre her NULL zur Jahreszeit)

Und ansonsten nix, ich muss jetzt wieder auf neue Releases warten.
es wird ne 2te staffel zu paradise kiss geben!?
 
Eigentlich nur One Piece (Fansup) , hab einfach keine zeit für mehr . :)
Bzw Naruto ist öde geworden

Edit: das mit naruto ist nicht böse gemeint, ist halt nur meine meinung
 
Eigentlich nur One Piece (Fansup) , hab einfach keine zeit für mehr . :)
Bzw Naruto ist öde geworden

Edit: das mit naruto ist nicht böse gemeint, ist halt nur meine meinung

stimm dir bei naruto voll zu, das wirkt irgendwie total breit getreten, da les ich lieber den manga^^
 
Schau eigentlich nur Cowboy Bebop, Inuyasha, GTO und die beste von allen Samurai Champloo.

Bin aber eigentlich nich so der Anime Fan
 
Nachdem ich nun Kanon abgeschlossen habe warte ich nur noch auf neue Folgen zu Zero no Tsukaima: Futatsuki no Kishi.
Nebenbei schau ich nochmal Death Note und warte auf weitere FMA-DVDs.

Wie ist eigentlich Kanon? Hab den Remake schon seit ein paar Monaten auf der Platte und habs immer noch nicht angefangen zu gucken. Lohnt es sich überhaupt?

@Topic

Zur Zeit nur Lucky Star.
 
-> Scrapped Princess
-> Claymore
-> Naruto Shippuuden
-> Bokurano
-> Code Geass (schreckliches Charadesign imo >_<)


Joa ^^
 
Wie ist eigentlich Kanon? Hab den Remake schon seit ein paar Monaten auf der Platte und habs immer noch nicht angefangen zu gucken. Lohnt es sich überhaupt?

Auf jeden Fall. Guck mal im Review-Thread nach, da wurde schon ausgiebig darüber gesprochen. Kannste eigentlich nicht viel mit falsch machen. :)
 
Also ich seh mir derzeit mal Cowboy Bebop an. Die Serie ist einfach genial :-D
Danach kommt wohl Speed Grapher und nebenbei fang ich vllt mal One Piece an :)
 
Noein, Air Gear, Kaze no Stigma, Matantei Loki Ragnarok und Tengen Toppa GL.

Bisher gefallen mir alle, jeder Anime hat für sich seinen eigenen Reiz. :)
 
Ich schaue mom Death Note (31) und Monster (4) an.

Death Note war bis zu einem gewissen Zeitpunkt einfach nur hammer. Aber dann wurde der Anime schwächer und schwächer. Ab Folge 24, meine ich, ging es ein wenig runter.

Zu Monster habe ich nur 4 Folgen gesehen. Also mom macht der Anime nen komischen Eindruck. Einer Seits passiert nicht viel, anderseits muss man ihn trotzdem weiter gucken. Na ja 4/74 ist ja noch nichts. Mal sehen wie der Anime so wird.
 
Ich sehe mir aktuell Elfenlied an ...besser als erwartet :)

und @Monster....bombastische fesselnde intelligente Geschichte die sich erst später entfaltet..unbedingt weiter schauen.
 
Ergo-Proxy vor kurzem entdeckt und abgeschlossen. ENDGEIL, eigentlich bestes anime ever!!!
Trigun heute zuende gesehen. Sehr nett.
Elfen lied bei folge 6 oder so, aber bis auf ein paar jokes schon sehr sehr weird!
 
hab letzte woche x (tv) an 2 abenden durchgeschaut, nachdem ich zuerst folge 0 geschaut hab (was ein fehler war ~), dachte ich - das wird ein fest
dem war aber nicht wirklich so, das ganze hatte zwar durchaus seine guten momente, war aber eher besserer durchschnitt

sonst schau ich noch:
  • bokura no (recht gut)
  • claymore (sehr gut, schade, dass ich den manga schon vorher kannte^^)
  • kaze no stigma (eher standardkost, aber man kann irgendwie nicht aufhören zu gucken~)
  • wolf's rain (konnte nach 5 folgen mein interesse nicht wecken, atm drop-kandidat no. 1)
ausserdem spiel ich mit dem gedanken code geass anzufangen und werds wohl auch tun, wenn ich mal wieder bisschen freizeit hab

und jo, monster würd ich aufjedenfall weiter schauen
einer der, wenn nicht sogar der beste anime, den es gibt (zumindest hats den besten bösewicht, imo)
 
Nanatsuiro Drops
einfach zu suess ^^

Lovely Complex
Kanon, Ouran, sofern neue Folgen xD"

ansonsten noch, Pokemon D/P :-D die sind viel besser als die alten Folgen.
 
Zurück
Top Bottom