Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Na, die brauchen auch ewig dafür. Vllt subben die gleich die letzte Epi mit und releasen das dann auf einen Schlag :/

is schon lizensiert, is mir eben aufgefallen *schnüff*
muss ich auf die dvd´s warten um es in voller pracht genießen zu können
 
viele neue, aber auch viele ältere Anime (die ich eigentlich schon gesehen habe ^^)

Gundam 0079 bzw. Zeta Gundam darauf
L-Gaim
Seto no Hanayome
Code Geass
Death Note
Hayate no Gotoku
Umishou
Turn A Gundam
Gigantic Formula
Nanoha StrikerS
Gurren Lagann
Ideon
Bokurano
Hitohira
God Mars
Macross
Deltora Quest
Darker than Black
D.Gray-Man
Freedom
Higurashi no Naku Koro ni kai
Aoki densetsu Shoot!
Mushiuta
Saint Seiya
Zero no Tsukaima 2
Super Robot Wars OG
Lucky Star
Sayonara Zetsubou Sensei
Zombie-Loan
Kenichi
Claymore

bei One Piece und Bleach habe ich dank Filler eine kleine Pause eingelegt
(wenn ich doch nur Layzner oder Dragonar Episoden finden könnte ^^)

und ja, dank Semesterferien habe ich momentan mehr als genug Zeit :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vor ein paar tagen endlich mal mit death note angefangen (hab jetzt bis folge 22 gesehen). bin sehr beeindruckt. echt mal was frisches, neues, was die story angeht. außerdem ist es es super gezeichnet und die synchro ist der hammer!
 
Cowboy Bebop wiedermal, zum ersten mal auf englisch, kenn aber leider eh scho alles, jet war ja mein ava bis zum gateunfall, ich meine der forum-umstellung....

und ich bin im sog vom kürzlich-entdeckten Ergo Proxy gefangen, nur noch 4 folgen, buhuuu, warum haben sie das nicht auf 10 staffeln hinausgezogen...?
Und warum schaut ausser link2 niemand dieses grenzgeile anime!??? SÜNDER!!!
 
Tz....

Zuviel:

Devil May Cry
Doujin Work
Freedom
Gintama
Gyagu manga Biyori 2
Kekkaishi
Lovely Complex
Mononoke
Nagasarete Airantou
Ookiku Furikabute
OverDrive
Sayonara Zetsubou Sensei
School Days
Seto no Hanayome
Umisho
Wangan Midnight
Bokurano
D.Gray-man
Darker than Black
Dennou Coil
Eyeshield 21 (Toll, dass es in Amerika lizenziert wurde und irgendwie momentan niemand es mehr weitermact...)
Kaitekyou Hitman Reborn
Kenichi
Terra he (aka Toward the Terra)
 
Tz....

Zuviel:

Devil May Cry
Doujin Work
Freedom
Gintama
Gyagu manga Biyori 2
Kekkaishi
Lovely Complex
Mononoke
Nagasarete Airantou
Ookiku Furikabute
OverDrive
Sayonara Zetsubou Sensei
School Days
Seto no Hanayome
Umisho
Wangan Midnight
Bokurano
D.Gray-man
Darker than Black
Dennou Coil
Eyeshield 21 (Toll, dass es in Amerika lizenziert wurde und irgendwie momentan niemand es mehr weitermact...)
Kaitekyou Hitman Reborn
Kenichi
Terra he (aka Toward the Terra)

Das schaust du alles momentan!?

Nicht bösgemeint, aber Ich glaub, einige leute hier verwechslen "was schaut ihr momentan?" mit "Welche animes mögt ihr?"

EDIT: Wohl auch der thread ersteller... dann sollte der thread aber anders heißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamichu
Lovely Complex
Ouran High School Host Club
Lucky Star
Code Geass
Binchou-tan
Naruto Shippuuden
Kanon 2006

Edit:

Nanoha StrikerS (kommt aber noch nicht an die ersten zwei Staffeln ran)
 
Doch.
Das sind die laufenden Serien, die ich momentan schaue ;)

dito

@Papa_Noah
ergo proxy (meintest du doch?) haben hier schon einige geguckt :>

das sind alle serien die gerade bei mir den status "wird geschaut" haben, wenn ich lieblingsserien poste wäre die liste länger oO

@topic
hab jez kurau phantom memory zwischengeschoben, die serie ist genial und ein echter geheimtipp. die hat anscheinend kaum jemand gesehen :o
 
Momentan:

Immer noch Haruhi Suzumiya

Immer noch Paradise Kiss (Will die 4 Episoden genießen, dauert sicher eine Weile, bis Vol. 2 kommt)

Immer noch Cat's Eye (4 von den 12 Eps in Box 2 habe ich schon weg)

School Days (Momentan bei Ep. 3, wird seeehr langsam besser, aber der Anime passt von der Atmosphäre her NULL zur Jahreszeit)

Und ansonsten nix, ich muss jetzt wieder auf neue Releases warten.
 
na dann^^
wir müssen aber unbedingt mehr werbung machen, die serie is so genial
meiner meinung nach eine der besten serien die ich je gesehen hab
 
Zurück
Top Bottom