Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Blackvirus

L15: Wise
Seit
7 Mai 2005
Xbox Live
Blackvirus007
Also ich seh mir derzeit mal Cowboy Bebop an. Die Serie ist einfach genial :-D
Danach kommt wohl Speed Grapher und nebenbei fang ich vllt mal One Piece an :)

Laptorb

L11: Insane
Seit
23 Aug 2005
Noein, Air Gear, Kaze no Stigma, Matantei Loki Ragnarok und Tengen Toppa GL.

Bisher gefallen mir alle, jeder Anime hat für sich seinen eigenen Reiz. :)

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Ich schaue mom Death Note (31) und Monster (4) an.

Death Note war bis zu einem gewissen Zeitpunkt einfach nur hammer. Aber dann wurde der Anime schwächer und schwächer. Ab Folge 24, meine ich, ging es ein wenig runter.

Zu Monster habe ich nur 4 Folgen gesehen. Also mom macht der Anime nen komischen Eindruck. Einer Seits passiert nicht viel, anderseits muss man ihn trotzdem weiter gucken. Na ja 4/74 ist ja noch nichts. Mal sehen wie der Anime so wird.

darkganon

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
16 Mai 2005
Ich sehe mir aktuell Elfenlied an ...besser als erwartet :)

und @Monster....bombastische fesselnde intelligente Geschichte die sich erst später entfaltet..unbedingt weiter schauen.

Papa_Noah

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2003
Ergo-Proxy vor kurzem entdeckt und abgeschlossen. ENDGEIL, eigentlich bestes anime ever!!!
Trigun heute zuende gesehen. Sehr nett.
Elfen lied bei folge 6 oder so, aber bis auf ein paar jokes schon sehr sehr weird!

Ada

L09: Professional
Seit
25 Mai 2006
hab letzte woche x (tv) an 2 abenden durchgeschaut, nachdem ich zuerst folge 0 geschaut hab (was ein fehler war ~), dachte ich - das wird ein fest
dem war aber nicht wirklich so, das ganze hatte zwar durchaus seine guten momente, war aber eher besserer durchschnitt

sonst schau ich noch:
  • bokura no (recht gut)
  • claymore (sehr gut, schade, dass ich den manga schon vorher kannte^^)
  • kaze no stigma (eher standardkost, aber man kann irgendwie nicht aufhören zu gucken~)
  • wolf's rain (konnte nach 5 folgen mein interesse nicht wecken, atm drop-kandidat no. 1)
ausserdem spiel ich mit dem gedanken code geass anzufangen und werds wohl auch tun, wenn ich mal wieder bisschen freizeit hab

und jo, monster würd ich aufjedenfall weiter schauen
einer der, wenn nicht sogar der beste anime, den es gibt (zumindest hats den besten bösewicht, imo)

flummi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
CWflummi
gucke gerade wolf´s rain und planetes durcheinander >.<
wolf´s rain is ganz ok, aber kein knüller, dafür gefällt mir planetes sehr gut 8)

Farethy

L02: Beginner
Seit
17 Aug 2007
Schaue grad Code Geass. Finds toll *_* Sollte mal weiterschauen...bin einfach zu faul,Zeit hab ich ja genug XD

Excaliburn

L11: Insane
Seit
3 Jul 2007
PSN
Excaliburn
Gucke leider immer noch nur noch Naruto, Bleach, DMC und Lovely Complex

Gibt wenig neues was mich wirklich fesselt :neutral:

Dafür habe ich mir noch mal KareKano (Kareshi Kanojo No Jijou) in guter Qualität besorgt, werde ich wohl noch mal gucken.

Im Animebereich gibts einfach nicht viel was um Gainax drumherum kommt ^^ (außer Fate Stay/Night und Shingetsutan Tsukihime :p)

RWA

Seit
1 März 2005
Ich schaue mom Samurai Champloo.

Also der Anime ist echt der Hammer. Die deutsche Snykro ist auch gelungen. Also geiler Anime. ^^ Bin jetzt bei Folge 7.

Nishi

Seit
3 Aug 2007
Heute angefangen mit "School Days". Was soll ich sagen?

Recht mittelmässig bis schwach, das Ende war wieder besser. Gleich in Perplex´ Anime-Reviews-Thread vorbeigeschaut und gleich als erstes wird einem von dem Anime abgeraten ^^ Na gut, ich kann meine Zeit auch besser verbringen :)

War wirklich am überlegen ob ich weiter schauen soll, aber dann lieber doch nicht.

Morgen werde ich mal mit "Kekkaishi" anfangen.

flummi

Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
CWflummi
hab von kekkaishi die ersten 3 folgen geguckt, bis jez gutes mittelmaß
war halt nur vorgeplänkel^^

Topper Harley

L14: Freak
Seit
15 Jun 2006
Guck mir momentan Naruto an. Deutsche rTon aber auf japanischem Uncut Bild.

Bin jetzt bei Folge 30 und die beste Folge bisher war wo sie die "schriftliche Prüfung" absolvieren.

Der deutsche Ton macht wirklich soviel Atmo kaputt das ist unglaublich... die sagen anstatt töten/sterben besiegen/verschwinden... OMG... "Ihr könntet im Wald des Schreckens verschwinden!"

Oder Naruto am Anfang mit ernstem Gesicht zum Enkel des Hokage "Du musst mich in einem Spiel besiegen"? WTF

Ich hab schon soviel über die Synchro gelesen, aber wenn man das mit den Bildern sieht laufen einem schon fast die Tränen in die Auge... wie beschissen kann man nur sein einen Anime so zu misshandeln. Die dummen Amis bauen da echt nur scheiße und die noch dümmeren deutschen kaufen den Dreck auch noch...

Find zwar die Prüfung im Wald, grad den Kampf gegen Oroshimaru oder wie der heißt gesehen ziemlich langweilig aber mal gucken was noch so kommt.

Mich stören extremst die Namen der anderen Charakter... sowas wie Rock Lee kann ich mir noch locker merken aber die ganzen anderen japanischen Namen sind die Hölle... hab oft mal keine Ahnung wer eigentlich gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:

Bodhiguard88

Seit
24 Sep 2006
Xbox Live
CW CYraX
PSN
Bodhiguard88
gar keinen..*heul* bis meine wolf's rain komplettsammlung edition kommt :-D
:goodwork: yeah und ich habe gedacht ich wäre der einzigste der wolfs rain cool findet!

gestern ayakashi fertig geglotzt, ranma ova´s auch fertig geglotzt, bleach auf stand....

jetzt bleibt mir nur noch code geass, und die letzten paar folgen wolfs rain folgen auf MTV...

ich werde wohl nach der GC wieder was neues anfangen...
vielleicht claymore oder so...

RWA

Seit
1 März 2005
Guck mir momentan Naruto an. Deutsche rTon aber auf japanischem Uncut Bild.

Bin jetzt bei Folge 30 und die beste Folge bisher war wo sie die "schriftliche Prüfung" absolvieren.

Der deutsche Ton macht wirklich soviel Atmo kaputt das ist unglaublich... die sagen anstatt töten/sterben besiegen/verschwinden... OMG... "Ihr könntet im Wald des Schreckens verschwinden!"

Oder Naruto am Anfang mit ernstem Gesicht zum Enkel des Hokage "Du musst mich in einem Spiel besiegen"? WTF

Ich hab schon soviel über die Synchro gelesen, aber wenn man das mit den Bildern sieht laufen einem schon fast die Tränen in die Auge... wie beschissen kann man nur sein einen Anime so zu misshandeln. Die dummen Amis bauen da echt nur scheiße und die noch dümmeren deutschen kaufen den Dreck auch noch...

Find zwar die Prüfung im Wald, grad den Kampf gegen Oroshimaru oder wie der heißt gesehen ziemlich langweilig aber mal gucken was noch so kommt.

Mich stören extremst die Namen der anderen Charakter... sowas wie Rock Lee kann ich mir noch locker merken aber die ganzen anderen japanischen Namen sind die Hölle... hab oft mal keine Ahnung wer eigentlich gemeint ist.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du weisst endlich, warum deutsche Narutofans die RTL2 Serie meiden und sie bis zum geht nicht mehr verfluchen ^^

Top Bottom