Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Dass ich in Gargantia keine Bombe sehe kann nur daran liegen, dass ich nicht wirklich der Mech Fan bin. TTGL hat mir aber gezeigt, dass das auch gut sein kann.
Wobei ich sagen muss, dass es gegen Ende wieder interessanter geworden ist. Freu mich deshalb auch schon auf die letzte Folge.
was hats denn damit zu tun, ob man mech fan ist? ich bin kein mech fan und würde sogar behaupten, dass ich die meisten serien aus dem genre überhaupt nicht mag trotzdem finde ich gargantia gut.
unter anderem weil bei gargantia diese wirklich unwichtig für den storyverlauf sind (die KI derer spielt eine viel wichtigere rolle bislang).

Wer Gundam Seed oder Heroic Age durchgestanden hat, der schafft auch das :ugly:

Vorige Woche erste Folge von SEED gesehen und nach Unicorn erstmal ein Downgrade. Sonst ok, aber weiß nicht ob ich das schaff. Find aber das MP besser aussieht als SEED wobei das wahrscheinlich eher am Prod.-Jahr liegt.

@Gargantia: Etwas zu wenig Mech in dem Mech-Anime find ich.

Nachdem ich vorgestern Oreimo S2 aufgeholt (die mir übrigens super gefällt) und den Fairy Tail Movie geschaut habe, habe ich mich gestern endlich mal der Anime-Adaption von Valkyria Chronicles gewidmet. Bin zwar erst bei Folge 10 aber bin schon der Meinung, dass die Adaption es besser hinbekommt als das Spiel. Da hat mir die Darstellung nämlich nicht so gut gefallen, bis auf die Rendersequenzen, die in meinen Augen wirklich richtig geil aussehen. Ich finde auch, dass Welkin und Alicia und deren Verhalten untereinander viel besser im Anime rüberkommt (auch Faldio gefällt mir besser). Naja, wahrscheinlich schau ich es heute noch zuende. Bin mal gespannt auf die weitere Umsetzung.

Ich fand Valykria richttig genial musst dir umbedingt die OVAs zu Valkyria 3 ansehen, die sidn auch super. Ein wirklich genial umgesetzer Anime zu einem genialen Spiel.

Ob es besser als das Spiel ist ich weiß nicht den Eindruck hatte ich nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich genial umgesetzer Aniem zu einem genialen Spiel.

735.gif

Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben..aber du bist wirklich die erste Person von der ich höre, dass sie den Anime besser als das Spiel findet :ugly:

Warum sollte ich nicht? Meine Meinung unterscheidet sich nicht zum ersten Mal von anderen hier :-P

@Kami
Hätte nicht gedacht, dass du auch so einen Mist abziehst.

in einer welt, in der wert auf glaubwürdigkeit und moral gelegt wird.

Das glaube ich dir nicht.

@Eleak
Bis jetzt. Es ist nicht mal die Hälfte rum. Die meisten Schlüsselszenen kommen doch erst noch.

Soweit hab ich den Anime gar nicht erst geguckt^^. Mir hats ja schon gereicht das sie aus Alicia ne Tsundere gemacht haben. Die haben doch praktisch bei jedem Charakter die Persönlichkeit (imho zum schlechteren) geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Asuka aus NGE ist doch auch ne Tsundere und dagegen ist Alicia ja der reinste Engel, die nervt nicht mal im Ansatz so sehr^^ Aber ja ihr Charakter war im Spiel besser. Welkin und seine Schwester haben sie gut getroffen, die Imperialen eigentlich auch soweit ich das beurteilen kann hab das Spiel aber noch nicht beendet.

Joa, da haben wir es auch schon. Mir gefällt die Alicia dort so, wie sie ist. Amüsiert mich immer :-D

Ich ging davon aus, dass er damit die von "Rie Kugimiya" gesprochenen Tsundere Charaktere meint (Shana, Aisaka Taiga, Louise fallen mir spontan ein). Mag ich wie gesagt auch alle nicht.
Alicia kann man imo nicht mal mit den oben genannten vergleichen.

Edit:
Das 2. Opening von Valkyria Chronicles ist an sich nicht schlecht aber: Spoiler ohne Ende :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Ore Imo in den Mülleimer geworfen (hab mir das Ende der Lightnovel durchgelesen :awesome:)
Grösster BS allerzeiten :awesome:

Keine Ahnung, hab NGE lang nicht mehr gesehen aber Asuka würd ich jetzt nicht direkt als Tsundere bezeichnen. Die is halt nen bisschen eingebildet und sehr von sich überzeugt, aber mehr auch nicht. :nix:

Hatte ein wenig an Kaiji oder Liar-Game erinnert. Weiß net, warum die Filler so scheiße sind...

Gibt ja jetzt nen Live Action Movie zu Kaiji wie ich gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom