Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Btw is das Opening von SnK voll irreführend.

"Sie sind das Essen und wir sind die Jäger"

Entweder wird das Lied von Titanen gesungen oder die Menschen leiden unter Wahnvorstellungen. :sorry:

Rurouni Kenshin - Tsuiokuhen:
oh man ... vier episoden animeperfektion vom feinsten. charaktere, soundtrack, animationen... ich habe eigentlich gar nichts zu kritisieren.
unglaublich und einfach unverständlich, dass ich diese interpretation des flashbacks von studio deen noch gar nicht gesehen habe. :shakehead:

Btw is das Opening von SnK voll irreführend.

"Sie sind das Essen und wir sind die Jäger"

Entweder wird das Lied von Titanen gesungen oder die Menschen leiden unter Wahnvorstellungen. :sorry:

Naja, ich glaub Essen soll soviel heißen wie "Sie sind die Gejagden und wir sind die Jäger".

Wenn man sich das Opening anschaut, wirkt das ganze auch wirklich so. Ich denke der Trailer orientiert sich eher zum mittleren/späten Teil der Serie hin, wo die Menschheit dann herausfindet wie sie gegen die Titanen vorgehen können. Dann werden die Jäger eben zu den Gejagden.

Jemand morgen Lust auf einen Neon Genesis Evangelion komplett Marathon bei mir? :ugly:

Date A Live END
Schwach angefangen in der ersten Folge. Dann aber durchaus nett anzusehen (klasse Chararacterdesign). Super Opening und hier und da ganz amüsant. Freue mich auf die in der letzten Folge angekündige zweite Season :)

Zuletzt bearbeitet:
Tipp:
Schau Yuyushiki an :v:

Warum? xD

Heut wird erstmal Fairy Tail: Houou no Miko in 1080p geschaut. Später kommt ja noch SnK12 und wenn ich es noch schaffe schaue ich etwas von Oreimo Staffel 2 :D
To Love-Ru Darkness wartet auch schon in einem Ordner auf mich :awesome: In den letzten Wochen kaum Anime geschaut :hmm:

Shingeki no Kyojin 12:
Das Pacing war ja mal kompletter BS. Oh man. Kaum voran gekommen :hmm:
Erste enttäuschende Episode in meinen Augen. Schlecht war sie natürlich trotzdem nicht (+ die Musik :scan:), aber war mir trotzdem etwas zu lahm.
Hoffentlich gibt's nächste Woche dann das neue Opening. :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Shingeki no Kyojin bis Folge 7 erstmal gesehen.

Es gibt bisher ja nur eines zu sagen: Wow. Der Anime packt einen und man will gar nicht mehr aufhören.

Shingeki no Kyojin 12:
Das Pacing war ja mal kompletter BS. Oh man. Kaum voran gekommen :hmm:
Erste enttäuschende Episode in meinen Augen. Schlecht war sie natürlich trotzdem nicht (+ die Musik :scan:), aber war mir trotzdem etwas zu lahm.
Hoffentlich gibt's nächste Woche dann das neue Opening. :boogie:

Jup, wie lange Armin für seine Aktion gebraucht hat... Das hätte man auch ökonomischer lösen können...

Nunja, trotzdem tolle Folge. In Relation zu anderen Animes sind die schlechtesten Folgen bei Shingeki immernoch gute Folgen. ;)

Zurück
Top Bottom