Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

..habt ihr gewusst, dass in Deutschland die Saber Rider Serie in Hörspielen fortgesetzt wird seit diesen Monat?
Bei Amazon kaufbar.
Fortgesetzt wie in neue Stories? Klingt ansatzweise interessant.

EDIT: Jupp... Die Rezensionen lesen sich auch gut. Auch wenns nur 4 Stück sind, 4x TOP.
Und vor allen Dingen die Orginalsprecher (bis auf Arne Elzhols aka Jesse Blue) und original Soundeffekte / Soundtrack... :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
mirai nikki:
nach mehr als einem jahr mal die zweite hälfte gesehen.
gut 3/4 der serie fand ich eigentlich super gemacht. ab episode 22 übertreibt man es aber ein wenig, entfernt sich viel zu weit von den grundelementen der serie und teilweise wird es einfach nur bizarr. :ugly:
vor allem als es für ein 3-4 min nochmal zu einem battleshounen auf dbz niveau wird...
das ende (letztes mangakapitel gelesen) ist ansich ja gut. aber ein paar weitere charaktere hätte man schon noch behandeln können im epilog.

Shingeki no Kyojin 11
Haha, sehr gut mal wieder. Ich wusste, die Folge würde damit enden :D Wirklich mies.
Die Animationen am Ende wieder:
ib0bzS3sFyi9lZ.gif

Konnte ich mir nicht verkneifen. Einfach nur wow :o

Zuletzt bearbeitet:
Shingeki no Kyojin 11
Haha, sehr gut mal wieder. Ich wusste, die Folge würde damit enden :D Wirklich mies.
Die Animationen am Ende wieder:
ib0bzS3sFyi9lZ.gif

Konnte ich mir nicht verkneifen. Einfach nur wow :o

Ja, die Animation ist mir schon Day 1 aufgefallen. So genial. Ich mag auch diesen Zeichenstil mit den dicken schwarzen Umrandungen. Lässt die Charaktere so markant wirken.

Aber die Folge hat echt mies geendet. Bin auf die Erklärung gespannt... :o

Ja, die Animation ist mir schon Day 1 aufgefallen. So genial. Ich mag auch diesen Zeichenstil mit den dicken schwarzen Umrandungen. Lässt die Charaktere so markant wirken.

Aber die Folge hat echt mies geendet. Bin auf die Erklärung gespannt... :o

Joa, die Animationen sind schon die ganze Zeit so geil. Hat ja mit dem Opening schon angefangen. Deshalb schrieb ich auch "wieder" ^^
Dachte an der Stelle mit Mikasa im Manga auch nur wtf :ugly:

[video=youtube;v-6Cah7gILc]http://www.youtube.com/watch?v=v-6Cah7gILc[/video]
so jetzt schau ich schon 4 serien :awesome:

Is das nen neuer Trend, dass die große Blonde jetzt immer total cool ist und zu Gewalt neigt? Bei Aiura ists fast genauso.

der twist in episode 9 von gargantia taugt. sind wohl nur noch 2 episoden oder?
irgendwie wenig... vor allem waren 3 episoden nacheinander fast völlig inhaltslos und hätten locker in eine episode zusammengefasst werden können.

der twist in episode 9 von gargantia taugt. sind wohl nur noch 2 episoden oder?
irgendwie wenig... vor allem waren 3 episoden nacheinander fast völlig inhaltslos und hätten locker in eine episode zusammengefasst werden können.

Jo war super, (eventuell Spoiler für die die noch nicht bis Episode 11 geguckt haben)
dass Ledo anfängt seine Propagandaerziehung zu hinterfragen macht's noch interessanter imo.

Aber das Pacing mit Episode 6, 7 und 8 war echt totale Grütze, ist bei nem 13 Episoden Anime echt schade... trotzdem der beste Anime der Saison imo (von Space Brothers mal abgesehen, aber der läuft ja schon lange).

Shingeki no Kyojin ist für mch mit Abstand der beste der Season. Ich finds gut wie sie das Pacing hoch und runter schrauben. So ist man nicht ständig overhyped, aber man weiß, dass gleich wieder was ganz großes passieren wird.

Und die Animationsqualität sieht man selten in der Art in einer Animeserie...

Auch die emotionale Anspannung halten sie fast über den kompletten Anime hinweg ziemlich hoch. Man merkt richtig, wie alle unter den Titanen leiden. Letzte Folge war diesbezüglich auch klasse:

Wie Pixiv einfach mal alle Leute dazu bringen konnte zu bleiben. Tolle Ansprache und mit einem wahren Kern dahinter. Wie er einfach mal alle aufgefordert hat, dort für ihn und die Menschheit zu sterben. :ugly:

Shingeki no Kyojin ist für mch mit Abstand der beste der Season. Ich finds gut wie sie das Pacing hoch und runter schrauben. So ist man nicht ständig overhyped, aber man weiß, dass gleich wieder was ganz großes passieren wird.

Und die Animationsqualität sieht man selten in der Art in einer Animeserie...

Auch die emotionale Anspannung halten sie fast über den kompletten Anime hinweg ziemlich hoch. Man merkt richtig, wie alle unter den Titanen leiden. Letzte Folge war diesbezüglich auch klasse:

Wie Pixiv einfach mal alle Leute dazu bringen konnte zu bleiben. Tolle Ansprache und mit einem wahren Kern dahinter. Wie er einfach mal alle aufgefordert hat, dort für ihn und die Menschheit zu sterben. :ugly:

Jup Shingeki no Kyojin ist auch für mich das Highlight dieser Season.
Gibt nix besseres wenn die neuste Folge rauskommt und ich sie mir dann Sonntag Abend gemütlich anschauen kann. So vergesse ich zumindest für 20 Minuten das fast schon wieder Montag ist xD

Doch, gibt es, Hannibal :P
Muss mir nochmal den manga anschauen, wenn der fertig ist, aber den Anime lass ich so lange aus.

Shingeki no Kyojin hat gut angefangen, aber ich hab irgendwie das Interesse verloren während der letzten Episoden. Das entwicklelt sich doch nur wieder Richtung recht typischem Shounen Manga nur dieses mal mit mehr Gedärmen... (immerhin mit nem coolen weiblichen Nebencharakter durch Mikasa)

Gargantia hatte Pacing Probleme, aber die Charaktere und die Charakterentwicklung sind imo weit interessanter. (was ohne Zweifel auch daher kommt, dass Gargantia ein Ende hat im Gegensatz zu Shingeki no Kyojin)

Zieh mir gerade Shikabane Hime rein und finds ziemlich cool irgendwie. Rein zufällig entdeckt und für sehenswert befunden. Wer kann zu so einer gut bestückten Dame schon nein sagen. :v:

anime-shikabane+hime+aka%25282%2529.jpg

gargantia finde ich imo auch interessanter. pacing probleme und fanservice hin oder her... die welt mit ihren details und der twist haben es rausgerissen.
shingeki no kyojin fängt stark an und lässt stark nach und auch wenn es ein paar nette ideen hat, so kann der manga überhaupt nicht delivern. fast schon peinlich wie man soviel potential durch so lächerlich inszenierte reveals in den sand setzt.
gebt mir einen neuen revo track beim neuen opening. mehr will ich gar nicht mehr.

Gargantia ist auch eine Mech-Serie, natürlich ist sowas interessanter :awesome::v:

Zurück
Top Bottom