Ok aber die neuen schau ich sicher ich hab sie nunmal schon gekauft![]()
Je nach dem wie der Rest von 4.44 aussieht (eine kleine preview gibt es ja schon in 3.33), würde ich die Rebuild-Filme dem Original vorziehen. Wobei ich "Mech-mäßig" beide mag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok aber die neuen schau ich sicher ich hab sie nunmal schon gekauft![]()
Je nach dem wie der Rest von 4.44 aussieht (eine kleine preview gibt es ja schon in 3.33), würde ich die Rebuild-Filme dem Original vorziehen. Wobei ich "Mech-mäßig" beide mag.
Die "Previews" stimmen doch nie und sind ein Runninggag![]()
Kyojin scheint wohl von Folge zu Folge sich immer wieder zu übertreffen.![]()
Der Anime war aber ganz nice. Nettes Spiel mit den üblichen US-Filmklischees. Und EoE... sry, der Film ist ein durchgehender Brainfuck und nach dem Genuss dieses Streifens wird sich jeder mies fühlen... wenn er nicht schon nach den ersten zehn Minuten abgeschaltet hat.In etwa. Leute erwarten etwas amerikanisches, in rot-blau-weiß, welcher immer den Tag rettet.
God bless this thread. ^^
Man merkt aber, dass Chihayafuru kein Shounen ist. Keine schreienden Kinder und viel viel weniger Bullshitdrama.Chihayafuru S1:
Was Sportserien anbelangt scheine ich wohl eine große Schwäche zu haben...jedenfalls habe ich die erste Staffel innerhalb von zwei Tagen aufgesaugt, was ich bei einer Serie um Karuta Karten wohl nicht erwartet hätte. Es hat mich irgendwie einfach nicht interessiert und nur der Umstand, das mit Madhouse ein absolut fähiges Studio dahinter steckt, hat mich zumindest neugierig gemacht.
Die Serie ist recht ähnlich wie "Hikaru no Go", das ja auch mit einem etwas veraltetem Spiel wirbt, aufgebaut, nur wurde hier der übernatürliche Aspekt gestrichen. Ja, sogar die Protags sind sich bis auf das unterschiedliche Geschlecht von ihren Charaktermerkmalen her fast gleich. ^^
Staffel 2 werde ich wohl erst anfangen, wenn die letzte Episode angelaufen ist. Bislang ist es aber wohl einen kleinen Tick besser als HnG, trotz Nostalgiebonus.
Interessant.. Shingeki no Kyojin wird noch ein 2. Opening haben für die 2. Hälfte. "Jiyū no Tsubasa" ("Wings of Freedom"). Bin mal gespannt ob es auch so geil ist wie das erste. Wird schwer zu toppen sein.![]()
hast du hxh aufgegeben?![]()
Mani, du siehst doch, wie Tsuki mit Mühe und Not selbst bei Naruto etwas gut sprechen muss. :v: "letzten zwei Seiten waren gut". :v:
Du hasst das Game und kaufst dir dann die PS3-Version? Logik pls.![]()