Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

ich glaube, ihr könnt das Finale von EoE einfach nicht kompensieren. :v:

Ich fand EoE den größten, sinnfreisten Mindfuck Schrott überhaupt. Die Existenz von Death & Rebirth ignorieren und leugnen wir am besten gleich komplett. :v:

Von den Rebuild Movies hab ich bisher auch nur 1.10 (also "nur" die DVD Fassung) gesehen
Und er war trotzdem besser, als die neuen Filme. :ugly:
Und besser animiert war er auch.

[video=youtube;znw_7e5ElVI]http://www.youtube.com/watch?v=znw_7e5ElVI[/video]

Wenn ich das hier mit dem saudämlichen Kampf von Eva 02 im zweiten Rebuild-Film vergleiche, hah.

Total überbewertet der Anime...
Los, hatet mich! :v:

the-joker.gif

Mutig sowas zuzugeben.

Im Notfall pflichte ich dir bei. :v:

Am besten ich schau doch alles hier herrscht zu starke Uneinigkeit :P

Wieso, die neuen Filme scheinen anscheinend alle zu hassen. Und bei Alten heißt es nur "immerhin besser als die Neuen" xD

NGE ist für mich allerdings auch nach 15 Jahren Animeglotzen das beste, was ich gesehen habe. Die Atmosphäre, ruhige Machart und Details werde von nicht auch nur annährend erreicht. Aber alle hassen natürlich Shinji, denn ein Hauptdarsteller der nicht mutig und heldenhaft ist, sondern ein Angsthase, ist natürlich uncool.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, die neuen Filme scheinen anscheinend alle zu hassen. Und bei Alten heißt es nur "immerhin besser als die Neuen" xD

NGE ist für mich allerdings auch nach 15 Jahren Animeglotzen das beste, was ich gesehen habe. Die Atmosphäre, ruhige Machart und Details werde von nicht auch nur annährend erreicht. Aber alle hassen natürlich Shinji, denn ein Hauptdarsteller der nicht mutig und heldenhaft ist, sondern ein Angsthase, ist natürlich uncool.
Es ist unangenehm zu gucken, ja. V.a. in EoE, wenn es bis hinunter zur völligen Apathie geht.

In etwa. Leute erwarten etwas amerikanisches, in rot-blau-weiß, welcher immer den Tag rettet.
God bless this thread. ^^

In etwa. Leute erwarten etwas amerikanisches, in rot-blau-weiß, welcher immer den Tag rettet.

Nö, aber mann kann es auch in die entgegengesetzte Richtung übertreiben...nun anscheinend für manche nicht.

Wobei ich Shinji noch etwas ertragen und anfangs sogar mit identifizieren konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber mann kann es auch in die entgegengesetzte Richtung übertreiben...nun anscheinend für manche nicht.

Wobei ich Shinji noch etwas ertragen und anfangs sogar mit identifizieren konnte.

Das ist das Problem, die Leute erwarten, dass man sich mit dem identifizieren kann. Gibt genug Stories die von solchen Charakteren handeln. Ich finde einen Charakter der einfach völlig abstürzt viel interessanter.

Es ist unangenehm zu gucken, ja. V.a. in EoE, wenn es bis hinunter zur völligen Apathie geht.

Naja, EoE is auch kacke. Weirdester Fanservice ever.

Das ist das Problem, die Leute erwarten, dass man sich mit dem identifizieren kann.

Bei mir war es mehr Zufall als das ich sowas erwarte bzw. erwarte sowas generell nicht.

Es ging dann irgendwann auseinander als meine Interesse mehr Asuka galt als Rei (und seit 1.11 Mari), aber das heißt dann trotzdem nicht, dass mein Verständnis gleich 0 mit Shinji ist.

In letzter Zeit/Jahren ist es zu schnell beliebt geworden, totale Extreme zu nennen ohne Graustufen.
Man muss Shinji immer gleich hassen, obwohl es manchen vielleicht nur leicht genervt hat etc.

hatte ja vorher mal geschrieben, dass ich mir mal naruto (nicht shippuden) antuen wollte.
mir fehlen jetzt noch ca. 30 folgen.

ich will jetzt keinen angreifen, aber ich find den anime echt schlecht geworden : /

und:
noch 3,4 wochen bis zur summer season : D

Bei mir war es mehr Zufall als das ich sowas erwarte bzw. erwarte sowas generell nicht.

Es ging dann irgendwann auseinander als meine Interesse mehr Asuka galt als Rei (und seit 1.11 Mari), aber das heißt dann trotzdem nicht, dass mein Verständnis gleich 0 mit Shinji ist.

In letzter Zeit/Jahren ist es zu schnell beliebt geworden, totale Extreme zu nennen ohne Graustufen.
Man muss Shinji immer gleich hassen, obwohl es manchen vielleicht nur leicht genervt hat etc.

Ich hab eben über die Jahre von immer mehr Leuten irgendwo gelesen, wie absolut furchtbar sie Shinji fanden. Aber das mit "alle" war natürlich eine überspitzung.

Ok aber die neuen schau ich sicher ich hab sie nunmal schon gekauft :ugly:

Und ich mag den Hauptdarsteller, ist mal was anderes, gefällt mir gut. Mal sehen wie er sich entwickelt. Liebe ja School Rumble aber nicht jeder Hauptdarsteller muss ein Harima Kenji sein^^

Zurück
Top Bottom