Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Nah, TLR ist gut für das, was es sein will, Black Cat ist höchstens mittelmäßig für das, was es sein will.Tja. Da gabs Black Cat und fand ich auch weitaus besser als To Love Ru.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nah, TLR ist gut für das, was es sein will, Black Cat ist höchstens mittelmäßig für das, was es sein will.Tja. Da gabs Black Cat und fand ich auch weitaus besser als To Love Ru.
Nah, TLR ist gut für das, was es sein will, Black Cat ist höchstens mittelmäßig für das, was es sein will.
Bei TLR immer Manga > Anime. Nicht nur was das betrifft, die Zeichnungen sind auch besser als der Animestil, imo.TLR scheint ja im Manga noch mehr abzugehen (was das angeht) als im Anime, wtf :o Oder ist Darkness im Anime genauso krass geworden?
Unser Gundam-Dude ist nicht zufällig gerade in Dallas/TX dieses Wochenende, oder?![]()
![]()
wenn du Bilder postest, dann überprüf bitte auch, ob die auch funktionieren![]()
bei mir gehen sie... :v:
bei mir gehen sie... :v:
Neon Genesis Evangelion Folge 2 und 3 gesehen, nimmt langsam Fahrt auf. Bin schon gespannt wie es weitergeht, die Charaktere sind bis jetzt echt super.
Die Filme kannst lieber weglassen.
Ja, ich meinte die Alten. Die Neuen habe ich nicht gesehen, aber nach den Ausschnitten habe ich das auch nicht vor![]()